growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net
Bewertungen:

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.432 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber die angegebene Verzögerungen von 1-2 Tagen ist gelogen. Schreibt die Wahre Verzögerung hin und niemand sagt was. Dann auf Insta zu posten man soll dem Support schreiben er sagt einem wann das Paket kommt ist ein Witz. Dann macht ein post jeder ab diesem oder jedem Tag muss eine Woche warten dann haben wir Klarheit und können im Zweifel Stornieren und wo anders bestellen. So ist das nur unfair. Bin kurz vor dem Storno. Und werde es mir sehr überlegen nochmal wo zu bestellen wo man keinerlei Info bekommt… Aja antworten kann ich mir selbst, danke. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung, kommt es seit ein paar Wochen zu Lieferverzögerungen. Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln hinterlegt, sowie eine Information zur Liefer- und Supportverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für growland.net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sollte man gut überlegen

Kp, sieht super aus, hab Ende letzten Monats ne Überweisung gemacht, heute kommt die naricht das noch keinen Zahlung einging.. also wer es eilig hat, ist heute er Safe falsch.. solange geb ich auch nur 2sterne, da man niemand telefonisch erreiche kann und Gefühlt Wochen warten muss. Und das hat nichts mit der Legalisierung zu tun! Das hat was mit Inkompetenz zu tun! Hätte das Problem schon vor paar Monaten hier..
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke für deine Bewertung und entschuldige die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir verstehen, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen kann, und wir tun alles, um diese so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit wir dir die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen können.
TG
Tobi G.
Gerstungen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf eine Bestellung (nach Zahlungseingang). Echt schwach, dass das Unternehmen so schlecht vorbereitet ist, stornieren geht irgendwie auch nicht, weil man niemanden erreicht und ich als „Gast“ bestellt habe. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Bestellung zügig abgearbeitet wird und werde dort nicht mehr bestellen. Werde wohl zukünftig wieder bei A. Bestellen, denn dort wird günstiger verkauft und schneller geliefert. Schade, dass es so ist!
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern.
YK
Yannick K.
hemmingen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Warte seit 2 Wochen auf meine Lampe keine Versandbestätigung und auch der Support antwortet nicht. Meine Bestellung war 1 Artikel das kann nicht wahr sein.... Edit. Wurde heute versendet 🤩🤩🤩
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
und endlich heute angekommen. Viele Spaß und Erfolg beim Projekt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Worte

Am 24.4 bestellt sowie bezahlt und immernoch nicht die Ware komplett erhalten .. Ich bin langsam richtig genervt da ich auf die Lieferung angewiesen bin . Keine Reaktion auf Mails , Anrufe oder Instagram Nachrichten.. Ich habe Verständnis für ihre Situation jedoch habe ich keines für den Umgang mit ihren Kunden ..
Bewertung melden
Antwort von growland.net
11.04.2024
Alle Pakete wurden am gleichen Tag von uns versendet. Bei einer Mehrpaketsendung kann es durchaus vorkommen, das nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt, da haben wir leider keinen Einfluss. Bitte prüfen sie ihren DHL Sendungsstatus, für weitere Informationen zur voraussichtlichen Zustellung.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Anruuf beim Service ist ein Ärgernis und nicht möglich. Es kommt die Ansage das die Menge and Anrufen ausgeschöpt ist und man sich an den Admin wenden soll....der natürlich nicht bekannt ist. Einen größeren Blödsinn habe ich noch nicht gehört
Bewertung melden
Antwort von growland.net
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du unseren Kundendienst nicht erreichen konntest und entschuldigen uns dafür. Die Leitungen glühen heiß und die Ansage die vom System generiert ist, ist in der Tat suboptimal.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich meine Erfahrung schildern ? Mein Paket wurde nach 4 Werktagen noch nicht mal versendet 😂
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig verschickt wird, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufen wirst!
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht versendet keine Antwort auf kontaktformular. Ware mittlerweile erhalten
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.04.24 ihnen eine Email unter olliwhiterap@hotmail.de zukommen lassen, das ist über 10 Werktage her und versuche es jetzt auf diesem Weg, ich warte auf meine Bestellung , ich brauche sie :)
Bewertung melden
TB
Timo B.
Dortmund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

14 tage wartezeit...von wegen

14 tage wartezeit...ich warte seit fast 1 monat wenn ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.Auf rückruf antwort auf email soll ich 10 tage warten.lächerlich
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand. Aber ich denke wegen der neuen Gesetzteslage. Wusste man vielleicht vorher… Ansonsten gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als üblich. Vielen Dank für dein Verständnis.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche keine Lieferung oder Informationen dies bezüglich
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine oder kaum info. über die lieferung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
23.3 bestellt Bestellbestätigung direkt erhalten versandinformationen fehlen bis heute laut Support sollte diese Woche versendet werden scheint aber leider nicht der Fall zu sein
Bewertung melden
Antwort von growland.net
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es tut uns leid, dass du auf die Versandbestätigung warten musstest und wir verstehen, wie wichtig es ist, die Produkte rechtzeitig zu erhalten. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit den erhaltenen Artikel.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen, dass es wichtig ist, deine Produkte schnell zu erhalten. Aktuell sind wir maximal ausgelastet und geben alles, so viele Pakete wie nur möglich zu versenden. Danke für deine Geduld.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mann sollte auf eine E-Mail antworten und wenn es nur eine kurze Nachricht ist
Bewertung melden
Antwort von growland.net
02.04.2024
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage durch die Teillegalisierung kommt es aktuell zu Liefer- und Supportverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versuchen die Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Danke für das Verständnis und die Geduld.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht die Bestellung versenden, bevor man um Feedback gebeten wird xD
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung hat viel zu lange gedauert
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Was soll ich bewerten?

Bestellung wurde noch nicht verschickt
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig ausgeliefert werden, aber sei versichert, dass unser Team hart daran arbeitet, dass deine Bestellung schnellstmöglich versendet wird. Dank für dein Feedback!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden