mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.374 Bewertungen insgesamt

Wir haben unsere Eheringe bei mytrauringstore.de bestellt und sind bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben vorab ein Ringmaßband bestellt und die Ringe passen perfekt. Sie wirken hochwertig und es gefiel uns, dass sie auch besondere Designs im Angebot hatten.

28.06.2024
Ich hatte mir sehr schöne Ringe ausgesucht, Die vom Preis her unser Budget überschritten hatten aber aufgrund einer Reduzierung haben wir den Ring dann doch ausgesucht. Daraufhin bestellte ich mir Musterringe. Diese sind dann auch eingegangen und leider hatte sich der Preis für diese Ringe um 500 € erhöht. Als Antwort habe ich bekommen. Falls ich diesen Ring woanders zu diesem Preis noch finde, würden Sie diesen ebenfalls anbieten. Ich hatte ihn gefunden! Für mich war es dann leider nicht mehr seriös, auf dieser Seite meine Ringe zu bestellen. Ich hatte zuvor auch mehrere Musterringe angefordert, da uns mehrere Modelle gefielen. Diese wurden erst gar nicht zugeschickt. Fast jeden Musterring, den wir uns ausgewählt hatten, war gar nicht verfügbar und musste beim Hersteller angefordert werden. Nach Rücksendung der Muster habe ich aber unverzüglich das Geld auf das PayPal Konto zurückgehalten, dafür kann ich drei Sterne geben.

Bewertungen für mytrauringstore.de

TD
Wir sind mit den Produkten und dem Service super zufrieden und möchten uns herzlichst bedanken.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Manuela S.
Wernigerode
Ich habe den Ring mit Gravur bestellt, die nach meiner Meinung etwas schwach ausfällt.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Gerne können Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung setzen und ein Bild der Gravur einsenden. Sicherlich finden wir eine Lösung für das Problem. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Super Qualität und die Ringe passen.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir sind begeistert
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
Schnelle und gute Ausführung. Ring sieht gut aus, wie auf Abbildung. Gute Idee mit dem Ringmaßband. Ring passt gut.
Antwort von mytrauringstore.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Eheringen den Bund der Ehe schließen konnten. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Gerne wieder

Alles hervorragend.
AE
Anja E.
Föritz
Gern wieder. Bestellung unkompliziert.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sehr schöner Artikel, pünktliche Lieferung
Gute Arbeit

Top

Jederzeit freundlicher Kundenservice.Man bekam immer genaue Informationen wie weit die Sendung ist.Alles schön verpackt.Klare Kaufempfehlung
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Nachtrag

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal eine Bewertung abgegeben, aber nun nach ein Paar Tagen Gartenarbeit geb ich noch eine ab. wir haben uns für carbon Titan Ringe entschieden und es stellt sich nun raus das schon erste kratzer zu erkennen sind für uns leider ärgerlich da wir hofften das, das Material etwas robuster ist . Sehr schade
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihren Ring sind. Da uns die Ringe im Alltag ständig begleiten, sind Gebrauchsspuren leider nicht zu vermeiden. Bei Gartenarbeit sind die Ringe auch höheren Belastungen ausgesetzt. Gerne möchten wir empfehlen, sich die beigelegte Pflegehinweis-Karte anzusehen. Dorf finden Sie Möglichkeiten Ihren Ring nachhaltig zu pflegen. Bei Fragen stehen wir auch immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Sehr schöne Ringe und ein tolles Team
HK
Heike K.
Einfach Schmuckstück aussuchen , größe auswählen und schon kurze Zeit später erhält man seine Lieferung.
Antwort von mytrauringstore.de
Einfach und unkompliziert und man bekommt auch schnell ne Antwort bei Fragen