orthim- Logo - Bewertungen

SW
Sabine W.
Heidgraben
23.03.2024
Hat alles optimal geklappt: Service, Versand, Qualität hat den Erwartungen mehr als entsprochen.
NM
Nicole M.
Königswinter
23.02.2024
Ist ein angenehmes Gefühl wenn das Gel auf der Haut ist…
A<
Franz R.
Malsch
27.09.2023

Hilft tatsächlich.

Dieses Mittel nimmt bei mir Nerverschmerzen auf dem Rücken. Die Wirkung scheint deshalb sicher, weil Beschwerden beim Absetzen dieser Kapseln wieder auftreten.
KO
Katja O.
Salzkotten
05.10.2023
Dies ist schon die zweite Packung von Neuro Orthim. Ich habe auf Empfehlung, wegen Nervenschmerzen nach einen Bandscheibenvorfall, dieses NEM angefangen zu nehmen und bin jetzt schon zufrieden. Sicher dauert es noch etwas bis ich schmerzfrei bin, aber es unterstützt mich bei meinem Genesungsprozess.
ES
Elvira S.
Günzburg
24.10.2023

Schelle Lieferung tolles Produkt

Bin gestürzt und hatte mehrere Hämatome und Prellungen, hab sofort die Salbe drauf geschmiert und mit den Enzymkapseln die ich noch zuhause hatte begonnen. Es hat mir gehr geholfen. Die Nachbestellung kam innerhalb 2 Tagen .
02.10.2023

Super Service. Danke

Es hat sich um ein Missverständnis gehandelt. Nach der Klärung ist mein Paket sehr schnell angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank dafür.
EB
edith b.
augsburg
29.11.2023
wurde sehr schnell geliefert kann die wirkung noch nicht beurteilen. mein mann der diabetes hat nimmtdie auch und er sagt sein Blutzucker steigt nicht mehr so hoch
ES
Edith S.
München
16.12.2023
Hervorragende natürliche Präparate, super schnelle absolut zuverlässige Lieferung, jederzeit zu empfehlen! Besten Dank hierfür!!!
JD
15.10.2023

Gehört zu den besten Unternehmen

Top Ware und selbst bei kleinen Problemen, schnelle, nette und effektive Problemlösung parat. Top Kundenservice Vielen Dank
13.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle bBeratung zum Produkt am Telefon. Preis io.Produkt lindert deutlich die Beschwerden.
18.07.2023
Super Verpackung vom Produkt, gute Aufmachung und schneller Lieferservice, das Produkt teste ich noch.