Leider sind schon eine ganze Weile Lieferschwierigkeiten aufgetreten und gewisse Produkte sind dann nicht zu bekommen!
Aber Consumed kann da ja nichts machen!
Es ist immer eine schnelle Lieferung garantiert und meine 99 jährige Mutter
liebt jede Sorte Ihres Energiedrinks!
Auch wenn sie keinen Hunger hat und nichts essen will- ein Schokoladedrink
geht immer!
Vielen Dank für dieses tolle Getränk!
Lieferung nicht erhalten, keine Info per Mail, schon bezahlt...Scheinbar nicht lieferbar!Laut Homepage aber verfügbar und lieferbar in 4-6 Tagen!Bewusst falsche Infos also...Kein Update,kein neuer Liefertermin,kein Kontakt!
Bestellt hatte ich Fresubin Creme caputschino. Gekommen ist Vanille.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
27.09.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Ihnen versehentlich die falsche Geschmackrichtung zugeschickt wurde.
Bisher wurden wir Ihrerseits leider noch nicht bzgl. einer Falschlieferung kontaktiert.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Reklamationen direkt per Mail (info@consu-med.de) oder telefonisch unter der 0941 600 900 10. Selbstverständlich bieten wir in solchen Fällen einen kostenfreien Umtausch an.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ziemlich konfuses Bestell-Szenario mit Folgen, mehr möchte ich nicht sagen. Bestellung kam jedoch trotzdem an nach Telefonaten mit consumed.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
25.09.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie den Bestellprozess als schwierig empfunden haben, gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf um den Shop zu verbessern.
Ihre Stornierungsanfragen zu Ihren mehrfach ausgeführten Bestellungen wurden unsererseits umgehend bearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, dass Kostenrückerstattungen über Amazon Pay nicht in Echtzeit erfolgen: Auf die Arbeitsweise- und Geschwindigkeit von Amazon / Amazon Pay können wir als Verkäufer leider keinen Einfluss nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED Gmbh & Co KG
4Packung besser gegen Eindrücken des Aluverschlusses gegen Stöße sichern.
Bewertung melden
Antwort von consuMED
22.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass ein Teil der Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns für Reklamationen direkt per Mail unter info@consu-med.de und senden Sie uns Bilder des Schadens zu. Gerne bieten wir Ihnen in der Folge eine kostenfreie Ersatzlieferung an, oder die Kostenrückerstattung für die beschädigte Ware.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GmbH & Co KG
Als Lieferanschrift wurde falsche Adresse angegeben.
Ansonsten Lieferung i.O
Bewertung melden
Antwort von consuMED
23.05.2023
Guten Tag,
bedauerlicherweise wird die Bestellung genau so übermittelt, wie Sie in unserem Onlineshop eingegeben wird.
Bitte überprüfen Sie bei nächster Bestellung, die Lieferadresse.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
consuMED GbmH & Co. KG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.