growland.net- Logo - Bewertungen

growland.net
Bewertungen:

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.555 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
growland.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wie viele andere auch, warte ich seit fast 10 tagen auf meine ware oder einen hinweis, auf eine lieferverzögerung. ich vertrau auf die crew und ihre zuverlässigkeit in der vergangenheit. aller anfang is eben schwer und wenn alle meinen, am selben tag ihre "erstausstattung"zu bestellen. ich übe mich in geduld (meine frau und die pflanzen leider nicht) und hoffe, dass jeder bei "growland" eifrig am päckchen packen ist? hopp hopp! sonst wird die nächste bewertung schlechter..
AF
Andi F.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Anfang April bestellt, am 10.04. sollte Ware wieder auf Lager sein. Dann kam es zu Lieferverzögerung und der nächste Lieferbestand sollte am 16.04. zur Lieferung da sein. Keine Info vom Shop sondern nur Informationen auf der Website, das es zu Lieferverzögerung von bis zu 21Tagen kommen kann. Vorbestellte Artikel sollen zum angegeben Liefertermin, was bei meiner Bestellung der 20.-24.04 sein soll, ausgeliefert werden. Mal sehen ob es bis Morgen noch Ausgeliefert wird. Verstehe natürlich die Engpässe bei den Lieferungen, wegen der extrem hohen Nachfrage. Aber keine direkte Kommunikation mit dem shop. Natürlich kann keiner vorrausehen das es zu solchen Engpässen kommt, aber eine versprechung auf der Seite abzugeben, die dann nicht hinhaut könnte man den Kunden ja informieren. Und damit meine ich keine persönliche Info sonder eine Rundmail an alle Kunden die noch warten müssen, wäre sehr schön gewesen. Aber nicht desto Trotz werde ich geduldig warten und eventuell meine erste Aussaat wahrscheinlich in die Tonne werfen können😢.
TG
Tobi G.
Gerstungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für growland.net

 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf eine Bestellung (nach Zahlungseingang). Echt schwach, dass das Unternehmen so schlecht vorbereitet ist, stornieren geht irgendwie auch nicht, weil man niemanden erreicht und ich als „Gast“ bestellt habe. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Bestellung zügig abgearbeitet wird und werde dort nicht mehr bestellen. Werde wohl zukünftig wieder bei A. Bestellen, denn dort wird günstiger verkauft und schneller geliefert. Schade, dass es so ist!
Bewertung melden
Antwort von growland.net
12.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern.
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Produkte fehlen, andere wurden doppelt geliefert.

Am 18.04. bestellt, heute (3 Wochen später) geliefert. Über die lange Lieferzeit wurde vorab informiert, somit alles OK. Aber!: Bestellt wurde Dünger für Grow und Blüte, die beiden Artikel bestehen jeweils aus zwei Komponenten (A+B) Geliefert wurde beim Grow Dünger zwei mal die Komponente A, beim Bloom Dünger nur die Komponente A. Telefonsupport wird nicht angeboten und Mails werden erst nach vsl. 14 Tagen beantwortet. Keine Chance zeitnah die Absolute Falschlieferung durch den Shop zu korrigieren. Das ist vollkommen unakzeptabel! Die 2 Sterne sind eigtl. noch zu gutmütig und nur deshalb weil die andern drei Artikel der Bestellung zumindest richtig geliefert wurden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!!!

Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden Ich habe am 20.04.24 bestellt Heute am 09.05.24 (Feiertag) ist der Status meiner Bestellung immer noch nur auf "Bezahlt" Das angegebene Lieferdatum (04.05/11.05) kann nicht mehr eingehalten werden da das Paket noch nicht einmal bei der Post angekündigt ist und es auch noch keine Sendungsnummer gibt... Man muss mir auch nicht mit Ausreden kommen von wegen Ausnahmesituation wegen Teil Legalisierung Andere Shops haben auch lange Lieferzeiten und schaffen es im angegebenen Fenster zu liefern
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 02.04.24 ihnen eine Email zukommen lassen, das ist über 10 Werktage her und versuche es jetzt auf diesem Weg, ich warte auf meine Bestellung , ich brauche sie :)
Bewertung melden
TB
Timo B.
Dortmund
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

14 tage wartezeit...von wegen

14 tage wartezeit...ich warte seit fast 1 monat wenn ich das gewusst hätte ich woanders bestellt.Auf rückruf antwort auf email soll ich 10 tage warten.lächerlich
Bewertung melden
25.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
keine oder kaum info. über die lieferung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht die Bestellung versenden, bevor man um Feedback gebeten wird xD
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute nicht angekommen. Bestellt wurde am 9.
Bewertung melden
19.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sendung hat viel zu lange gedauert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Telefonisch nicht erreichbar/E-Mails nicht beantwortet

Weder telefonisch erreichbar, noch werden E-Mails beantwortet. Mangelhafter Kundenservice.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war verspätet

Ware kam anderthalb Wochen zu spät. Leider keine Antwort auf meine emails.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand

Es dauert extrem lange bis die Bestellung verschickt wird
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit kontaktnöglichkeit schlecht.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sollte man gut überlegen

Kp, sieht super aus, hab Ende letzten Monats ne Überweisung gemacht, heute kommt die naricht das noch keinen Zahlung einging.. also wer es eilig hat, ist heute er Safe falsch.. solange geb ich auch nur 2sterne, da man niemand telefonisch erreiche kann und Gefühlt Wochen warten muss. Und das hat nichts mit der Legalisierung zu tun! Das hat was mit Inkompetenz zu tun! Hätte das Problem schon vor paar Monaten hier..
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke für deine Bewertung und entschuldige die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir verstehen, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen kann, und wir tun alles, um diese so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit wir dir die Qualität unserer Dienstleistungen beweisen können.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Worte

Am 24.4 bestellt sowie bezahlt und immernoch nicht die Ware komplett erhalten .. Ich bin langsam richtig genervt da ich auf die Lieferung angewiesen bin . Keine Reaktion auf Mails , Anrufe oder Instagram Nachrichten.. Ich habe Verständnis für ihre Situation jedoch habe ich keines für den Umgang mit ihren Kunden ..
Bewertung melden
Antwort von growland.net
11.04.2024
Alle Pakete wurden am gleichen Tag von uns versendet. Bei einer Mehrpaketsendung kann es durchaus vorkommen, das nicht alle Pakete am selben Tag zugestellt, da haben wir leider keinen Einfluss. Bitte prüfen sie ihren DHL Sendungsstatus, für weitere Informationen zur voraussichtlichen Zustellung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich meine Erfahrung schildern ? Mein Paket wurde nach 4 Werktagen noch nicht mal versendet 😂
Bewertung melden
Antwort von growland.net
05.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket nicht rechtzeitig verschickt wird, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufen wirst!
05.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung nicht versendet keine Antwort auf kontaktformular. Ware mittlerweile erhalten
Bewertung melden
ML
Manuel L.
Aarbergen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefergebühren doppelt berechnet.

Ich habe 2 Sack BioBizz-Light bestellt. Der Sack wird im Shop mit einer Liefergebühr von 6 Euro angegeben. Es wurden bei 2 Sack auch 2 Mal 6 Euro Liefergebühr abgezogen. Die Erde kam natürlich in einem Paket. Schöner wäre es gewesen, wenn man hier einfach nur 1 x Liefergebühren berechnet hätte. Ist ein wenig unseriös wenn man die Erde etwas günstiger als die Konkurenz anbietet und das dann hinterrücks mit dem Versand wieder rausholt. Daher meine erste und letzte Bestellung bei Growland.
Bewertung melden
Antwort von growland.net
02.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen die Frustration, wenn Kunden mit zusätzlichen Gebühren konfrontiert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!