megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Schnelle Lieferung und Paket war super verpackt kam alles einwandfrei an.
von A. P.
Super schnelle Lieferung und das vor Weihnachten. Top!!! Der nächste PC wird wieder hier bestellt :)
Der zweite PC den ich dort schon bestellt habe. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. sehr zu empfehlen.
Alles super, der Computer ist top wie bestellt. Gern wieder.
Super Qualität und Verarbeitung. Einfach nur klasse
Alles Tip Top gelaufen. Schneller Versand und top Ware. Alles auf dem neusten Stand ( Treiber, etc. )
Ich habe die Bestellung 2x geändert, die Kommunikation war sehr kundenfreundlich. Die Lieferzeit war trotz Weihnachtsdruck 4 Arbeitstage! Super Team, danke!
Megaport ist eine gute Marke. Der Pc war das was ich wollte. Megaport ist ein bisschen teuer. Es sinken und steigen die Preise fast jeden Tag. Megaport stellt gut zusammen. Die Gehäuse sind sehr hochwertig. Es gibt sehr viel auswahl. Bildschirme haben wunderschönes Ultra HD . Es sollten mehr fertig Pc angeboten werden. Eine frage hätte ich . Es stand da das es mit der Post geliefert wird. Am Ende wurde es mit UPS versendet. Ich verstehe einfach nicht warum zwei Tage Zeit vergeht bis der Pc versendet wird. Eine gute Marke. Lohnt sich
Mega schnelle Lieferung. PC läuft.