mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 20.8.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2013
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

Die Kauferfahrung insgesamt war in Ordnung. Beim Hersteller kam es jedoch leider zu einer Panne. Es wurde ein Ring mit einem Stein bestellt, jedoch irrtümlicherweise ein Ring mit drei Steinen produziert. Dazu nahm der Kundenservice persönlich Kontakt zu mir auf und erklärte die Sache. Schlussendlich habe ich einen Ring mit drei Steinen zum Preis eines Ringes mit zwei Steinen bekommen. Durch die erforderliche Nachzahlung wegen der Preisdifferenz verzögerte sich die Lieferung um mehrere Tage, was ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist. Dafür ziehe ich jedoch einen Stern ab. Glücklicherweise gefällt uns der Ring auch so, ansonsten wäre der Schaden für beide Seiten sicherlich größer gewesen.

Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback! Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch hätten besser machen können. Mit Ihrem Feedback können wir unsere Abläufe stetig optimieren. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
Da es eine Überraschung war, von meinem Mann und der Ring leider nicht passte und nicht zurückgenommen wurde, nur weil ich er das Ringmaßband benutzt haben, kann ich nicht mehr Sterne vergeben und wir einen neuen kaufen mussten. Vielleicht sollten sie ihre Rücksendungskriterien mal überarbeiten
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Rüß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eine Ringgrößenänderung bieten wir all unseren Kunden an, sollten die Ringe nicht passen. Kostenfrei ist diese jedoch nur, wenn vor der Bestellung auch ein Ringmaßband bestellt wurde um die Größe zu ermitteln. Leider haben Sie auf unseren Kontaktversuch, in welchem wir Ihnen eine Ringgrößenänderung angeboten haben, nicht reagiert. Gerne hätten wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an Ihrem Schmuckstück. Beste Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
Leider ist die Gravur im Ring nicht in der mitte wie sie sein soll reingraviert sonden sehr nah an einem Ringrand so das der andere ringrand mehr platz hat. Ich finde sowas gehört furs auge schon in die mitte. Der stein ist mir persönlich zu klein und funkelt nicht.
Antwort von mytrauringstore.de
Sehr geehrte Frau Fenske, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir von Ihnen auf unseren Kontaktversuch keine Rückmeldung erhalten. Die Zufriedenheit unser Kunden ist unser oberstes Ziel. Gerne hätten wir mit Ihnen eine zufrieden stellende Lösung gefunden. Alles Gute und beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
Gut
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback! Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch hätten besser machen können. Mit Ihrem Feedback können wir unsere Abläufe stetig optimieren. Alles Liebe aus Berlin! Ihr Team vom MYTRAURINGstore