mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

10.08.2023

Empfehlenswert!

Wir haben kurzfristig Ringe für unsere Trauung bestellt, es hat alles einwandfrei und unkompliziert geklappt. Die Ringe passen perfekt!
14.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
10.08.2023

Klasse

Alles super immer wieder gerne 😉 Haffen wir mal das sie den Antrag annimmt 🤪
14.08.2023
Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung der Eheringe bei uns. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
06.08.2023
03.08.2023
Gut durchdachtes Konzept, mit dem kostenlosen Maßband und der Gravierung nach Wunsch.Sehr liebevoll verpackt - danke
04.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von dem von uns entwickelten Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
02.08.2023
Tolle Qualität, Preis Leistung ist super. Liefertermin war schneller als angegeben.
04.08.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
DN
Dagmar N.
Recklinghausen
31.07.2023

Schöne Ringe und sehr nette Kommunikation

Wir haben unsere Ringe vor 1 Jahr bestellt und waren sehr glücklich mit dem Design und Aussehen. Leider hat mein Mann seinen Ring verloren. Das Nachbestellen ging problemlos, die Kommunikation war sehr nett und persönlich und jetzt sind wir beide wieder glücklich und zufrieden.
01.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir arbeiten hart an der Optimierung der Qualität und des Kundenservice. Feedback wie Ihres motiviert uns und ist unglaublich hilfreich, Danke. Ihnen weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
30.07.2023
Top, Liefertermin eingehalten, passt, Trauringmaß in Ruhe zu Hause an mehreren Tagen mit Überlegungen benutzt
01.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
30.07.2023

Beeindruckt

Der Ring ist sehr schön verarbeitet und die Gravur sieht super aus.
01.08.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
28.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Problemfreier Ablauf.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es ist motivierend zu sehen, dass unsere stetige Weiterentwicklung in Qualität und Kundenservice fruchtet und durch Bewertungen wir Ihre bestätigt wird. Herzlichen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute! Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
26.07.2023

Qualität - ??

Ich habe als temporärer Ersatz einen Ring aus Silber bestellt. Leider ist er nach zwei Wochen schon voll zerkratzt und man sieht schwarze Linien. Der ursprüngliche Ring war aus Weißgold und ich habe ihn leider verloren. Den hatte ich seit 4 Jahren und unsere beide Ringe sind ziemlich schnell gelblich geworden.
01.08.2023
Sehr geehrte Fr. Volkova, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Trauring ist der am meisten genutzte Alltagsgegenstand im Leben. Alles, was Sie mit Ihren Händen machen und alle Tätigkeiten, die Sie verrichten, werden auf den Ring übertragen und hinterlassen ihre Spuren. Bei polierten Ringen in Form von matten Kratzern. Wir empfehlen deswegen bei harten Arbeiten mit den Händen den Ring vorher abzunehmen. Ein Ring mit einer Weißgoldlegierung weist je nach Legierung Anteile von Silber auf, welcher nach längerer Zeit oxidieren kann. In beiden Fällen besteht die Möglichkeit einer nachträglichen Aufbereitung, melden Sie sich diesbezüglich bitte telefonisch bei uns. Mit besten Grüßen, Richard von MYTRAURINGstore
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Aus alt mach neu …

28.07.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Kann ich nur empfehlen.
25.07.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
23.07.2023
Das Material des Ringes sieht nicht ganz so wertig aus wie ich es mir vorgestellt haben. Es wurde alles exakt so gemacht wie bestellt, aber der Ring sieht nicht wirklich wertig aus. Ich habe Zuhause einen Ring von Swarovski der die Hälfte gekostet hat aber von der Wertigkeit besser aussieht. Ich überlege ihn umzutauschen.
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Giorno, Es tut uns leid, dass Ihnen das bestellte Ringmodell nicht zusagt. Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie nun Ihr neues Ringmodell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
22.07.2023
19.07.2023
17.07.2023
Super schöne Ringe, sind total angenehm zu tragen und schön verarbeitet. Lieferung erfolgte auch sehr schnell, hat alles super geklappt.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Trau(m)ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Mirko von MYTRAURINGstore
JS
15.07.2023
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ringe. Reibungsloser Ablauf
17.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von dem von uns entwickelten Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
AH
15.07.2023
14.07.2023

Einfach nur top

Einfach nur Top
14.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore