wopilo.de- Logo - Bewertungen

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wopilo.de

12.04.2024

Besserer Schlaf und toller Kundenservice

Ich würde Wopilo auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Kopfkissen Oli ist kuschelig und weich und hilft mir dabei, abends schneller einzuschlafen. Ich schlafe auf dem Bauch, also habe ich in der Vergangenheit oft mit irgendwelchen kleinen Kissen oder ganz ohne Kissen geschlafen, um meinen Nacken nicht zu schaden. Der mitgelieferte Beutel mit Füllmaterial von Oli ist also perfekt für mich - ich habe etwas Füllung aus dem Kopfkissen gegeben, um es weicher und flacher zu machen. So habe ich mein Kopfkissen selber an meinen bevorzugten Komfort und meine Schlafgewohnheiten angepasst. Auch die Lieferung und Kundenbetreuung lief einwandfrei!
19.04.2024
Guten Tag Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr nette Bewertung zu teilen 😊. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kissen und unserem Kundenerfahrungsservice zufrieden sind! Bitte zögern Sie nicht, uns unter suuport@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Haben Sie schöne Nächte 💤, Ihr Wopilo-Team
18.04.2024
Endlich keine Nackenschmerzen mehr. Stützt sehr gut und ist trotzdem weich und kuschelig. Etwas breiter könnte es sein.
19.04.2024
Guten Tag Katrin, Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊. Es freut uns sehr zu hören, dass das wopilo plus Kissen Ihnen geholfen hat, Ihre Schmerzen zu reduzieren und bessere Nächte zu haben! Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Größe des Kissens zur Kenntnis 😇. Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wir wünschen Ihnen schöne Nächte 💤, Ihr Wopilo-Team
12.04.2024
Das ganz andere Kissen. Schlafe jetzt super drauf. Mega Kundenservice, lieben Dank
19.04.2024
Guten Tag Claudia, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen 😊. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kissen und unserem Kundenerfahrungsservice zufrieden sind! Bitte zögern Sie nicht, uns unter suuport@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Haben Sie schöne Nächte 💤, Ihr Wopilo-Team
16.04.2024

Finally found it!

Finally got a pillow that works for my shoulders and neck. A good quality sleep!
19.04.2024
Hello, Thank you for your opinion 😊. We're delighted that the pillow has helped to reduce your pain and give you a better night's sleep! Please don't hesitate to contact us at suuport@wopilo.com if you have any questions. Have a great night 💤, The Wopilo team
22.04.2024
Perfekt, danke
09.04.2024
Hallo Morgane, Danke für deine Bewertung 😊. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter support@wopilo.com zu kontaktieren 😇. Schöner Tag, Ihr Wopilo-Team
06.04.2024
Tolles Kissen. Endlich keine Nackenschmerzen mehr.
08.04.2024
Hallo Vanessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie Ihre Schmerzen gelindert hat! Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren: support@wopilo.com Schöner Tag, Ihr Wopilo-Team
08.09.2023
Importierte Bewertung
Das wopilo Kissen ist ein fantastisches Produkt, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Der Komfort, den dieses Kissen bietet, ist unübertroffen, und ich fühle mich jedes Mal wie auf Wolken, wenn ich darauf liege. Der Bezug ist unglaublich weich und angenehm auf der Haut, was das Schlaferlebnis noch angenehmer macht.Das wopilo Kissen ist auch sehr gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Es behält seine Form und Unterstützung, egal wie oft ich es benutze, und ich habe das Gefühl, dass es mir wirklich hilft, eine bessere Nachtruhe zu bekommen.Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, die Höhe des Kissens individuell an meine Bedürfnisse anzupassen, indem ich einfach einige der Füllungen herausnehme oder hinzufüge. Das bedeutet, dass ich immer das perfekte Kissen für meine bevorzugte Schlafposition habe.Insgesamt bin ich mit dem wopilo Kissen und dem Bezug mehr als zufrieden und würde es jedem empfehlen, der nach einem qualitativ hochwertigen Kissen sucht, das wirklich einen Unterschied macht. Es ist das beste Kissen, das ich je hatte
08.09.2023
Guten Tag Kathleen,Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Wopilo zu beschreiben.Wir freuen uns, Sie in unserem Wopiteam zu haben, aber vor allem freut es uns, dass Sie mit Ihren Wopilo-Produkten zufrieden waren und schöne Nächte hatten 🥰.Zögern Sie nicht, uns unter hello@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team
17.09.2023
Importierte Bewertung
Ich würde Wopilo auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Kopfkissen Oli ist kuschelig und weich und hilft mir dabei, abends schneller einzuschlafen. Ich schlafe auf dem Bauch, also habe ich in der Vergangenheit oft mit irgendwelchen kleinen Kissen oder ganz ohne Kissen geschlafen, um meinen Nacken nicht zu schaden. Der mitgelieferte Beutel mit Füllmaterial von Oli ist also perfekt für mich - ich habe etwas Füllung aus dem Kopfkissen gegeben, um es weicher und flacher zu machen. So habe ich mein Kopfkissen selber an meinen bevorzugten Komfort und meine Schlafgewohnheiten angepasst.Auch die Lieferung und Kundenbetreuung lief einwandfrei!
17.09.2023
Guten Tag Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen 😊.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kopfkissen Oli gefällt und Sie damit zufrieden sind ✨. Vielen Dank für Ihre Worte zu unserem Kundenservice, das freut uns sehr 🥰.Haben Sie schöne Nächte 💤,Ihr Wopilo-Team
15.08.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Die 1. Woche habe ich wunderbar darauf geschlafen und ich dachte schon, daß ich nach jahrelanger Suche nach dem richtigen Kissen fündig geworden bin. Leider wurde es mit der Zeit wieder schlimmer mit meinem Nacken, besonders, nachdem ich das Zusatzstützkissen reingetan habe. Danach habe ich wieder auf dem normalen Kissen geschlafen, es war aber nicht mehr so bequem wie am Anfang. Aber ich finde das Kissen wunderbar bequem und es stützt auch gut. Ich habe es behalten und werde sicherlich ab und zu mal wieder darauf schlafen.
15.08.2023
Guten Tag Martina,Danke, dass du deine Meinung geteilt hast 😊.Es tut uns leid zu hören, dass der Komfort mit deinem wopilo-Kopfkissen nicht ganz stimmt!Bitte wenden Sie sich an unser Customer Experience Team unter support@wopilo.com, wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Tipps 😇.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team
16.09.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, kompakte Verpackung, gute Erklärung und tolles Kopfkissen. Ich habe mich für das Kopfkissen Wopilo entschieden und ich schlafe seitdem sehr gut und ohne Nackenschmerzen. Das Kissen eignet sich gut für Menschen die auf der Seite schlafen, deswegen habe ich es auch ausgewählt. Es ist etwas härter als normale Kopfkissen, aber es passt sich perfekt an die Schlafposition an. Ich empfehle es auf jeden Fall!
16.09.2023
Hallo Julia, ,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles mit Ihrer Wopilo-Bestellung gut gelaufen ist.Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne unter folgender Adresse kontaktieren: hallo@wopilo.deSehr schöner Tag Das Team Kundenerfahrung
09.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr nützlicher und freundlicher Kundenservice.Es gab ein Problem mit der Lieferung, das vom Kundenservice hervorragend gehandhabt wurde. Es war eine Freude, Kontakt mit Anne-Lise zu haben, die freundlich, hilfsbereit und höflich ist.Als ich meine Bestellung erhalten habe, war ich sehr zufrieden. Die Qualität des Materials ist sehr gut und die Farben, köstlich. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Wopilo kaufen!
09.09.2023
Hallo Laura,Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen sehr netten Kommentar zu hinterlassen 😊.Danke für deine Worte bezüglich unseres Customer Experience Teams, es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis haben 🥰.Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, und entschuldigen uns noch einmal, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten!Bitte zögern Sie nicht, uns unter hello@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.Wir wünschen Ihnen einen tollen Abend 💤,Das Wopilo-Team
13.09.2023
Importierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell. Allerdings gab es Probleme bei der Auslieferung durch DPD. Während wopilo sich sofort zurückgemeldet, schnell, freundlich also hervorragend versucht hat das Problem zu lösen,hat sich DPD bis heute nicht gemeldet.Die Kopfkissen sind super. Meine Kinder lieben sie und ich werde auch nie wieder ein anderes nehmen. Kissen sind geruchlos und super schnell anpassbar. Richtig kuschelig.
13.09.2023
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben 😊.Es tut uns leid, dass Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben, und wir haben unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen und Sie zufrieden zu stellen.Wir freuen uns, dass die Kissen für Ihre Kinder geeignet sind 😇.Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne unter hello@wopilo.com kontaktieren.Haben Sie schöne Nächte 💤,Ihr Wopilo-Team
07.09.2023
Importierte Bewertung
Wir sind super glücklich, endlich Kissen in super Qualität zu haben. Ich schlafe jetzt seit ungefähr zehn Tagen damit und ich kann euch sagen, dass es hat mir wirklich hilft, eine bessere Nachtruhe zu bekommen, weniger Schmerzen und Muskelkontrakturen.Das wopilo Kissen ist auch sehr gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Es behält seine Form und Unterstützung.
07.09.2023
Guten Tag Sieglitz,Danke, dass du deine nette Bewertung geteilt hast 😊.Wir freuen uns, dass du mit deinen wopilo Kissen zufrieden bist und sie dir schöne Nächte bescheren 🥰.Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne unter hello@wopilo.com an uns wenden.Wir wünschen Ihnen schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team
25.08.2023
Importierte Bewertung
Nach über 5 Versuchen mit verschiedenen (meist viskoelastischen) Kissen hat mich wopilo endlich überzeugt. Es ist ausreichend fest aber auch weich genug, das meine Ohren nicht mehr verdrückt werden und mein Nacken gut unterstützt wird. Und die Möglichkeit, den viskoelastischen Kern bei Bedarf in die Mitte zu stecken oder wieder zu entfernen, ist genial! Große Empfehlung!
25.08.2023
Guten Tag Caroline,Danke, dass du deine Meinung geteilt hast 😊.Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem wopilo Kissen zufrieden bist! Es liegt uns wirklich am Herzen, Ihnen zu schönen Nächten zu verhelfen, daher ist es sehr glorifizierend, wenn uns das gelingt 😇.Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team
19.08.2023
Importierte Bewertung
Nach vielen Versuchen das erste Kissen mit sinnvoller Anleitung, verschiedenen Füllmöglichkeiten, ökologisch sinnvoll & 30 Tage Rückgabe - Möglichkeit. Daumen hoch für das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die schnelle Lieferung. Ich schlafe seit der ersten Nacht traumhaft mit dem Basiskissen! Auch das Design mit den Schafen ist echt witzig😄 Unbedingt empfehlenswert!
19.08.2023
Guten Tag Sybille,Vielen Dank für Ihre Meinung 😊.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem wopilo Kissen und der Kundenerfahrung zufrieden sind 🥰.Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne unter support@wopilo.com kontaktieren.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team
23.08.2023
Importierte Bewertung
Das Kissen wurde schnell geliefert und es entsprach der Beschreibung. Der Preis ist für die Qualität angemessen und ich kann es empfehlen. Noch nutze ich es ohne den Kern und ich habe keine Nackenschmerzen mehr. Es ist kuschelig und angenehm weich. Mit dem Kern wird es fester, das kann jeder für sich entscheiden, da er leicht zu entfernen oder einzulegen ist.
23.08.2023
Guten Tag !Vielen Dank für Ihre Nachricht 😊! In der Tat, wenn es Ihnen ohne den Kern besser geht, können Sie es so belassen. Das Herz bietet die zusätzliche Nackenstütze zur Mikrofaser des Kissens. Sie können ihn durchaus erst einmal nicht benutzen, wenn Ihnen das Kissen so gefällt 🙂 . Und wenn Sie möchten, können Sie versuchen, ihn in ein paar Wochen einzufügen, wenn Sie irgendwann das Gefühl haben, dass Sie Ihren Halt verstärken möchten, oder wenn wieder Schmerzen auftreten. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen 😇.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Das Wopilo-Team
11.09.2023
Importierte Bewertung
Tolle QualitätIch hab in einem Ruck sowohl das Kissen, als auch den Schonbezug und den Kissenbezug (natur) bestellt. Finde die Qualität des Materials überdurchschnittlich gut, das Kissen für meine Liegebedürfnisse genau richtig und bin froh alles gefunden zu haben - freu mich jede Nacht auf den Komfort.
11.09.2023
Guten Tag Jörg,Danke, dass du deine Meinung geteilt hast 😊.Wir freuen uns sehr, dass das wopilo Kissen dir gefällt und du damit schöne Nächte verbringst!Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne unter support@wopilo.com kontaktieren.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team