Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders.
Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich.
Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür.
Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material.
Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.
vom Auslösen der Bestellung bis zum Empfang einer Zahlungsbestätigung
vergingen 18 Tage, bekommen haben wir diese Bestätigung erst nach mehrmaliger Nachfrage per Mail, hier sollte my Harry den Ablauf der Prozesse dringen optimieren, die angekündigte Lieferzeit von 3-5 Wochen wurde leider nicht eingehalten, nach 6 Wochen haben wir einen Termin(Samstag) genannt bekommen,
der wurde durch die beauftragte Spedition nicht eingehalten, sehr ärgerlich, weil zu diesem Termin die Helfer zum Abladen extra angereist sind, zur Verzögerung der Lieferung gab es keine Info, weder von myHarry noch von der Spedition. Am darauf folgenden Montag am Vormittag stand der Fahrer unangemeldet vor der Tür. Empfehlung an myHarry: Augen auf bei der Wahl der Spedition.
Zum Schluß: die angelieferte Ware ist in Ordnung und war vollständig.
Ein Punkt Abzug gibt's für die verpackung.die Kartons gingen teilweise schon auseinander. Ansonsten alles super
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Support und Kommunikation ist eher mangelhaft
Support ist eher mangelhaft. Hatte eine Anfrage zur Berechnung des benötigten Materials für eine WPC Poolumrandung per Mail gestellt, nie Antwort erhalten.
Bei der Bestellung steht der Hinweis, dass ein 40 Tonner liefert, falls das nicht geht soll man vorher den Support anrufen. Nach einigen Versuchen erst jemanden erreicht der einem sagt, dass kann man ignorieren, weil es nur für ganz große Lieferungen gilt.
Nach der Bestellung dann kein ungefähres Lieferdatum bekommen.
Plötzlich Mail bekommen, dass die Ware bereit ist von Spedition mitgenommen zu werden. Wenige Tage später Mail bekommen, dass die Ware geliefert wurde, ohne Vorankündigung, d.h. es war niemand zuhause. Entgegen der Mail hat es sich dann nur um Kleinkram ( Schrauben, Gummirollen, etc. ) gehandelt. Also wieder versucht Support zu erreichen, weil laut Webseite schon alles geliefert sein soll. Aussage ist, es hätte nicht einzeln verschickt worden sein, wann der Rest kommt noch unklar 3-7 Wochen.
Trotzdem noch Hoffnung...
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und der Versand haben ganz unkompliziert geklappt. Leider hat sich mein Gärtner in der Flächenberechnung so stark verhauen, dass ich einen Teil zurücksenden musste. Die Retourekosten müssen vom Käufer übernommen werden, als Servicepunkt sicher ein großer Vorteil wenn auch die Rücksendung kostenfrei wird. Man bestellt, in meinem Fall Stelzlager, nicht mit dem Gedanken diese zurückzuschicken. Aber falls man sich wirklich auf die Angaben dritter verlässt - wäre das Goldwert. Und leider steht unter dem Punkt Rücksendungen auch nicht, dass der Käufer die Kosten trägt - sonst hätte ich mich von Anfang an für einen anderen Verkäufer entschieden. Nun sind die Mehrkosten so viel höher als die Gutschrift, dass es sich fast nicht lohnt. Schade!
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte gut / Versand und Service ausreichend
Die Produkte sind wirklich Top! Auch das Preis / Leistungsverhältnis passt.
Versand eher ausreichend:
- Versandzeiten sind hoch,
- von 4 Paketen ging eines „verloren“ und ich musste den Sachverhalt nachweisen
- Artikel sind nicht gut verpackt, diverse Artikel waren defekt (Retoure zahlt der Käufer!)
Service:
- als ich meine durch den Versand defekten Artikel anmerkte bekam ich Ratschläge wie man diese so verwendet, dass dies nicht auffällt. Fragwürdig: ich hätte mir einen Ersatz oder Rabatt als Entschädigung gefreut
- der Kunde ist hier eher mäßig König
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Antwort von myHarry™
25.09.2023
Hallo und danke für dein Feedback.
wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit dem alten Versanddienstleister, daher haben wir diesen nun ausgetauscht, in der Hoffnung diese Probleme zu beseitigen.
Die Frage, ob die Produkte dennoch benutzt werden können ergibt sich schlicht daraus, dass manchmal die Fugen ohnehin abgebrochen werden müssen, da die Stelzlager im Randbereich eingesetzt werden. Im Sinne der Nachhaltigkeit gehen wir hier also vorher diesen Schritt, bevor noch gute und einsatzfähige Teile in den Müll wandern müssen. :)
Wir sind natürlich bemüht allen Kunden ein gutes Gefühl zu geben, wenn wir dies bei dir nicht erreicht haben ist dies sehr bedauerlich und tut uns leid!
Schöne Grüße, Team von myHarry
31.10.2023
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Gute Qualität und schnelle Lieferung
Die Lieferung hat gut geklappt (es waren nur in der DHL App doppelt so viele Pakete angekündigt) und erfolgte recht zügig (sowohl die große Hauptlieferung mit 200 Füßen, Schrauben, Abdichtband und Abstandshaltern, als auch eine Nachlieferung weil verzählt).
Qualitativ hat alles sehr gut gepasst, keine Beschädigungen und die Terrassenschrauben sind definitiv ihr Geld wert.
Wenn ich Mal wieder eine Terrasse bauen sollte, kaufe ich gerne wieder.
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01.11.2023
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Rücksendung Katastrophe rest top
Der Kontakt und die Lieferung sind wirklich hervorragend aber die Rücksendung der übrigen Stelzlager ist eine Katastrophe.
Die Artikel müssen nach Österreich gesendet werden und sind angeblich im Zoll hängen geblieben. Bisher noch keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten
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16.07.2023
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Für mich wäre eine allumfassende Zeichnung mit allen Maßen wichtig gewesen.
Bisschen mit "Bauchschmerzen" habe ich die Bestellung ausgelöst, weil man ja, wenn es nicht passt, die Ware nicht hin und her zuschicken möchte.
Aber es hat alles super funktioniert. Dankeschön
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26.07.2023
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Die Abholadresse in der Bestellung ist die Stelzlageradresse! Also ein Sinnloser Umweg. Beide Adressen sind ohne Fragen anrufen nicht zu finden da kein Schild auf myharry hinweist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend
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26.06.2023
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Produkte und Webshop super, Spedition langsam
Webshop funktioniert super, auch die Produkte sind sehr gut.
Habe mir die Ware im Lager selbst abgeholt, da die Lieferung per Spedition 4-6 Wochen gebraucht hätte.
Alle sehr freundlich und bemüht.
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31.08.2023
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Ende gut - alles gut
Am Anfang keine Ware erhalten. Nach der Kontaktaufnahme würde alles geklärt und die angeforderten Sachen kamen schnell an. Danke. Jetzt bin ich von Euch überzeugt worden.
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01.09.2023
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Es erfolgte verspätete Lieferung, Am Support wurde ich zuerst abgewimmelt und erst nach der zweiten Anfrage wurde das Problem mit der Lieferung ernst genommen.
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20.08.2023
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Da ich bis jetzt nach 14Tagen noch immer keine Versandbestätigung habe und auf Nachfrage kam "es wird innerhalb der nächsten 14 Tage versendet"
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02.09.2023
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Habe keine Versand Bestätigung bekommen. Transportunternehmen hat 1 Tag vor Auslieferung angerufen.
Bis dato keine Rechnung erhalten
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