growland.net- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

Antwort von growland.net
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu sehen, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen dich bald wieder bedienen zu können!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns um exzellenten Service und Qualitätsprodukte und freuen uns zu hören, dass dir beides gefällt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein positives Feedback und darüber, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis mit wettbewerbsfähigen Preisen und schnellem Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast, und wir werden uns bemühen, deine Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von growland.net
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis beim Einkaufen mit uns hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden exzellente Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass dir dein Einkauf gefallen hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben.
SR
Susanne R.
Steinfurt
Antwort von growland.net
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten, die du erhalten hast, zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, immer den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von growland.net
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Angebot zufrieden warst. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von growland.net
Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das erreicht haben. Danke nochmal
16.05.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast.
16.05.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank
15.05.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen!
14.05.2024
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung.
14.05.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!