growland.net- Logo - Bewertungen

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.576 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2009
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

23.04.2024
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen

Bewertungen für growland.net

12.04.2024

Bestellung nicht zugestellt

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen!!!
12.04.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist, wir geben alles um die Lieferverzögerungen zu reduzieren. Habe bitte daher noch etwas Geduld, deine Bestellung befindet sich in Bearbeitung.
Keine Bestellung bearbeitet oder geantwortet…
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht bearbeitet oder beantwortet wurde. Sei versichert, das wir täglich alles geben und möglichst viele Bestellungen zu versenden. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und weisen auf die hinterlegten Hinweise im Shop zur Lieferverzögerung hin.

Ewige wartez

Ewige Wartezeit
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Geduld. Wir sind uns bewusst, dass es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen kommt, aber wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, aktuell gelingt uns das leider nicht immer. Danke für deine Geduld.
08.04.2024
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bitten noch um etwas Geduld, deine ist für dich reserviert und wird zur angegeben Zeit versendet.
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die aktuelle Lieferverzögerung und geben alles um deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden.
Antwort von growland.net
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden mit uns so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns für die Verzögerung.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich zu bedienen, damit wir dir den Service bieten können, der unser Engagement für Kundenzufriedenheit widerspiegelt.
Antwort von growland.net
Vielen Dank, dass du uns dein wertvolles Feedback zu unseren Dienstleistungen gegeben hast. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Kunden außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden warst und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
Antwort von growland.net
Vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und ihre Erfahrungen mit uns zu verstehen. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht so zufriedenstellend war. Wir bei Rome International sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, daher ist es enttäuschend zu hören, dass uns das in deinem Fall nicht gelungen ist. Sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
29.03.2024
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen deine Frustration und Enttäuschung über die Probleme, die in letzter Zeit aufgetreten sind, und wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern, allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage aktuell zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
21.03.2024
Bis heute nicht geliefert
Antwort von growland.net
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass du dich für Rome International GmbH & Co. KG für deine Online-Einkäufe gewählt hast, und wir verstehen deine Sorge, dass du deine Artikel noch nicht erhalten hast. Allerdings kommt es Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung aktuell zu Lieferverzögerungen. Diese Information findest du bei jedem Artikel, sowie im gesamten Bestellvorgang. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback sehr und nehmen es ernst. Aufgrund von CanG kommt es aktuell leider zu Lieferverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass die Lieferzeiten über das Kundenerlebnis entscheiden können. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unseren Prozess zu verbessern und eine pünktliche Lieferung der Bestellungen zu gewährleisten.
19.03.2024
lieber Kunde, was genau wird am Service bemängelt? melde dich gern bei unserem Support um eine Lösung zu deinem Problem zu finden.

Versand

Die Bestätigung über Kauf und Bezahlung kam sofort. Leider hat sich der tatsächliche Versand über Tage hingezogen
Antwort von growland.net
sorry, zur zeit ist der Versand verzögert bedingt durch ein hohes Bestellvolumen. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. viel Erfolg mit der Ware.
Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen, auf Nachfrage per Mail wurde dann umgehend eine Sendungsnummer erstellt aber laut DHL ist sie eben nur erstellt und nicht versendet. Ich habe Vorkasse geleistet. Erste und letzte Bestellung bei Growland!
Antwort von growland.net
hallo Roman, die Bestellung wurde am 4.3. verschickt und am 7.3. zugestellt. viel Erfolg mit der Ware!
Lange wartezeit
Antwort von growland.net
lieber Kunde, zur Zeit haben wir bedingt durch ein hohes Bestellaufkommen Verzögerungen bei der Versandzeit. dies ist auf unser Webseite mit angegeben. besten Dank für die Bestellung und viel Erfolg mit der Ware.
Paket nicht da
18.01.2024
Sorry aber es geht gar nicht , ich warte jetzt schon 7 Tage auf meiner Bestellung . Und es wird mit 2 bis 3 Werktagen geworben , SORRY
13.01.2024
Wenn sich wegen den Feiertagen Pakte bei ihnen gestaut haben und es dadurch im Anschluss zu sehr langen Lieferzeiten kommt, wäre es schön vor Kauf darauf hingewiesen zu werden. Nach 5 Tagen Wartezeit auf den Versand, habe ich dann auf Nachfrage davon erfahren. Ich hatte das Gefühl das ich auch 20 Tage warten hätte können und bei mir hätte sich dennoch niemand gemeldet. Ansonsten ist der Shop aber zu empfehlen.
18.08.2023
Verpackungs Material lässt zu wünschen übrig... Dünger hatte ein Loch oder Riss vom Transport und hat alles nass gemacht, war nicht tragisch aber auf jeden Fall verbesserungswürdig. Nicht nur Luftkissen reinpacken sondern die Ware rundherum schützen wäre was. Ansonsten tip top und schnelle Lieferung.