wopilo.de- Logo - Bewertungen

wopilo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wopilo.de

15.08.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Die 1. Woche habe ich wunderbar darauf geschlafen und ich dachte schon, daß ich nach jahrelanger Suche nach dem richtigen Kissen fündig geworden bin. Leider wurde es mit der Zeit wieder schlimmer mit meinem Nacken, besonders, nachdem ich das Zusatzstützkissen reingetan habe. Danach habe ich wieder auf dem normalen Kissen geschlafen, es war aber nicht mehr so bequem wie am Anfang. Aber ich finde das Kissen wunderbar bequem und es stützt auch gut. Ich habe es behalten und werde sicherlich ab und zu mal wieder darauf schlafen.
15.08.2023
Guten Tag Martina,Danke, dass du deine Meinung geteilt hast 😊.Es tut uns leid zu hören, dass der Komfort mit deinem wopilo-Kopfkissen nicht ganz stimmt!Bitte wenden Sie sich an unser Customer Experience Team unter support@wopilo.com, wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen Tipps 😇.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team
16.08.2023
Importierte Bewertung
Also das Kissen kam sehr schnell, deswegen 4 Sterne, komme damit aber nicht zurecht, schlafe schlecht und morgens tut mir der Nacken weh, muss noch ein wenig ausprobieren,liege einfach zu hoch. Wenn es nicht besser wird muss ich es leider zurück schicken.
16.08.2023
Guten Tag Holger,Vielen Dank für Ihre Meinung 😊.Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihres Kissens so gut geklappt hat.Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Sie sich nicht an Ihr neues Kissen gewöhnen können...Damit wir Ihnen helfen können, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail an support@wopilo.com zu kontaktieren, so können wir Ihnen unsere Tipps zur Verbesserung Ihres Komforts geben 😇.Bis bald!Ihr Wopilo-Team
14.08.2023
Ich habe endlich keinen steifen Nacken mehr am Morgen. HwS nicht so verkrampft
14.08.2023
Guten Tag Sabine,Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊.Bitte zögern Sie nicht, uns unter support@wopilo.com zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.Haben Sie schöne Nächte 💤,Das Wopilo-Team