Pallit- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2019
Pallit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Der Hubwagen ist leicht, nicht zu groß- so das er bequem in den Kofferraum passt- und hat ein unschlagbares Preis./Leistungsverhältnis ! Ich holte mir den Hubwagen hauptsächlich für den Friedhof, da es immer extrem mühsam war ,X-Mal hin und herzurennen um mehrere Paletten mit Blumen, Blumenerde und Kieselbeutel zum Grab zu bringen. Jetzt packe ich alle Sachen auf den Wagen und kann sie kinderleicht in einem Gang transportieren . Ich kann nur sagen, klare Kaufempfehlung!!

10.09.2023
Beim Versand ist etwas schief gelaufen: großflächige Kratzer an mehreren Bauteilen, teils bis aufs Metall sowie ein defektes Rad, kann ja mal passieren, halb so schlimm, wäre die Kommunikation nicht so unterirdisch. Eine erste Antwort (nach erneuter Rückfrage) kam nach 7 Tagen. Der Vorschlag das wir mittels Sprühdose nachlackieren und das Rad wechseln sollen - plus €50.- Nachlass - ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Der Artikel ist dann zwar aufgehübscht aber weiterhin nicht neu bzw. teildefekt und der Aufwand für die "Kommunikation" das lackieren und montieren stehen nicht mal ansatzweise im Verhältnis. Der daraufhin geäußerte Wunsch den Artikel auszutauschen wurde ignoriert. Die daraufhin folgende Aufforderung den Artikel abzuholen da wir Ersatz beschaffen müssen ebenso. Schade, vor den Kauf hat alles super geklappt, fragen wurden beantwortet und der Versand war zügig.

Bewertungen für Pallit

02.03.2024

Keine Lieferung / keine Kommunikation

Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Antwort von Pallit
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Sie am 20.02. informiert haben, dass die Ware am 21. oder 22.02 geliefert wird, haben wir leider von Ihnen weder eine positive noch eine negative Rückmeldung bekommen. Dazu kommt, dass der Hubwagen bei uns bis heute auch nicht angekommen ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass das Gerät erfolgreich bei Ihnen geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilt, wie Sie weiterverfahren wünschen. Vielen Dank.
10.09.2023

Kommunikation / Reklamationsabwicklung leider unterirdisch

07.09.2023
Lieferung war ok Aber nach dem Laden war das Gerät defekt und bis heute nicht repariert 14 Tage
19.04.2023
Auf der Internetseite war eine andere Lieferzeit angegeben als wie in der Rechnung