staubsauger.de- Logo - Bewertungen

staubsauger.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.614 Bewertungen insgesamt

07.10.2024
Die Abwicklung der Bestellung der Staubsaugerbürste sowie die vorherige Anfrage zu dem Produkt über die Homepage hat schnell und gut geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Als ich die Saugerbürste für meinen PVC Boden ausprobiert habe, war ich in Sorge, dass sie vielleicht doch nicht so optimal ist. ABER, die Bürste ging leicht und prima über den PVC Boden und über den Teppichboden. Somit eine klare Kaufempfehlung für das Unternehmen! Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass ich die Zahlung über KLARNA in Anspruch nehmen konnte.

28.08.2024
Die Lieferung war normal. Die Qualität der Produkte war leider enttäuschend. Der Schließmechanismus der Produkte öffnet sich ständig von selbst. Nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für staubsauger.de

08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich, dass Sie sowohl mit der bestellten Ware als auch mit meinem Kundenservice zufrieden sind. Herzlich Grüße Claudia Timaric von staubsauger.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Staubsagerbeutet kann ich erst nach der Nutzung bewerten, machen aber eine guten Eindruck.
13.10.2024

schnelle Lieferung

Gute Verkaufsseite, genaue Beschreibung einfache Bestellung und schnelle Lieferung. So muss es sein
Antwort von staubsauger.de
Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Leistung honoriert wird. Das spornt uns an, immer besser zu werden.
IS
ignaz s.
Burgau
Funktioniert alles einwandfrei schnelle Lieferung einfach klasse
Antwort von staubsauger.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu schreiben. So ein Lob spornt uns natürlich an, alles für unsere Kunden zu geben. Herzliche Grüße ihr Team von staubsauger.de
FR
Frank R.
Ganderkesee
06.10.2024
Gute Preise, schneller Versand. Qualität ist auch gut. 👍
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind. Herzliche Grüße Claudia Timaric von staubsauger.de
PA
10.10.2024

sehr zufrieden

Sauber verpackt und schnelle Lieferung. Alles ok.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von staubsauger.de
Alles bestens. Schnelle Lieferung
13.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise
Antwort von staubsauger.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
01.10.2024
Sehr schneller Versand
IB
Iris B.
Penzberg
Alles Bestens
CD
22.09.2024
Es hat mir die sehr freundliche, kompetente Art von Frau Timarec gefallen.
24.09.2024
09.08.2024
Gut und preiswert
12.08.2024
16.07.2024
Unkompliziertes Bestellformular, schnelle Lieferung. Produkte funktionieren.