Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders.
Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich.
Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür.
Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material.
Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
Alles super kann den Verkäufer nur weiter Empfehlen
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider viel zu lange
Am 08.01.2024 bestellt. Am 14.02.2024 erhalten. Qualität ist gut. Aber Lieferung viel zu lange. Aufgrund der wirklich langen Wartezeit hätte ich mich über eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen gefreut.
Rundum sorglos Paket!
Der Shop ist gut organisiert - man findet alles!
Die Preise sind wirklich günstig u. die Qualität hervorragend.
Lieferung erfolgt prompt und der Service bei Fragen oder Rücksendungen unkompliziert und sehr kundenfreundlich! Besser geht nicht!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter telefonische Erreichbarkeit
Ich habe mehrmals versucht anzurufen, bei Maarit gekommen und Rückruf erfolgte auch keiner
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert Ewigkeiten!!
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Abwicklung, alles bestens
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden keine Muster versendet.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware nie erhalten!
Paypal Käuferschutz ist schon aktiv. Auf emails und Nachfrage wird nicht geantwortet. Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Stelzlager waren wie beschrieben und füllen ihren Zweck gut aus.
Von den 5 bestellten SichtschutzstreifenRollen wurde mit 3 Tagen Verspätung nur 1 geliefert! Bisher keine Stellungnahme seitens des Verkäufer!
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
alles perfekt
wir sind super zufrieden mit dem design und der qualität und freuen uns sehr über die schöne wohnwand, die wir mit den paneelen gestalten konnten. sehr schnelle abwicklung und der kundenservice ist total freundlich.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Knapp 3 Wochen gewartet und dann die falsche Ware.
Jetzt warte ich wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.