orthim

Franz R.
Malsch
27.09.2023

Hilft tatsächlich.

Dieses Mittel nimmt bei mir Nerverschmerzen auf dem Rücken. Die Wirkung scheint deshalb sicher, weil Beschwerden beim Absetzen dieser Kapseln wieder auftreten.
KO
Katja O.
Salzkotten
05.10.2023
Dies ist schon die zweite Packung von Neuro Orthim. Ich habe auf Empfehlung, wegen Nervenschmerzen nach einen Bandscheibenvorfall, dieses NEM angefangen zu nehmen und bin jetzt schon zufrieden. Sicher dauert es noch etwas bis ich schmerzfrei bin, aber es unterstützt mich bei meinem Genesungsprozess.
RR
06.06.2023

Präparat ok, Versand nicht unbedingt!

Leider ist der Versand mit DHL eine schlechte Option. Erst im 4. Anlauf funktionierte die Zustellung, mit Hermes ist das deutlich besser, da das Päckchen auf Wunsch an einen Servicepartner geliefert wird. Das ist völlig unkompliziert und man hat keinen Stress mit Nachbarn!
ES
Elvira S.
Günzburg
24.10.2023

Schelle Lieferung tolles Produkt

Bin gestürzt und hatte mehrere Hämatome und Prellungen, hab sofort die Salbe drauf geschmiert und mit den Enzymkapseln die ich noch zuhause hatte begonnen. Es hat mir gehr geholfen. Die Nachbestellung kam innerhalb 2 Tagen .
21.06.2023
Der Preis ist günstiger als in jeder Online-Apotheke. Ich nehme neuro-orthim seit 3 Jahren täglich und da spielt der Preis schon einr Rolle. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.
02.10.2023

Super Service. Danke

Es hat sich um ein Missverständnis gehandelt. Nach der Klärung ist mein Paket sehr schnell angekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank dafür.
EB
edith b.
augsburg
wurde sehr schnell geliefert kann die wirkung noch nicht beurteilen. mein mann der diabetes hat nimmtdie auch und er sagt sein Blutzucker steigt nicht mehr so hoch
14.06.2023

Perfekt! Superschnell und preiswert - danke!

Ware bereits am nächsten Tag, erhalten, bester Preis im Vergleich, keine Versandkosten = perfekt! So wünscht man sich das beim Kauf beim Hersteller!
ES
Edith S.
16.12.2023
Hervorragende natürliche Präparate, super schnelle absolut zuverlässige Lieferung, jederzeit zu empfehlen! Besten Dank hierfür!!!
JD
15.10.2023

Gehört zu den besten Unternehmen

Top Ware und selbst bei kleinen Problemen, schnelle, nette und effektive Problemlösung parat. Top Kundenservice Vielen Dank
Schnelle Lieferung, tolle bBeratung zum Produkt am Telefon. Preis io.Produkt lindert deutlich die Beschwerden.
18.07.2023
Super Verpackung vom Produkt, gute Aufmachung und schneller Lieferservice, das Produkt teste ich noch.
AA
A. A.
Eschenburg
10.09.2023
schnelle Lieferung, alles in Ordnung
26.09.2023
Produkt sehr wirksam, hat geholfen
17.11.2023
Die haben noch bezahlbare Preise
SV
21.08.2023

Enzymax K

Als Sportler bin ich sehr zufrieden mit orthim Produkten meine Gelenke geht es viel besser.
KK
Klaus K.
Hofheim
19.09.2023
orthim hat alles richtig gemacht... ob es wirkt, wird man sehen resp. spüren :-))