wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung.
ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen.
ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist?
hopp
hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Keinerlei Reaktion auf Mails. Bestellte Artikel sollten lt. Shop lieferbar sein - jedoch seit Wochen keine Reaktion. Mein Geld wurde natürlich sofort genommen, dann war Funkstille. Habe jetzt Rückerstattung via PayPal beantragt. Sorry Leute - so wird das nichts. Auch wenn ihr gerade überlastet seit.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Überfordert, lange Liefer- und Reaktionszeiten
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Soooo es sind also fast 4 Woche vorbei immernoch keine Mail / Anruf / SMS BEKOMMEN Telefon vom Unternehmen wurde abgeschafft … obwohl soviellll Umsatz gemacht wurde wird es nicht geschafft eine 520€ kraft einzustellen die Aufgaben übernimmt nein man nimmt lieber in Kauf neue Kunden und Stammkunden zu verlieren
An der Stelle :
Geile Marketing ( nicht )
Schneller Versand ( devenitiv nicht )
Kundenorientierung (auf garkeinen Fall )
Ich habe 1 Sack Erde & Dünger bestellt 250ml A3 mal und ihr bekommt es echt nicht geschissen wenn euer Großhändler Probleme Hatt sucht man sich ebend einen anderen und scheiśt erstmal auf dicke %%%% die ihr verdient ihr hättet das so clean abarbeiten können und so ein fetten neuen Stammbaum an Kunden gewinnen können selbst wenn es nur eine sms an jeden Kunden ist die informiert das absolut noch Verzögerungen sind
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vor 3 Tagen
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Alles gut gelaufen.
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vor 3 Tagen
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Schlechter Service
Habe nach 3 Wochen weder meine Ware erhalten noch wurde meine E-Mail über eine Bestellmengenänderung beantwortet.
Ganz schlechter Service.
Wie gewohnt sehr zuverlässig, jederzeit gerne wieder!
Danke für Euren tatkräftigen Einsatz in dieser ‚Umbruchzeit‘
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vor 3 Tagen
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Super Shop mit riesen Auswahl an Produkten.
Habe eine Lumatek-ATTIS-Vollspektrum-LED-Growlampe bestellt musste zwar etwas länger auf die Lieferung warten , da durch die Legalisierung vieles vergriffen war aber das ist völlig normal bei dem Andrang.
Die Lumatek kam gestern an war sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei . Es wird nicht meine letzte Bestellung bei Growland sein.
Kann diesen Shop nur empfehlen.
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vor 3 Tagen
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Top Preise und Super Service
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vor 4 Tagen
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Keine Ware, kein Kundenservice!
Am 14.4 bestellt und growland hat die Zahlung erhalten. Keine Ware bekommen! Auf meine Nachfrage hin keine Rückmeldung bekommen. Keine Ahnung wie es weitergeht, kommt die Ware noch? Schlechter Kundenservice, kein telefonischer Support, keine Erreichbarkeit!
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Importierte Bewertungen
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