PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

22.10.2021
Alles prima, wir haben uns für den Trolly entschieden. Er war zwar momentan nicht lieferbar, ist ja nicht so schlimm, denn wir wurden zeitnah darüber informiert. Wurde dann jedoch nach wenigen Tagen geliefert. Gebrauchsqualität konnte noch nicht beurteilt werden. Keine Gebrauchsanweisung absolut schlecht !!!. Wie man das Schloss benutzt ?????, war nur durch Versuch und Irrtum möglich, das kann aber auch schiefgehen, dann is'r zu und dann ???

28.01.2022
In der Bestellung fehlte die Geflügelgabel. Ich habe den Shop kontaktiert. Die Gabel konnte nicht separat gesendet werden. Wir sollten den kompletten Artikel zurückgeben. Hätten wir gemacht, aber wir brauchten den Bräter für die Weihnachtsgans. Die Neulieferung hätte vermutlich auch wieder 2 Wochen gedauert, das wäre in dem Fall dann zu spät gewesen. Einen Nachlass von 18 Euro, soviel kostete die Gabel bei Amazon, wollte man uns nicht gewähren. Das Verhalten des Lieferanten war zwar korrekt, er hat uns ja eine Neulieferung angeboten, aber wir haben aufgrund der Situation mit einem Entgegenkommen gerechnet. So haben wir jetzt einen überteuerten Artikel gekauft. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Bewertungen für PAYBACK

03.09.2022
ich finde dass diese Firma keine Bewertungen nötig hat, aber war gut und ist bezahlt
Hat alles Gut geklappt. Bitte weiter so
Hervorragende Ware, bin sehr zufrieden.
Alles Gut. Jedoch war der Versandkarton viel zu groß. Angepasste Größen wäre angebracht.
08.09.2022
02.08.2022
01.07.2022
01.07.2022
23.06.2022
Sehr gute Prämienlieferung pünktlich zum angegeben Zeitpunkt. Einen Stern mehr hätte es geben können, wenn die Gratiszugabe auch gekommen wäre, da sie Tage danach immer noch versprochen wird. Was ja bedeutet, dass es sie noch geben muss. Schade, dass auf diese Art und Weise ein Stern verspielt wurde. :-(
23.06.2022
09.06.2022
die Ware war schnell da immer wieder gerne.
01.06.2022
Wie immer Klasse gelaufen
06.10.2021
1. Mir fehlt der Kauf auf Rechnung. Weigere mich, im Internet Bankdaten anzugeben. 2. Bei der Eingabe der Bestellung fand das System die Nummer der Bestellung (mit Zuzahlung auf die Punktezahl ausgerechnet) nicht - kam immer: nicht bekannt. Zudem gab es eine Verwechselung mit den Punkten von zwei Taschen. Rückfragen waren schwierig, keine E-Mail-Adresse, kein Anhang möglich - sehr unbefriedigend!
04.10.2021
Der Termin des Lieferanten wurde mir mitgeteilt. Ich fand dann eine Benachrichtigung vor in meinem Briefkasten. Es wurde 30 Minuten vor der angekündigten Zeitspanne versucht zuzustellen. Es hat mich sehr großen Zeitaufwand gekostet dann am nächsten Tag erst mein Paket abzuholen - dann auch noch in einer Packstation mit einem unfreundlichen Servicemitarbeiter - zudem auch noch sehr unkonzentriert
20.10.2021
Die Ware war in Ordnung. Mit der Verpackung bin ich nicht zu Frieden. Ein Karton mit Packpapier würde reichen. Logistisch ist es schwachsinnig so viel zu Große Behälter zu wählen. Außerdem muss der überflüssige Karton auch noch entsorgt werden. Das ist nicht gut für die Umwelt. Mfg. Fisahn