growland.net- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

Alles geliefert wie bestellt. Bin voll zufrieden
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Growaland gemacht hast! Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden erstklassige Qualität, erstklassigen Service und höchste Zufriedenheit erfahren, und wir sind stolz darauf, dass wir das mit dir erreicht haben. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst!
LN
Lars N.
hohenahr
24.03.2024
Guter Service
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bei growland sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback, denn es hilft uns, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Wir wissen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann (gerade aus aktuellem Anlass), und wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu liefern, damit unsere Kunden ihre Bestellung rechtzeitig erhalten können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
MT
Mario T.
Tabarz
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, jeden Tag einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
PH
Peter H.
Rüsselsheim
22.03.2024
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen - sie hilft uns wirklich, weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen, die Rome International GmbH & Co. KG zu bewerten. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und freuen uns, dass du mit uns zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback!
16.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Rome International GmbH & Co. KG! Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden warst. Es tut uns zwar leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht deinen Ansprüchen genügt hat, aber wir bemühen uns, unseren Kunden in jedem Fall eine hervorragende Erfahrung zu bieten.
15.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Rome International GmbH & Co. KG genommen haben, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir die Produktqualität gefallen hat und danken dir für dein wertvolles Feedback. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein exzellentes Gesamterlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid, dass die Lieferung und der Kundenservice hinter deinen Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind, und zwar bei jedem Schritt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, sie ist uns sehr wichtig!
ML
Manuel L.
Aarbergen

Liefergebühren doppelt berechnet.

Ich habe 2 Sack BioBizz-Light bestellt. Der Sack wird im Shop mit einer Liefergebühr von 6 Euro angegeben. Es wurden bei 2 Sack auch 2 Mal 6 Euro Liefergebühr abgezogen. Die Erde kam natürlich in einem Paket. Schöner wäre es gewesen, wenn man hier einfach nur 1 x Liefergebühren berechnet hätte. Ist ein wenig unseriös wenn man die Erde etwas günstiger als die Konkurenz anbietet und das dann hinterrücks mit dem Versand wieder rausholt. Daher meine erste und letzte Bestellung bei Growland.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen die Frustration, wenn Kunden mit zusätzlichen Gebühren konfrontiert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!
19.03.2024
Also dieses Mal geht mir das echt zu lange. Von bestellen gleich Blitz überweisen und nach 5 werktagen noch nicht da. Weiß jetzt nicht wer so lange brauch die Buchhaltung die es frei gibt für den Versand oder das Lager ewig brauch da viel Bestellungen. Oder DHL wieder so lange rum pimmelt. Ich bin aufjedenfall schnelleren Services bei euch gewohnt. Und ist jetzt meine dritte Bestellung und es kommt mir vor um so öfter man bei euch bestellt um so länger geht die Lieferung.
19.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung. Aufgrund der politischen Entscheidungen zu CanG ist das aktuelle Bestellvolumen höher und es kommt daher zu Lieferverzögerungen. Wir wissen, dass du eine schnellere Lieferung erwartet hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden ihre Pakete pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen.
JJ
Jens J.
29.03.2024
Ich habe bei der 1 Bestellung nicht das Erhalten was angegeben war und eine Antwort bekommt man vom Shop auch nicht ob per Mail oder Tel. Habe eine 2 Bestellung gemacht, die in 5 Tage nicht einmal Vorbereitet oder Versendet wurde, nichts....Andere Sachen habe ich bereits in einem anderem Shop nachkaufen müssen. Echt schade. 30.3 der Shop kommt mir entgegen. Wegen hohem andrang verzeih ich euch <3
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Verständnis. Bei growland legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit und sind enttäuscht, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und entschuldigen uns, wenn sich dies in deinen Erfahrungen nicht widerspiegelt. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
31.03.2024
Mann sollte auf eine E-Mail antworten und wenn es nur eine kurze Nachricht ist
Antwort von growland.net
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung kommt es aktuell zu Liefer- und Supportverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen die Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Danke für das Verständnis und die Geduld.
18.03.2024
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Hier bei Rome International GmbH & Co. KG bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht. Wir verstehen, dass nicht immer alles perfekt läuft, aber sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Leichte Lockererde
PK