mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

13.08.2022
Die Kauferfahrung insgesamt war in Ordnung. Beim Hersteller kam es jedoch leider zu einer Panne. Es wurde ein Ring mit einem Stein bestellt, jedoch irrtümlicherweise ein Ring mit drei Steinen produziert. Dazu nahm der Kundenservice persönlich Kontakt zu mir auf und erklärte die Sache. Schlussendlich habe ich einen Ring mit drei Steinen zum Preis eines Ringes mit zwei Steinen bekommen. Durch die erforderliche Nachzahlung wegen der Preisdifferenz verzögerte sich die Lieferung um mehrere Tage, was ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist. Dafür ziehe ich jedoch einen Stern ab. Glücklicherweise gefällt uns der Ring auch so, ansonsten wäre der Schaden für beide Seiten sicherlich größer gewesen.

08.05.2022
Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Eine ganz tolle Auswahl an Ringen 😍
vor 1 Tag
Tolle Ware,toller Service,schnelle Lieferung.
Tolles Material, sieht schick aus. Hätte nur eine Nummer Kleiner sein sollen. Brillant rutscht immer zur Seite
Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt. Gute Qualität empfehle ich weiter
Alles in allem schneller Versand,gute Ware .
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Solch ein Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit ihren neuen Schmuckstücken zufrieden sind. Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
Guter Kundenservice, der mir Bescheid gab, dass es mit dem angegebenen Liefertermin nicht klappt, weil der Stein noch nicht da ist. Der Ring sieht schön aus und ist gut verarbeitet.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung sowie das Verständnis bei Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns immer um eine schnellstmögliche Bearbeitung und Kundenzufriedenheit. Umso mehr erfreut es uns, dass Sie mit Ihrem neuen Schmuckstück zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Richard von MYTRAURINGstore
Super Beratung,schnelle Lieferung
Antwort von mytrauringstore.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es motiviert und erfreut uns zu wissen, dass Sie bei uns Ihre Trau(m)ringe gefunden haben. Vielen Dank und herzliche Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
Antwort von mytrauringstore.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Deshalb lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns verbessern können, um auch von Ihnen eine fünf Sterne- Bewertung zu erhalten. Wenn Probleme auftreten sollten, melden Sie sich bitte bei uns, ob telefonisch oder schriftlich. (service@mytrauringstore.de) Vielen Dank und herzliche Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
Besonders gut fand ich das die Ringe sehr schön gearbeitet sind. Sie entsprechen komplett der Abbildung im Onlineshop. Ein weiterer Pluspunkt ist ;das die Ringe eher fertig waren wie angegeben!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für das positive und motivierende Feedback. Wir kümmern uns sehr um einen kompetenten und qualitativ hochwertigen Service, damit Sie so einen besonderen Lebensabschnitt ohne jegliche Sorgen durchschreiten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste, Richard von MYTRAURINGstore
Alles Bestens
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit Ihrem neuen Schmuckstück glücklich sind. Wir wünschen weiterhin alles Gute, Richard von MYTRAURINGstore
Super netter Kontakt. Individuelle Anfrage wurde super gelöst
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sehr schöne Ringe, super Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sehr schöne Ringe. Hätte meinen nur eine Nummer kleiner nehmen sollen. Dann hätte er perfekt gepasst. Finde ihn jetzt ein bisschen locker. Und somit verdreht er sich immer und der Diament sitzt nicht da, wo er soll.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Gerne können Sie sich bezüglich Ihrer Ringgröße bei unserem Service-Team melden. (service@mytrauringstore.de) Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schneller und sehr guter Kundenservice, tolle Ringe :-)
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit Ihren neuen Schmuckstücken glücklich sind. Wir wünschen weiterhin alles Gute, Mirko von MYTRAURINGstore