mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.

Bewertungen für mytrauringstore.de

19.05.2023
Sehr gute Qualität, meine Freundin war begeistert.
22.05.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
MP
Marek P.
18.05.2023
Da ich bereits Ringe für mich und meine Partnerin gefunden habe, die wirklich sehr schon sind, wollte ich mir jetzt persönlich noch einen Ring für mich selbst kaufen. Dank der Klasse Beratung fand ich auch das wonach ich suchte :-)
22.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Solch ein Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Ringen. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
18.05.2023

Keine gute Qualität…

Die Ringe wirken auf den Fotos wertiger, als sie in Wirklichkeit aussehen. Haben sie einmal zurückgehen lassen, aber sind leider wieder nicht zufrieden. Auf den Fotos sehen die Ringe viel dicker oder bauchiger aus, in Wirklichkeit sind sie aber sehr dünn und haben kaum Gewicht. Könnten auch aus dem Kaugummiautomaten sein. Leider sehr schade. Werden nun doch zum Juwelier vor Ort gehen.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten viele unserer Goldringe in verschiedenen Stärken an, sodass wir ähnliche Modelle in verschiedenen Preiskategorien anbieten können. Außerdem bieten wir einen einmaligen Umtausch an sollten die Ringe nicht gefallen. Sie haben bei Ihrem Umtausch allerdings nur das Schmuckmaterial geändert, nicht aber die Stärke der Ringe. Uns war daher nicht bewusst, dass Sie mit der Stärke der Ringe nicht zufrieden waren. Anderenfalls hätten wir Sie gerne zu anderen Modellen beraten. Wir wünschen Ihnen trotz Allem eine schöne Hochzeit. Freundliche Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
17.05.2023
16.05.2023
Sehr gute Qualität der Ringe und kostenlose Gravur. Schöne Box zum aufbewahren. Lieferung war schnell und die Ware super verpackt.
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
RG
15.05.2023
Preisleistung ist super.Bei Echtheit mit Zertifikat.
16.05.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße aus Berlin, Richard von MYTRAURINGstore
14.05.2023
Super Produkt. Lieferung wie abgegeben!
15.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Trau(m)ringen. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
SP
Silvia P.
Villach
12.05.2023

Erwartungen total erfüllt, Top!!!

Erwartungen total erfüllt, Preis total okay, die Ringe sind schön gearbeitet und sehen edel aus. Top!!
15.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihren neuen Schmuckstücken sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
BK
12.05.2023
Alles gut verlaufen von Bestellung bis Lieferung. Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet
12.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
BS
10.05.2023
Wunderschöne Eheringe. Noch schöner als auf dem Bild. Extravagantes Material. Mal etwas Anderes. Grauer Carbon . Sind seit 12 Jahren verheiratet und haben unser Eheversprechen erneuert. Vielen Dank.
11.05.2023
Es freut uns, dass Sie aus unserer großen Auswahl an Ringen das perfekte Modell für sich gefunden haben. Wir danken herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
10.05.2023
Mir hat sehr gut gefallen, das man sehr gut Beraten wurde. Eine schnelle Lieferung und auch ein schneller Umtausch. Ich kann es nur weiterempfehlen.
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir arbeiten hart an der Optimierung der Qualität und des Kundenservice. Feedback wie Ihres motiviert uns und ist unglaublich hilfreich, Danke. Ihnen weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen, Richard von MYTRAURINGstore
09.05.2023
Super einfache Bestellung und sehr gute Kommunikation bei Nachfragen!
11.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
08.05.2023
Wir danken herzlich das MyTrauring Team. Ich und mein Partner sind begeistert über unsere Ringe, sie sind zeitlos schön 🥰❤️
09.05.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Beste Grüße, Richard von MYTRAURINGstore
07.05.2023
Super Qualität. Sehr schön. 🤩 Große ist pünktlich.
08.05.2023
Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Traumringen. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
MM
Mario M.
Eicklingen
07.05.2023

Einfach rundum zufrieden...

Einfache Konfiguration und Bestellung unserer Ringe. Super aufmerksamer und netter Service durch das Team. Gerne jederzeit wieder. Preis-Leistung sind auch echt gut. Kann wirklich mit bestem gewissen empfohlen werden.
08.05.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Solch ein Feedback motiviert uns sehr. Es freut uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Schmuckstücken. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
06.05.2023
Es ist alles super gelaufen und wir können Euch nur weiterempfehlen.
08.05.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie wir Sie von unserem Service überzeugen durften und Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
06.05.2023
05.05.2023

Die perfekten Eheringe

Schöne Ringe, schnelle Lieferung und das zu einem vernünftigen Preis 👍🏻Die Hochzeit kann kommen. 😊
08.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem unvergesslichen Tag. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
05.05.2023