cityjuwelier.de- Logo - Bewertungen

cityjuwelier.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine Citizen Uhr über ein kurzfristiges Angebot auf Idealo bei City Juwelier gekauft. Die Kaufabwicklung war schnell und übersichtlich. Die Uhr war schon am Übernächsten Tag da. Superschneller Versand von Österreich nach Deutschland. Tolle neue Uhr. Ich sage Danke!
MS

31.08.2023
Schneller Versand, aber defekte Uhr erhalten. Wurde angeblich vor dem Versand auf Funktion geprüft. Also wieder einpacken, zurückschicken und auf Ersatzuhr warten. Eine Entschuldigung seitens vom Verkäufer gab es leider nicht. ausgepolstert war das Päckchen nicht, man weiß doch wie mit der Ware beim Versandunternehmen umgegangen wird.
HB

Schwanau

Erste Uhr Defekt

Antwort von cityjuwelier.de
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und den Ärger mit der Uhr. Wir haben alle Ihre Fragen vor dem Kauf sehr ausführlich für Sie recherchiert und rasch und höflich beantwortet. Dass die Uhr tatsächlich nicht funktioniert, konnten wir trotz Prüfung vor Versand in diesem Fall wohl nicht eindeutig feststellen, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir verpacken alle Artikel, die wir versenden, so gut es uns möglich ist. Was Sie als zu wenig bemängeln wurde von anderen Empfängern schon als zu viel empfunden. Es tut uns Leid, dass wir in diesem Fall nicht die aus Ihrer Sicht angemessene Menge an Verpackungsmaterial gewählt haben. Ihre ausgetauschte Uhr haben Sie lt. Sendungsverfolgung bereits in Händen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr und stehen Ihnen selbstverständlich gerne auch später für jedwedes Anliegen rund um Ihren Einkauf bei uns zur Verfügung.