wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung.
ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen.
ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist?
hopp
hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung.
ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen.
ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist?
hopp
hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die lange Wartezeit und wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Unser Lagerpersonal gibt täglich alles, um so viele Bestellungen wie es nur geht zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen, dass du Geduld mit uns hast, während wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden immer eine tolle Erfahrung mit uns machen!
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauerte aber das warten lohnt sich. (Bewertung nachträglich geändert)
Hallo Leute,
habt alle etwas Geduld, der Shop ist kein Scam oder sonstiges, was hier behauptet wird.
Die Ware wird geliefert, aber es dauert halt nun einfach länger aufgrund der Legalisierung!
Es hat gefühlt jeder Vierte seine Erstausstattung besorgt. Dementsprechend sind die Shops dran, den Bestellungen hinterherzukommen. Ich war auch ungeduldig. Bei mir dauerte es auch Länger!
Top ware. Danke.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wie erwartet!
Sehr gut, sicher verpackt und zügig geliefert.
Zu dem Produkt Brauch man denke ich nichts sagen, besser geht es nicht.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach Wochen des Wartens immer noch nicht versendet worden.
Jetzt hat es geklappt.
Danke euch.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Bearbeitungszeit von Bestellungen
Mittlerweile habe ich die bestellten Artikel erhalten.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
:-)
Alles okay
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass du das so empfunden hast, wir wissen das sehr zu schätzen!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, leider momentan leichte aber angekuendigte laengere Bearbeitungszeit. Leicht aergerlich war nur dhl.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit für nen Artikel der "neu" im Shop ist.
Aber alles in allem gut
Bewertung melden
Antwort von growland.net
09.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Lieferzeiten. Wir bemühen uns, unsere Produkte wieder so schnell wie möglich zu liefern. Danke für deinen Einkauf bei uns!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie es sein soll, leider derzeit erhebliche Wartezeit
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wahr alle ok nur ein wenig lange gedauert.sonst Top
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.