growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net

1.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

Bewertungen für growland.net

29.03.2024
Sieben Tage nach Bestellung noch keine Meldung.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen, auf Nachfrage per Mail wurde dann umgehend eine Sendungsnummer erstellt aber laut DHL ist sie eben nur erstellt und nicht versendet. Ich habe Vorkasse geleistet. Erste und letzte Bestellung bei Growland!
Antwort von growland.net
hallo Roman, die Bestellung wurde am 4.3. verschickt und am 7.3. zugestellt. viel Erfolg mit der Ware!

Schade

Lieferzeiten alles andere als realistisch. Sehr unfreundlicher Service in der Hotline.
Antwort von growland.net
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen, und wir bemühen uns, dass jeder die bestmögliche Erfahrung macht, wenn er bei uns bestellt. Unser Ziel ist es, dir deine Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, und wir entschuldigen uns dafür, dass du in diesem Fall nicht so gut bedient wurdest, es ist aktuell extrem viel los... Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und investieren ständig in Möglichkeiten, um unser Kundenerlebnis in allen Bereichen zu verbessern.
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen deine Frustration und Enttäuschung über die Probleme, die in letzter Zeit aufgetreten sind, und wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern, allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage aktuell zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
21.03.2024
Bis heute nicht geliefert
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du dich für Rome International GmbH & Co. KG für deine Online-Einkäufe gewählt hast, und wir verstehen deine Sorge, dass du deine Artikel noch nicht erhalten hast. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Diese Information findest du bei jedem Artikel, sowie im gesamten Bestellvorgang. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Lange wartezeit
Antwort von growland.net
lieber Kunde, zur Zeit haben wir bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen Verzögerungen bei der Versandzeit. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. besten Dank für die Bestellung und viel Erfolg mit der Ware.
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr und nehmen es ernst. Aufgrund von CanG kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass die Lieferzeiten über das Kundenerlebnis entscheiden können. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unseren Prozess zu verbessern und eine pünktliche Lieferung der Bestellungen zu gewährleisten.
19.03.2024
lieber Kunde, was genau wird am Service bemängelt? melde dich gern bei unserem Support um eine Lösung zu deinem Problem zu finden.
Paket nicht da
18.01.2024
Sorry aber es geht gar nicht , ich warte jetzt schon 7 Tage auf meiner Bestellung . Und es wird mit 2 bis 3 Werktagen geworben , SORRY
Meine Bestellung ist nicht angekommen Ich habe mehrere Artikel bestellt. meine Artikel wurden in 2 Paketen versendet aber es ist nur ein Paket angekommen Eine Woche später, ist meine Bestellung immernoch nicht angekommen. Was ist da los ? Entweder will ich mein Geld zurück oder eine Nachlieferung. Bitte kümmern sie sich drum.

Nie wieder !

Bestellt am 31.07.2023 am 07.06.2023 war der eine Sack Erde den ich bestellt habe immer noch nicht da… von Versender kam nicht mal eine Erklärung wieso weshalb warum dies so lange dauert … kundensupport schreibt nur Nachrichten zurück wie die Schuld würde angeblich bei DHL liegen …. Schade dank dem warten musste eine Ersatzlösung her und meine Pflanzen währen Beinen eingegangen also mein Vertrauen und meine weiterempfehlung hat dieser Laden nicht !
07.06.2023
Hallo Lieber Kunde, dein Paket ist leider bei der DHL verschollen bzw. nicht auffindbar, eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und sollte dich zügig erreichen. VG
11.06.2023

Einmal und Nie wieder

Ewig Antwortzeiten. Unfreundlicher Kontakt. Verschickt defekte und vermutlich gebrauchte Ware. Fragt dann auch noch warum man diese zurückschicken möchte obwohl eine detaillierte Fehlerbeschreibung vorlag und beschwert sich über den Tonfall der Käufer. Verschickt angeblich Retouren-Label welche nie ankommen und diskutieren dann noch über die Erstattung der Versandkosten für die Rücksendung defekter Ware herum. Absolut unseriöser Shop.
14.06.2023
hallo lieber Kunde, ein retoure Lable wurde dir zugeschickt, offenbar ist dieses nicht angekommen. Der Kaufpreis wurde erstattet und auch die Versandkosten. Gebrauchte Ware verkaufen wir nicht, die Umstände bitten wir zu entschuldigen
DS
Dace S.

Einfach nur armselig.

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Mir wurde eine schon geöffnete und von außen sichtbar verschmierte Flasche verschickt. Nach Reklamation mit Fotos, erst nach einer Woche, habe ich von Growland eine armselige und inakzeptable Problemlösung erhalten. Ich soll zu Hause die Flasche wiegen, um zu sehen, wieviel von der Flüssigkeit fehlt. Sorry, ich habe zu Hause keine Wage. Und, da die Flasche
14.06.2023
hallo liebe Kundin, entschuldige bitte den Ärger. die defekte Flasche haben wir neu verschickt und sollte auch angekommen sein. leider hat der Hersteller seid geraumer Zeit Probleme mit den Verschlüssen, nur das sollte natürlich nicht passieren- gepanscht ist da nichts. nochmals sorry, hoffen nun passt soweit alles
01.10.2023
Schlechte Verpackung, plastikteile abgebrochen, Plastik gesprungen, leuchtmittel eingedrückt, Dünger tropft also ist beschädigt, Reflektor völlig deformiert, Zollgebühren von DHL obwohl es geheissen hat es sei eine Gratislieferung und die Sendung sei steuerfrei etc.....
02.10.2023
Hallo Lieber Kunde, deine Bestellung wurde versandkostenfrei, sowie mit 0% MwSt ausgeliefert. Bei der Einfuhr ab einem Gesamtwert von CHF 300.- ist nun mal die Mehrwertsteuer zu zahlen, da können wir leider auch nichts daran ändern. Für die beschädigten Artikel entschuldigen wir uns natürlich und bitten dich uns Fotos vom Schaden zu senden, um hier schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Viele Grüße
10.11.2023
Ich habe eine Lumi 720 und einen Ventilator bestellt. Dazu habe ich auch noch Dünger bestellt, aber leider kam meine Lumi720 und der Ventilator nicht bei mir an. Das sind knappe 330 Euro.
21.11.2023
Nach mehr als einer Woche immer noch keine Antwort vom Support. Paket ist nicht angekommen. Telefonisch nicht erreichbar.
24.11.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. Aktuell haben wir leider öfter das Problem das Pakete seitens DHL nicht erfasst werden und der Status sich über Tage nicht verändert, das ist sehr ärgerlich. Viele Grüße, Team growland
11.05.2023
Am 4.Mai bestellt und sofort bezahlt. Und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen!!!! Daher schlecht bewertet.
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht versendet. Der Shop reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe.
24.11.2023
Hallo, aktuell wissen wir auch nicht was genau das Problem bei DHL ist, in letzter Zeit gab es doch einige Pakete bei denen sich der Status so gar nicht bewegt, wir sind dran und entschuldigen uns für die unnötige Verzögerung. Viele Grüße, Team growland

Bestellung wird nicht bearbeitet

Bestellung wurde seit 9 Tagen nicht bearbeitet.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht der Fall war. Aufgrund des hohen Bestellvolumens hat sich leider die Lieferzeit erhöht, wir bitten noch um etwas Geduld, deine Bestellung wird schnellstmöglich versendet.