mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
mytrauringstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben bereits 2016 geheiratet und unsere Eheringe gefallen uns noch immer; kein nennenswerter Verschleiß trotz alltäglichen Tragens (mein Mann arbeitet im Garten- und Landschaftsbau und behält den Ring bei der Arbeit an). Da ich nicht so schmale Finger habe, empfand ich 3 mm Breite immer als nicht so angenehm und entschloss mich nun für eine neue Einzelanfertigung mit 6 mm Breite. Die Beratung war sehr angenehm, kundenfreundlich und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden und liebe meinen alten neuen Ring 😍 Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von mytrauringstore!
SE
Ssbine E.
Bergkamen

01.04.2023
Wir haben hier unsere Eheringe bestellt, weil es günstiger ist als beim Juwelier. Das erste Ringmodell hat uns leider gar nicht überzeugt, die Ringe waren viel zu dünn von der Stärke her und haben sich beim Tragen nicht gut angefühlt. Zwar kann man ein einziges Mal kostenlos umtauschen, allerdings bekommt man den Betrag in Form eines Gutscheincodes und kann dann andere Gutscheincodes nicht mehr verrechnen. Leider ist dann die Ersparnis gegenüber von Ringen beim Juwelier nicht mehr so groß, dafür bleibt das Risiko dass das zweite Ringmodell nicht gefällt. Beim zweiten Mal MUSS man die Ringe nehmen. Die Ringe, die wir nun haben, sind zwar sehr schön. Im Nachhinein wären wir aber lieber zum Juwelier gegangen.

Bewertungen für mytrauringstore.de

Das Gold beim Damenring ist ungleichmäßig. Teils ist es matt und teils leuchtend, wie extrem poliert.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie zu 100% zufrieden mit Ihren Ringen sind. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung dafür finden und wir möchten die Ringe durch unsere Manufaktur prüfen lassen. Sofern die Ringe einen qualitativen Mangel aufweisen, möchten wir diesen gerne beheben. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Auswahl groß, Lieferung und Preis OK, Kratzspuren nach kurzem Tragen

Die Auswahl hier ist sehr groß. Die Lieferung unserer Ringe war gut und der Preis angemessen. Die Titanringe überzeugten uns beim Kauf durch ihre Robustheit und einzigartige Optik. Leider mussten wir nach ein paar Stunden des Tragens feststellen, dass sich rundherum Kratzer bildeten. Wir wollten die Umtauschregelung innerhalb der 30 Tage in Anspruch nehmen, aber dies wurde von MyTrauringstore abgelehnt.
Antwort von mytrauringstore.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und der Lieferung unserer Ringe zufrieden sind. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, aber Kratzer lassen sich leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Sogar schon dann, wenn Sie mit der Hand eine Türklinke berühren oder ein Glas anheben. Kratzer können bei jedem Material und auf jeder Oberflächenbeschaffenheit sofort auftreten. Kleine Beschädigungen, die nur oberflächlich sind, lassen sich in den meisten Fällen selbst zuhause entfernen. Ein Umtausch in ein anderes Modell würde dieses Problem leider nicht lösen. Ringe die einen optisch nicht ganz zusagen und ungetragen sind, bieten wir gerne einen Umtausch an. Beste Grüße aus Berlin, Nesrina von MYTRAURINGstore
18.05.2023

Keine gute Qualität…

Die Ringe wirken auf den Fotos wertiger, als sie in Wirklichkeit aussehen. Haben sie einmal zurückgehen lassen, aber sind leider wieder nicht zufrieden. Auf den Fotos sehen die Ringe viel dicker oder bauchiger aus, in Wirklichkeit sind sie aber sehr dünn und haben kaum Gewicht. Könnten auch aus dem Kaugummiautomaten sein. Leider sehr schade. Werden nun doch zum Juwelier vor Ort gehen.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten viele unserer Goldringe in verschiedenen Stärken an, sodass wir ähnliche Modelle in verschiedenen Preiskategorien anbieten können. Außerdem bieten wir einen einmaligen Umtausch an sollten die Ringe nicht gefallen. Sie haben bei Ihrem Umtausch allerdings nur das Schmuckmaterial geändert, nicht aber die Stärke der Ringe. Uns war daher nicht bewusst, dass Sie mit der Stärke der Ringe nicht zufrieden waren. Anderenfalls hätten wir Sie gerne zu anderen Modellen beraten. Wir wünschen Ihnen trotz Allem eine schöne Hochzeit. Freundliche Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
RM
25.09.2023
Ich habe einen Ring bestellt, weil er auf den Produktbildern gut aussah und schnell geliefert werden konnte, was mir gut passte, weil ich spontan einen Antrag machen wollte. Leider kam ein Ring an der völlig anders aussah als der Ring den ich bestellt hatte. Die 2 Sterne gibt es dafür das man sich gekümmert hat und ich mein Geld zurück bekommen habe.
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem erhaltenen Ringmodell waren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Diese werden wir uns zu Herzen nehmen da die Zufriedenheit der Kunden unser oberstes Ziel ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore