megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Schnell und guter Service Kaltstromkabel sollte bei eine Rechner inkl. sein
Super Produkte, alles in wenigen Tagen versandbereit gewesen. Einfach super! Leider find ich es schade, dass Megaport UPS als Lieferant nutzt, die leider ziemlich unverlässlich sind. Auch genial, dass die mir die Grafikkarte Verpackung mitgegeben haben.
Alles sauber verkabelt, sämtliche nicht verwendeten Kabel, Schrauben, Kleber sowie Manuals etc . waren beigelegt. Was nicht so toll war, war die lange Lieferzeit, aber da ist eher UPSs schuld.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Abwicklung
von W. D.
Es hat alles hervorragend geklappt. Schnell geliefert, perfekte Transportverpackung!!!
Der PC ist wunderbar. Der Kundenservice auch.
Vollständig, super verpackt. Schnell geliefert. Ordentliche aufstellung des Inhalts. Top!
Alles problemlos gelaufen! PC läuft!
Problemlose Umgestaltung der bestellten Ware. Wir sind sehr zufrieden.
Richtig guter, schneller und vor allem fachlicher Support.💪💪💪👍👍👍
Pc wurde schnell geliefert und war gut eingepackt. Hab den PC direkt mit Windows bestellt und er kamm Startbereit an.
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierter Kontakt, sofortige Lösung des Problems. Kompetent und empfehlenswert.