Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

06.09.2023

Exceptional communication

I bought a watch from them, they were exceptional in communication and very quick with the shipping. Highly recommended.
Die Bestellungsabwicklung und die prompte Lieferung waren perfekt . Die Qualität der Uhr hervorragend . Gerne wieder..
07.09.2023

Tolle Angebote und schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice, Lieferung genau in angegebener Zeit, exzellentes Angebot für meine Uhr. Jederzeit wieder.

Absolut empfehlenswert

Freundlich, hilfsbereit und vor allem angesichts der nicht gerade alltäglichen Ware äußerst seriös und zuverlässig.
15.08.2023

HIghly recommended!

Broad range of products, good price, quick delivery with real-time trand-and-trace information. Highly recommended!
MH
M H.
Hainfeld
15.07.2023

Perfekt!

Aktueller Lieferstatus per Mail. Seriöse Abwicklung, nur zu Empfehlen. Alles wurde wie versprochen eingehalten. TOP
26.07.2023

Vertrauensvolles Einkaufserlebnis

Von Anfang bis zum Erhalt ein tolles und vertrauensvolles Einkaufserlebnis. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
25.07.2023
Schnelle und professionell. Ich kann Horando empfehlen und würde jederzeit wieder eine Uhr bei Horando bestellen!
23.07.2023
Schnelle Lieferung einer einwandfreien Uhr, dazu noch mit Gangwerten, die die Spezifikation deutlich übertreffen.
KS
Kerstin S.
Ebernhahn
Horando hat einen sehr guten Kundenservice, egal ob telefonisch oder per Mail. Man erhält direkt eine Antwort.
MW
Marcel W.
Hamminkeln
17.12.2023
Ware sehr gut. Leider wurde nicht, wie besprochen, das Uhrenband gekürzt. Würde trotzdem dort nochmals kaufen
25.07.2023
Very fast delivery, good packaging. Product at the best price you could find. I recommend with pleasure.
18.07.2023

Tolle Abwicklung!

Schnelle, diskrete und unkomplizierte Abwicklung. Die Uhr hielt ebenso was sie versprach. Gerne wieder!
12.08.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, gut verpackte und geschützte Ware, super Produkt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
28.07.2023
Gute Uhr, vernünftiger Preis, freundlicher Kontakt und schneller Versand. Besser geht's nicht!
14.07.2023

Uhrenkauf

Sowohl Kauf wie auch die Abwicklung waren perfekt und absolut problemlos. Nur zu empfehlen!
19.10.2023

Empfehlung!

Sehr gute Erfahrung. Nette Kommunikation, schneller Versand, top verpackt. Gerne wieder!
Antwort von Horando Deutschland GmbH
30.10.2023
Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Uhr!
29.09.2023

Top Leistung!

Schon 2 Uhren gekauft, super Leistung! Schnelle Lieferung und freundliche Unterstützung

Vollkommen zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und guter Service Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden
10.11.2023

Top!!!

Super schnelle und professionelle Abwicklung! Top Kommunikation! Immer wieder gerne!
Antwort von Horando Deutschland GmbH
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!