mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
mytrauringstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytrauringstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für mytrauringstore.de

13.08.2022
Die Kauferfahrung insgesamt war in Ordnung. Beim Hersteller kam es jedoch leider zu einer Panne. Es wurde ein Ring mit einem Stein bestellt, jedoch irrtümlicherweise ein Ring mit drei Steinen produziert. Dazu nahm der Kundenservice persönlich Kontakt zu mir auf und erklärte die Sache. Schlussendlich habe ich einen Ring mit drei Steinen zum Preis eines Ringes mit zwei Steinen bekommen. Durch die erforderliche Nachzahlung wegen der Preisdifferenz verzögerte sich die Lieferung um mehrere Tage, was ärgerlich, aber kein Weltuntergang ist. Dafür ziehe ich jedoch einen Stern ab. Glücklicherweise gefällt uns der Ring auch so, ansonsten wäre der Schaden für beide Seiten sicherlich größer gewesen.

08.05.2022
Vorsicht ! Keine Geldrückgabe! Da der Ring speziell angefertigt wird ,gibt es kein Geld zurück . Gegen einen anderen Ring tauschen geht aber ,was ich um so unsinniger finde . Der erste Ring ist ja trotzdem noch da ,ob ich jetzt einen anderen nehme oder mein Geld zurück bekomme. Finde diese Seite äußerst unseriös und empfehle sie nicht !!!

Bewertungen für mytrauringstore.de

27.04.2022
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße, Mirko von MYTRAURINGstore
12.04.2022
13.04.2022
02.04.2022
04.04.2022
Sehr geehrter Herr Haller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Alles Gute für Sie, Benjamin von MYTRAURINGstore
12.03.2022
10.03.2022
24.02.2022
25.02.2022
Sehr geehrte Frau Wörner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter verbessern können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Alles Gute für Sie, Benjamin von MYTRAURINGstore
24.02.2022
25.02.2022
Liebe Frau Stumpf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service weiter optimieren können um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen alles Gute. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
19.02.2022
25.02.2022
Sehr geehrter Frau Wörner, vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter optimieren können, um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit Ihren Ringen. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
19.02.2022
25.02.2022
Sehr geehrter Herr Junge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service optimieren können, sodass wir von Ihnen einen fünften Stern erhalten. Alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore
09.01.2022
10.01.2022
Sehr geehrter Herr Knaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unser Kunden ist unser oberstes Ziel. Daher würden wir gerne fragen, wie wir unseren Service optimieren können um einen fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüße aus Berlin und alles Gute, Benjamin von MYTRAURINGstore
08.11.2021
08.11.2021
Hallo Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns weiter optimieren können, um den letzten Stern zu erhalten. Ganz liebe Grüße aus Berlin, Benjamin von MYTRAURINGstore
07.10.2021
08.10.2021
Lieber Herr Allesch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Lassen Sie uns gerne wissen wie wir unseren Service weiter optimieren können. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore