"Fantastischer Möbelgeschäft! Ich war von der riesigen Auswahl und der Qualität der Möbel begeistert. Der Kundenservice war hervorragend und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung war schnell und reibungslos. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und werde definitiv wieder hier einkaufen. Fünf Sterne!"
ich habe vor einer Woche Geld überwiesen für eine bestellte Kommode, in meinem Kundenkonto steht immer noch ' Wir warten auf bargeldlose Bezahlung', das Geld wurde aber bereits eingezogen. Auf meine email wurde nicht geantwortet und telefonisch sind sie nicht unter der angegebenen Nummer zu erreichen. handelt es sich hier um Betrug?!
Wie verfahre ich jetzt ?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.