megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.672 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Ich habe meine pc nach 5 tagen bekommen und er war sehr gut eingepackt. Allerdings hat mein bruder dann auch einen pc bestellt und da waren kabel wo ganz anders angeschlossen und die grafikkarte hat auch anders ausgeschaut. Ich bin jetzt kein profi aber meiner meinung sollen alle pcs gleich ausschauen. Und eine frage hab ich noch ist bei meinem pc (name talon) bei der wasserkühlung wasser drinnen wenn er ankommt?

06.07.2023
Versand war schnell und ordentlich, der Rechner ist sofort nach Übernahme ohne Probleme gestartet. Supportanfragen werden schnell und so weit ich das bisher einschätzen kann kompetent beantwortet. So weit, so begeisternswert, es hätten auch 5 Sterne werden können. Dann kamen die Probleme und Supportanfragen. Das von unserem Sohn heiß geliebte Spiel Valorant (Riot Games) ließ sich nicht starten. Das scheint zwar hauptsächlich daran zu liegen, dass das Spiel (bzw. sein Anti-Cheat Layer Vanguard) schlecht für Windows 11 programmiert sind. Aber wie jeder weiß funktioniert es auf vielen Rechnern problemlos. Nach vielem De-Installieren und Bios-Konfigurieren haben wir letztlich Windows komplett neu aufsezen müssen und seither funktionert es. Zeit versenkt Ende nie. Wir vermuten dass wir dadurch dass (ungefragt) durch Megaport vorinstallierte Norton vollständig losgeworden sind. Ein Problem mit USB-Ports haben wir auch noch aber das ist auszuhalten und der Support ist dran. Wenn sich jemand Gaming-Spezialist nennt, dann sollte er klarer darauf hinweisen, dass einige Spiele mit Windows 11 eine Nachkonfiguration benötigen, diese vielleicht auch schon selbst vor Auslieferung durchführen und kernelnahe Komponenten wie Norton nicht vorinstallieren wenn diese mit beliebten Spielen ein Problem darstellen. Das war wahrscheinlich das Problem, und wenn es ein teilweise anderes war, würde ich es trotzdem lieber bei einem Gamingspezialisten aufgehoben sehen, und nicht in meiner Freizeit ...

Bewertungen für megaport.de

23.11.2023
23.11.2023
21.11.2023
21.11.2023
18.11.2023
Alles Super. Man kann den PC selbst konfigurieren und einbauen lassen was man wirklich braucht. Preise sind günstiger als im Elektromarkt. Lieferung ging schnell und war ordentlich verpackt. Auch der Service an der Hotline war zuvorkommend und kompetent. Es war schon unser 3. PC den wir dort bestellt haben (2 Gaming PCs für die Söhne und jetzt einer für Office und Fotobearbeitung für uns) Wir waren immer sehr zufrieden und werden wieder dort bestellen.
15.11.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Kleine Beule am Gehäuse. Sonst alles i.O.
14.11.2023
12.11.2023
5 Sterne, alles top gelaufen von Bestellung bis Versand und auch der PC ist super
12.11.2023
Schneller Versand und saubere Verkabelung echt top hat alles gepasst Preis/Leistung :)
11.11.2023

Kein Grund zur Klage

Der Computer wurde in der avisierten Zeit in der versprochenen Konfiguation in bisher tadelloser Qualität geliefert. Es ist mein zweiter Rechner von Megaport. Der erste hat 5 Jahre gehalten, bis auf die Lüfter, die anfangs etwas, später infernalisch geklappert haben (wahrscheinlich Staub und daher Unwucht, auch Aussaugen half nichts mehr). Der neue Rechner, wie bereits erwähnt, soweit in Ordnung. Nur bei einem Anlaufklappern der Lüfter werde ich etwas nervös :)).
11.11.2023
Rechner zusammen gestellt und fertig =) alles reibungslos geklappt Lieferung ging auch fix kann ich nur empfehlen beim nächsten Rechner werde ich wieder dort bestellen
09.11.2023
Schnell gut alles top
09.11.2023
Lieferzeit ging echt schnell alles tip top 👌
08.11.2023
08.11.2023
06.11.2023

Super Service

Da ein bestelltes Teil nicht mehr lieferbar war, wurde ich von den Mitarbeitern von Megaport kontaktiert. Man bot mir einen gleichwertigen Ersatz an, die Sache war schnell geklärt und wenige Tage später kam der PC. Das Gerät entspricht genau meinen Erwartungen, war sicher verpackt und läuft wie am Schnürchen. Der Preis war deutlich günstiger als vergleichbare Angebote bei anderen Anbietern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Megaport und der schnellen Abwicklung.
06.11.2023