mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

03.01.2024
Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Sehr schöne Ringe.....genau so hatten wir sie uns vorgestellt. Perfekt

Sehr schöne Ringe.....genauso
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Ok.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Perfekt für Paare mit Ideen

Wir wollten uns in Ruhe online umschauen und haben uns für eine Bestellung über diesen Shop entschieden. Für uns war es perfekt, wir bräuchten aber auch wenig Beratung und wussten, was in Frage kommt. Richtig toll ist auch, dass man auch für dickere Finger Ringe findet. Insgesamt tolle Erfahrung :)
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Nicht empfehlenswert!

Sehr lange Lieferzeit. Wollte Ringe zurückschicken (ohne Gravur natürlich) geht nicht , nur eine Gutschrift! Habe die Artikel auf eigene Kosten zurück gesendet und war ja dann gezwungen dort andere Ringe zu bestellen. Ich werde nie wieder Ringe dort bestellen
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei all unseren Ringen handelt es sich um Ware, die für den individuellen Kunden und dessen Wünsche angefertigt wird. Es ist somit keine Lagerware, die einfach wieder zurückgegeben werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen alles Gute. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
EV
Es war alles bestens.
Antwort von mytrauringstore.de
Wirklich sehr schöne Ringe für einen guten Preis. Bin sehr zufrieden aufjedenfall weiter zu empfehlen
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schneller unkomplizierter Service. Ringe passen sehr gut, sehen edel aus wie im Shop.
Ok.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
SK
Sven K.
Wernigerode
super Herstellung, günstige Preise
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Ganz toller Service, Lösungorintiert, super freundlich - bin wirklich voll happy, daß auch solchen Service im Internet zu finden gibt <3
AT
Andreas T.
Eisenberg
Schnelle Lieferung und super Qualität
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Der Sevice ist gut!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
FT
Florian T.
Malsfeld

Trauringe mit Raffinesse

Die Trauringe sind sehr hochwertig verarbeitet und ein echter Hinkucker. Wir sind sehr froh, dass wir MYTRAURINGstore gefunden und unsere Ringe hier bestellt haben. Der Kundenservice hat all unsere Fragen zeitnah beantwortet und hilfreiche Empfehlungen gegeben. Von uns kommt eine klare Kaufempfehlung.