georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2014
georgeatwork.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir haben lange nach einer Werkstatteinrichtung gesucht und bei georgeatwork genau das richtige gefunden. Anfangs etwas skeptisch haben wir alles im Internet bestellt. Die Lieferung war im angegebenen zeitlichen Rahmen und die Werkstatt wurde vor allem schon aufgebaut geliefert. Die Qualität übertraf sogar unsere Erwartungen. Alles hat auf Anhieb gepasst und nichts fehlte. Wir hatten eine Rückfrage beim Service. Es wurde uns sehr schnell und sehr nett geholfen. Danke an Helmi. Wir können diese Firma und das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Idstein

16.06.2023
Falsche Rechnung ausgestellt! Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte sich die Firma die Rechnung zu korrigieren. Es nach Verweigerung der Annahme wurde die Rechnung berichtigt. Es wurde statt 820,00 Euro inkl. MwSt. eine Rechnung ausgestellt mit 820,00 Euro exkl. Mwst. Des Weiteren gab es Probleme mit der Lieferung. Einige Zeit hat sich nichts getan, nach Nachforschung meinerseits hat sich herausgestellt, dass die falsche Telefonnummer übermittelt wurde. Dabei musste ich mich selbst darum kümmern und bei der Spedition nachfragen. Qualitativ ist das Produkt i.O. bis auf optische Produktionsfehler am Edelstahlgriff.

Bewertungen für georgeatwork.de

Gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Die bestellte Ware stand plötzlich mit dem Spediteur da, ohne Ankündigung. Bei uns war das kein Problem, da jederzeit jemand da ist. Beinahe wäre die Lieferung abgewiesen worden, weil keiner davon wusste. Deshalb 2 Sterne Abzug.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Görgenhuber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir senden Ihnen 1 bis 2 Tage vor dem Versand eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Natürlich sind wir auch auf unsere Spediteure und deren Partner angewiesen. Aber trotzdem schön zu hören, dass alles gut ausgegangen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Kraftmeister Werstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Meyn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Kraftmeister Werstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Jedlicka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
SM

Sehr guter Service

Ich habe mir eine Werkstatteinrichtung von Kraftmeister bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Werkstatteinrichtung ist sehr gut
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Milos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Sehr schnelle Lieferung, das Standardprogramm hat eine ordentliche Qualität
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Lennartz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Pünktliche Lieferung. Leider 2 Teile im Rückstand. Verpackung und Qualität / Verarbeitung sowie Passgenauigkeit sehr gut.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Lennartz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
30.03.2024
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Büme, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkbänke. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
30.03.2024
War wirklich positiv überrascht, alles fertig zusammengebaut, qualitativ hochwertig. So musst es sein
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Dorn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichtung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
23.03.2024
Finger Weg!! - Lieferzeiten von über 2 Monaten Ich kann leider nicht nachvollziehen wie die Gute Bewertungen bei diesem Händler zustande kommen. Wir haben im Januar Garderoben bestellt, jetzt ist Ende März und es wurde noch immer nichts geliefert. Eben ist eine Mail gekommen das die Lieferung erneut um 4-5 Wochen verschoben wird. Bestellung ist jedoch nur mit Vorkasse oder PayPal möglich, ein glück das ich mit PayPal bezahlt habe. Ich kann nur jedem davon abraten bei diesem Händler etwas zu kaufen. Fa. RausBau
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Voglmüller, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider haben wir nicht auf alles Einfluss, auch wenn wir es natürlich gerne hätten. In der Tat können wir sehen, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist. Wir werden Ihnen diese so schnell wie möglich zukommen lassen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung natürlich auch stornieren und erhalten eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
21.03.2024

Keine Antwort auf Email aufgrund Mängel an der Bestellung

Ich habe vor 5 Tagen eine Email geschrieben, da ich an der Bestellung Mängel festgestellt habe. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten bzw. dass überhaupt eine Reaktion kam.
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Kahl, wir bemühen uns, innerhalb von drei Tagen zu antworten. Leider ist dies aufgrund des Andrangs manchmal nicht machbar. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
19.03.2024

Alles top!

Lieferung hat super funktioniert, Artikel wie gewünscht, alles top!
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
18.03.2024

Einfach super

Super Support, sehr freundlich und zuverlässig. Qualität der Produkte auch super. Gerne wieder!
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Jedicka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Werkstatteinrichting. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
10.03.2024
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Thorns, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
10.03.2024
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Jennewein, vielleicht können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dann können wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
25.02.2024

Schnell und Top

Schnell, top-Qualität und tolles Preis -/Leistungsverhältnis
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Logemann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Super Werkstatt. Qualität ist gut. Sehr stabil, macht einen wertigen Eindruck.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Schrader, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
WM
09.02.2024
Es gab nichts zu beanstanden
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.02.2024

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Verpackt.

Sehr schnelle Lieferung. Der Werkstattwagen war sehr gut auf den Paletten gesichert und eingepackt.
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Brachwitz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
CV
18.01.2024
Schnelle Abwicklung zu günstigen Gesamtpreis
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Viereck, vielen Dank für Ihre positive Bewertungen! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit die bestellten Einlagen. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work
Super Kommunikation, tolle Qualität, schnelle Rückmeldung/Lieferung
Antwort von georgeatwork.de
Sehr geehrter Herr Weil, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre Bestellung. Mit Freundlichen Grüßen, Team George at Work