Wir haben das falsche Produkt bestellt, die Ware befand bereits auf dem Weg zu uns. Uns wurde hier sehr unkompliziert geholfen und die Bestellung rückabgewickelt. B2B, hier besteht regulär kein Recht auf Widerruf. Das kenne ich von vielen Händlern anders.
Dann haben wir in der finalen Bestellung versäumt den Gutscheincode zu einer aktuellen Aktion einzupflegen, der einen nicht unerheblichen Rabatt darstellte (3-Stellig). Wurde vom Service anstandslos rückwirkend nachberechnet und wir erhielten eine entsprechende Gutschrift. Auch das ist so nicht üblich.
Gerade bei einem Händler in dieser Größenordnung ist so eine kulante und kundenfreundliche Haltung sehr selten. Vielen Dank dafür.
Am Rande: die Produkte, in unserem Fall Stelzlager, sind top. Der ausführende Handwerksbetrieb war sehr zufrieden mit dem von uns gestellten Material.
Können myHarry uneingeschränkt empfehlen.
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
Von den 5 bestellten SichtschutzstreifenRollen wurde mit 3 Tagen Verspätung nur 1 geliefert! Bisher keine Stellungnahme seitens des Verkäufer!
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10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden keine Muster versendet.
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12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert Ewigkeiten!!
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
In diesem Fall 0 Sterne. Meine gemachte Erfahrung deckt sich absolut, also zu 100%, mit der Bewertung " vor 10 Tagen, In diesem Fall 0 Sterne" hier in diesem Bewertungsportal. In meinem Fall ist es das gleiche Muster: Ware vorab bezahlt, nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt und bekam die gleiche Antwort, nähmlich dass leider noch kein Zahlungseingang erfolgt ist und ich soll den Buchungsbeleg an my Harry schicken. Dies habe ich getan und nun verweigert my Harry den Kontakt. Telefonisch kann ich diese Firma nicht erreichen und auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Mittlerweile sind 14 Tage seit der Bestellung vergangen und my Harry duckt sich weg.
Für mich ist hier ein klares Muster zu erkennen. Treffender sollte ich wohl von einem Betrugsmuster sprechen! Denn auch mein Geld ist definitiv auf dem Konto von my Harry, DMC GmbH, eingegangen. Und in der DMC GmbH ist meine Bezahlung sehr leicht anhand der mir zugesendeten Bestellnummer, der Rechnungssumme und meines Namens zu zuordnen.
Ich gehe davon aus, das mein oben genannter Bewerter und ich nicht die einzigen Kunden sind, welche auf diese Weise bei my Harry das Nachsehen haben. Dies wird in dem logischerweise folgenden Rechtsstreit ein Vorteil für die Rechtsvertretung der geprellten Kunden sein.
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07.05.2023
Verifizierte Bewertung
In dem Fall 0 Sterne!
Wir haben uns wg. der 10-jährigen Garantie für den Aufbau unserer Terrasse für Stelzlager von myHarry entschieden und für einen 4-stelligen Betrag diese auch gekauft und sofort unter Angabe der Bestellnr. per Überweisung bezahlt. Da wir nach 1 Woche, obwohl die Lieferzeit mit 3-5 Werktagen angegeben ist, nichts gehört haben, haben wir bei myHarry angerufen, um zu fragen, wann
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
schlechter Umgang mit Kunden
vom Auslösen der Bestellung bis zum Empfang einer Zahlungsbestätigung
vergingen 18 Tage, bekommen haben wir diese Bestätigung erst nach mehrmaliger Nachfrage per Mail, hier sollte my Harry den Ablauf der Prozesse dringen optimieren, die angekündigte Lieferzeit von 3-5 Wochen wurde leider nicht eingehalten, nach 6 Wochen haben wir einen Termin(Samstag) genannt bekommen,
der wurde durch die beauftragte Spedition nicht eingehalten, sehr ärgerlich, weil zu diesem Termin die Helfer zum Abladen extra angereist sind, zur Verzögerung der Lieferung gab es keine Info, weder von myHarry noch von der Spedition. Am darauf folgenden Montag am Vormittag stand der Fahrer unangemeldet vor der Tür. Empfehlung an myHarry: Augen auf bei der Wahl der Spedition.
Zum Schluß: die angelieferte Ware ist in Ordnung und war vollständig.
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01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rückversand auf eigene Kosten von über 60€.
Leider überhaupt nicht kompromissbereit.
Man ist stur und möchte seine Prinzipien durchbringen.
Lieferzeiten nicht eingehalten.
Bei einer Bestellung bei von knapp unter 2000€ fast über 300€ allein Versandkosten.
Das war meine letzte Bestellung bei my Harry. Lieber bei örtlichen Baustoffen Shop kaufen.
Ebenso war bei der Lieferung Stelzen kaputt die vor über 1. Woche reklamiert worden und immer noch nicht den Weg zu mir gekommen sind.
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Material ist sicherlich gut - aber die Anlieferung war das letzte.
Wir haben schon mehrmals bei myHarry bestellt aber das haben wir noch nicht erlebt. Wir mußten das gesamte Material selbst vom LKW holen.
Wie ist man eigentlich versichert, wenn wir auf dem LKW sind.
Leider kam ich etwas später dazu - Ich hätte den LKW wieder weg geschickt.
Ob wir hier nochmal etwas bestellen ? Eher nicht.
Kann leider nur negativ mich äußern habe am 27. 6. meine bestellte Ware bezahlt und bis heute 8.7. lediglich 48 von 148 Stelzlagern bekommen vielleicht sollte man ein anderes Unternehmen beauftragen die bestellten Waren zu liefern würde gerne mit meiner Arbeit beginnen aber ohne Material kann man leider nichts tun
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03.05.2023
Verifizierte Bewertung
keine Ware, aber Spam-Mails
Versprochene Lieferfrist ist abgelaufen, Ware steht noch aus. Stattdessen bekomme ich Spam-Emails von "meinem Harry".
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13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas unschön abgelaufen!
Die Lieferung hat 8 Wochen gedauert. Wäre nicht schlimm gewesen, wenn dann nicht auch noch ohne jede Info versendet worden wäre. Der arme Spediteur hatte auch keine Infos und daher auch keine ablade Möglichkeit dabei. Bei 1,6tonnen terassenplatten schon kein kleiner fail.
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29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, Ware kommt nicht
Ware bezahlt, soll per UPS kommen, leider passiert seit dem nichts mehr.
Status bei UPS, Etikett erstellt, seit 2 Wochen. Kontakt zum Händler aufgenommen, Artikel wurde angeblich neu Versand, Status bei UPS seit 1 Woche wieder Etikett erzeugt und es passiert nichts.
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25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dieser Artikel vom Bild fehlt mir.
Von meinen 2 bestellten Positionen, würde nur eine richtige geliefert, die andere war falsch. Nach meiner Reklamation wurde mir wieder ein falscher Artikel geliefert. Nach wiederholten E-mails von mir komm ich mir mittlerweile echt verarscht vor.
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31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht an…
Vor 3 Wochen wurde die Sendung weggesendet und nun ist auch noch die Sendungsverfolung nicht mehr möglich. Von myHarry gibts auch keine Rückmeldung dazu …
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19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte mit DHL zugestellt werden. ~ der Logistiker reagierte nicht auf E-Mails und DHL hat die Ware auch nicht ausgeliefert.
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13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Un deutige Stück zahl auf der Internetseite. Habe für 4stck fast 300eu Euro bezahlt ob wohl das Black freiday Angebot war 😕
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25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist eine absolute Katastrophe warte jetzt s hon seit ewigkeiten auf meine Ware.
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18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine vollständige Lieferung
Ich habe vor genau 14 Tagen bestellt und bis heute keine vollständige Lieferung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.