automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
automation24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei automation24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für automation24.de

06.03.2022
- Angebot von Installationsmaterial nicht ausschließlich in Großpackungen, sondern auch Einzelteilerwerb möglich. - breites Sortiment von professionellem Installationsmaterial auch für den Privatmann - versandkostenfrei ab 50,-€ - aufgeräumter web-shop - man wird gut über den Bestellstatus informiert - angezeigte Warenverfügbarkeit stimmt auch! - super schnelle Lieferung per UPS - Habe das erste Mal hier bestellt aber werde es ganz sicher wieder tun! :-) Danke!

05.10.2021
ein Maß 100 x 100 bezeichnet im allgemeinen 1 x 1 Meter und nicht 10 x 10 cm. Die genaue Maßbezeichnung war nicht erkennbar

Bewertungen für automation24.de

07.07.2022
Trotz promter Bezahlung keine Lieferung auch keine Mitteilung wan geliefert wird.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bereits mit dem Kunden in Kontakt getreten und konnten die Probleme bei der Bestellung lösen. Ihr Automation24 Team
15.06.2022
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten ,und auch keine Mitteilung wann die Ware endlich geliefert wird.
24.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bereits mit der Kundin in Kontakt getreten und konnten die Probleme bei der Zustellung lösen. Ihr Automation24 Team
14.04.2022
Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen. Bitte anderen Dienstleister nehmen. Dann klappt es auch.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach ihrer Bestellung am Donnerstag Nachmittag wurde die Sendung Freitag verarbeitet und an den Paketdienstleister übergeben. Leider war keine Hausnummer angegeben, die Sendung wurde daher ausgeschleust, die Adresse von UPS nachrecherchiert und vervollständigt. Dies hat zu einer verzögerten Zustellung geführt. Laut Tracking wurde die Sendung jedoch mittlerweile zugestellt. Das die Versandverpackung auf dem Transport beschädigt wurde tut uns leid.
03.04.2022
Bisher habe ich weder die Ware erhalten noch eine Information bekommen, wann die Ware geliefert wird.
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Steuerungstechnik von Siemens gekauft. Die Verfügbarkeitssituation für Produkte dieser Art ist seit Monaten höchst unbefriedigend. Auch bei Ihrem Kauf war kein Bestand verfügbar, unsere Shop-Verfügbarkeitsanzeige zeigt dies in Echtzeit an. Leider gibt es tatsächlich keine belastbaren Liefertermine die wir weitergeben könnten, diese Probleme betreffen nicht nur Automation24 sondern weite Teile der Branche, des Marktes. Wir sichern Ihnen eine umgehende Lieferung zu, sobald wir Bestand haben. Ihre bestellten Waren sind hier für sie reserviert. Alternativ können wir ihnen lediglich eine Stornierung und Rückerstattung anbieten. Auch das wäre problemlos möglich. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte direkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.05.2022
Bestellt,vorkasse bezahlt,weder ware noch rückmeldung. Mangelhaft!!!
27.05.2022
Wir haben uns mehrfach, schriftlich wie telefonisch, mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie aufgefordert die über uns bezogenen Waren nicht zu einem vielfachen unseres Verkaufspreises (Wucher) weiter zu verkaufen. Unseriöses Geschäftsgebaren unterstützt Automation24 nicht. Darüber hinaus beschädigt ihre Geschäftspraktik im Zweifel unsere Reputation, da es sich um Artikel mit eindeutigen Seriennummern handelt und die Bezugswege seitens des Herstellers überprüft werden. Um uns zu schützen haben wir den Hersteller bereits informiert. Wie mit ihnen besprochen wurde Ihr Account deaktiviert, Bestellungen storniert, die Rückerstattung angestoßen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.05.2022
Vorkasse bezahlt,keine ware erhalten.
27.05.2022
19.04.2022
Sehr GUT!,Schnell und Unkompliziert!
19.12.2021
Keine Ware da !
28.04.2022
Alles Bestens
07.11.2021
08.11.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Falls Sie sich direkt an uns wenden möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@automation24.de oder rufen Sie uns unter 0800 24 2011 24 an. Wir werden Ihr Feedback genau prüfen. Mit freundlichen Grüßen