elw-fahrzeugteile.de- Logo - Bewertungen

elw-fahrzeugteile.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
elw-fahrzeugteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elw-fahrzeugteile.de

AO
18.10.2023

Autobatterie, Preis ok, schnell geliefert, aber...

Ich habe eine Autobatterie bestellt. Bestellprozess absolut i.O. Preis auch ok. ABER: Warum wird eine Nass gefüllte Autobatterie unverpackt geliefert? Nur die Verschlußstopfen waren mit einem Klebestreifen abgeklebt und die serienmäßigen Polkappen waren drauf. Ich glaube das geht sicherer und besser. Der Transportfahrer hatte Glück nicht in eine Kontrolle gekommen zu sein... Ich gebe volle Punktzahl, weil die Batterie heil angekommen ist. Das soll jetzt kein Meckern sein, es soll als Verbesserungsvorschlag angesehen werden.
Antwort von elw-fahrzeugteile.de
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Einige Batterietypen können auf Grund der Bauart nicht im Paket versendet werden. Der Versand per Kurierdienst ist seitens des Dienstleisters nur unverpackt möglich. Wäre Sie verpackt, könnte der Fahrer sie eventuell legen und die Batterie würde auslaufen. Wie Sie feststellen durften funktioniert es und die Batterie kommt heile bei unseren Kunden an.
Das DPD das erste Mal schnell war, auch wenn die Dame das Paket falsch herum angeliefert hat. Das Paket mal nicht großartig beschädigt war. Auch weniger schön: Die Batterie ist von 2022 und im März 2023 schon mal mit Erhaltungsladung versehen worden. Ansonsten alles einwandfrei.
MM
Matthias M.
Münster

Die Starthilfe für einen harten Winter...

Die Starthilfe war ordentlich verpackt und war unbeschädigt. Rückfragen bezüglich des Aufbaus wurden in der Hotline beantwortet. Es gab keine Warteschleife. Die Akkus waren voll aufgeladen.
16.12.2023

Top

Hatte dort wegen einer Rückfrage angerufen und sofort war jemand für mich da .Versand ging sehr schnell und die Batterie war sehr gut eingepackt.Perfekt
17.12.2023

Alles top. Preis hoch aber gerechtfertigt.

Vom Bestellvorgang über die Bezahlung (PayPal) bis zur Lieferung hat alles ohne Probleme und vor allem schnell geklappt. Danke. (Immer) Wieder gern.
03.10.2023
War am nächsten Tag da. Wirklich sicher und gut verpackt. Bote trug das Batterie Paket vorsichtig bis in meine Hände. Besser geht nicht

schnelle Lieferung, gute Ware, wie beschrieben

Seltenes Teil (Batterieentgasungs-Schlauch)! Schlauch der Fa. Banner passte auch gut für Exide- Batterie im VW Touareg 7P
Zuverlässig, Preis Leistungen ist Top!!!! Freundlichkeit und Kundenorientierung ist groß geschrieben!!! Gerne wieder
23.10.2023

100 Sterne und nicht nur 5

Super Service, netter Kontakt. Ich würde immer wieder hier kaufen, kann ich jedem nur empfehlen!!!!!!!!!!!

Alles TOP!!!

Faires Preis / Leistungsverhältnis, schneller Versand TOP Verpackung!!! Macht weiter so, gerne wieder.
22.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung… Gut verpackt… Vielen Dank…
10.07.2023
Tolle Preise für sehr gute Produkte, sehr schneller Versand. Da kaufe ich gerne YUASA
13.10.2023
Sensationeller Service, günstigster Anbieter. Schnelle Lieferung. Was will man mehr?
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung und das zum besten Preis.
Yuasa Batterie mehr als gut verpackt 👍 Und super schneller Versand ! Alles Top
29.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
JD
Jan D.
Coburg
21.11.2023
Superschnelle Lieferung. Top verpackt. Batterie wie beschrieben. Alles top.
30.10.2023
Bearbeitung und Lieferung sehr zügig. Freundlicher Service am Telefon. Top!
15.08.2023
superschnelle Lieferung, perfekte Abwicklung Zahlung Pfandrückerstattung.
KS
Klaus S.
Mühlenrade
01.11.2023
Die schnelle Abwicklung bei der Bestellung und die schnelle Lieferung.