Hubtechnik24.de- Logo - Bewertungen

Hubtechnik24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
Hubtechnik24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hubtechnik24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Hubtechnik24.de

05.01.2022
Leider hat es bei dem Transportunternehmen eine Kartonbeschädigung gegeben die allerdings sofort mitgeteilt wurde. Die Ware ist dann von dem Unternehmen nochmals neu verpackt und einen Tag später zugestellt worden. Der Kartoninhalt ist unbeschädigt geblieben und macht einen guten Eindruck. Testen geht leider noch nicht da ich die Voraussetzungen dafür noch nicht geschaffen habe. Bin aber trotzdem rundum zufrieden. Verbessern können Sie aus meiner Sicht nichts! Es ist alles Super so wie es jetzt ist!

25.10.2022
Nach erstem Test: 1. Für die Sackkarre wird angegeben "Stahl". Das gilt aber nur für einen Teil der Grundkonstruktion. Tatsächlich erfolgt die Lagerung der Räder in Kunststoff. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese kaputtgehen. 2. Der Radstand könnte größer sein - die Sackkarre kommt ins Kippeln. 3. Die Räder könnten größer sein (würde zu 2. passen). Dadurch gab es Schwierigkeiten, die Sackkarre vom Bahnsteig in eine S-Bahn hineinzuziehen. Beim Bus musste sie vom Bahnsteig getragen werden. 4. Die Ausziehhöhe ist zu knapp. Als normalgroßer Mann hat man auf lange Sicht Rückenschmerzen. Warum werden nicht 20 EUR mehr in die Karre investiert und etwas vernünftiges gebaut? Allerdings: besser als das Ding von Bauhaus ist sie allemal.

Bewertungen für Hubtechnik24.de

03.03.2022
Der Bügel läßt sich schwer bewegen, mit einer Hand nicht möglich. Aiußerdem kann ich ihn nicht zusammenbauen. Womit denn ? Ich besitze keinerlei Werkzeug und habe nicht die Möglichkeit es zu benutzen. Dafür 2 Std fremde Hilfe in Anspruch genommen, 30 Euro bezahlt. Ein teurer Spaß.
11.03.2022
von U. M.
Mangelhafte Verpackung, Karton für die Größe und Gewicht ungenügend! Das kann man deutlich optimieren MFG
29.01.2022
Sehr lange auf die Bestellung gewartet. Immer noch nicht erhalten.