georgeatwork.de- Logo - Bewertungen

georgeatwork.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2014
georgeatwork.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir haben lange nach einer Werkstatteinrichtung gesucht und bei georgeatwork genau das richtige gefunden. Anfangs etwas skeptisch haben wir alles im Internet bestellt. Die Lieferung war im angegebenen zeitlichen Rahmen und die Werkstatt wurde vor allem schon aufgebaut geliefert. Die Qualität übertraf sogar unsere Erwartungen. Alles hat auf Anhieb gepasst und nichts fehlte. Wir hatten eine Rückfrage beim Service. Es wurde uns sehr schnell und sehr nett geholfen. Danke an Helmi. Wir können diese Firma und das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Idstein

16.06.2023
Falsche Rechnung ausgestellt! Nach mehrmaliger Aufforderung weigerte sich die Firma die Rechnung zu korrigieren. Es nach Verweigerung der Annahme wurde die Rechnung berichtigt. Es wurde statt 820,00 Euro inkl. MwSt. eine Rechnung ausgestellt mit 820,00 Euro exkl. Mwst. Des Weiteren gab es Probleme mit der Lieferung. Einige Zeit hat sich nichts getan, nach Nachforschung meinerseits hat sich herausgestellt, dass die falsche Telefonnummer übermittelt wurde. Dabei musste ich mich selbst darum kümmern und bei der Spedition nachfragen. Qualitativ ist das Produkt i.O. bis auf optische Produktionsfehler am Edelstahlgriff.

Bewertungen für georgeatwork.de

23.10.2023

Perfekte Werkbank, alles dabei und extrem stabil

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die Schubladen sind definitiv für schweres Werkzeug gemacht. Sehr gut das selbst die Sortimentskästen und Mülleimer dabei war. Die Schubladen haben eine Auszugssperre, die ich aber bei der obersten Schublade rausgenommen habe (ist dort etwas unpraktisch). War leider genietet statt geschraubt. Würde ich aber in jedem Fall wieder kaufen...
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Arnhold, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftmeister Werkzeugschrank XL Multiplex! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
05.10.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Herr Brunner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Werkbank! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
04.10.2023
Bessere Versandinformationen wären nett.
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Reusch, Wir bemühen uns klare Versandinformationen zu liefern und tut uns leid zu hören dass dies nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kraftmeister Werkzeugwagen XL 7 Schubladen Standard grau. Mit freundlichen Grüssen, Team George at Work
02.10.2023
03.10.2023
Sehr geehrter Herr Hirsch, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der Kraftmeister Werkstatteinrichtung Pro!. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
27.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Deufel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
MW
22.09.2023
Flexible Terminabstimmung für die Lieferung, die Werkzeugschränke waren gut verpackt, der Aufbau einfach. Die komplette Werkbank ist absolut solide und sieht gut aus!
22.09.2023
Sehr geehrter Herr Waluga, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Kraftmeister Werkstatteinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
21.09.2023
Erstklassiger Service
28.09.2023
Sehr geehrter Herr Henneken, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
18.09.2023
Alles gut gelaufen.
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer George Tools Waschgerät. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
10.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, kleine Mängel an der LED Beleuchtung, wurden vom Kundenservice direkt bearbeitet, warte noch auf Ergebnis...
12.09.2023
Sehr geehrter Herr Scheerer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Kraftmeister Werkstatteinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
02.09.2023

Schnelle Lieferung gute qua

Schnelle Lieferung gute Qualität
04.09.2023
Sehr geehrter Herr den Drijver, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer George Tools Wandschrank mit Klapptür. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
22.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Kieser, Vielen Dank für Ihre positieve Bewertung. Mit freundlichen Grüße, Team George at Work
13.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Kuchlmeier, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Kraftmeister Werkstatteinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
10.08.2023

Männerküche

Alles Super, Kompetent und Nett 👍
11.08.2023
Sehr geehrter Herr Kloss, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Kraftmeister-Werkstattausstattung Louisiana. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
25.07.2023
Super Schnelle Lieferung. Super Service.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Rehbein, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer George Tools Werkstatteinrichtung Berlin Rubberwood anthrazit. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
21.07.2023
Sehr geehrter Herr Ohanoglu, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Kraftmeister Werkstatteinrichtung Michigan. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
20.07.2023
Alles reibungslos gelaufen. Werkbank Sieht top aus.
21.07.2023
Sehr geehrter Herr Engelen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer George Tools Werkstatteinrichtung. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis Leistungsverhältnis ist optimal.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Arenz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und unseren Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftmeister Werkzeugschrank mit 7 Schubladen Standard grau. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
18.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Maurer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer George Tools Teilewaschgerät. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
17.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Bielmeier, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work
13.07.2023
Gute Beratung vor dem Kauf erhalten. Lieferung hat auch super geklappt.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Bäcker, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop und die gute Beratung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren George Tools Werkzeugwagen 62 Zoll 10 Schubladen British Racing Green. Mit freundlichen Grüßen, Team George At Work