Pallit- Logo - Bewertungen

Pallit

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.898 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
netter Kontakt mit Vertrieb, fundierte technische Auskünfte. Ware* genau wie beschrieben, erfüllt meine Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit. Wie zuverlässig die Geräte auf dauer sind, kann ich nach wenigen Tagen und Tests natürlich nicht wissen. Die Verarbeitung (Schweißnäte, Passgenauigkeiten, Montage, Steuerung etc.) rechtfertigt aber eine gute Prognose. *Elektrischer Hochhubwagen Budget-S 1,2t - 2,5 m * Hubwagen Five 2500 kg

10.09.2023
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis. Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso. Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.

Bewertungen für Pallit

BB
B. B.
Üder
09.07.2024
Versand war nicht wie besprochen
04.07.2024

Super Verkäufer

schnelle Lieferung. Ware wie versprochen. Gerne wieder.
02.07.2024
Leider ist die Kette zum Ziehen zu kurz und verklemmt sich gern bei zügigem Gebrauch.
Antwort von Pallit
09.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bedienkette zu kurz ist und sich bei zügigem Gebrauch verklemmt. Die Länge der Bedienkette ist in den Produktdetails auf unserer Website angegeben. Wir empfehlen, diese vor dem Kauf zu prüfen, um sicherzustellen, dass das Produkt Ihren Bedürfnissen entspricht. Falls die Bedienkette oder ein anderes Teil des Geräts defekt sein sollte, können Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch kontaktieren. Unser Team wird den Defekt prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten. Oftmals können kleine Anpassungen oder eine Reparatur das Problem beheben.
29.06.2024
LT
Lutz T.
Schwerin
18.06.2024
Ware wie erwartet, schnelle Lieferung, empfehlenswert!
18.06.2024

Mangelnde Beschreibung des Produkts…

Es fehlen in der Beschreibung des Produkts Hinweise für welche Verwendungen der Treppensteiger wenig geeignet ist: Offenne Holztreppen, wo sich die Räder unter/zwischen den Treppenstufen einklemmen Wendeltreppen
Antwort von Pallit
24.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Treppensteiger nicht Ihren Anforderungen entspricht. Ihre Hinweise zu offenen Holztreppen und Wendeltreppen sind sehr wertvoll für uns. Wir werden die Produktbeschreibung um diese Informationen ergänzen, damit zukünftige Kunden besser informiert sind und solche Probleme vermeiden können. Selbstverständlich können Sie die Sackkarre retournieren, wenn sie für Ihren Bedarf nicht geeignet ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Rücksendung behilflich sein können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
17.06.2024
17.06.2024