megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

PC wurde schnell geliefert. Der PC war leider defekt (möglicherweise Transportschaden). Daher habe ich vom Widerufsrecht Gebrauch gemacht. Dies klappte einwandfrei. Anruf bei Hotline. Dort wurde fester Abholtermin für den nächsten Tag vereinbart. DHL kam am nächsten Tag und nahm den verpackten PC mit. Megaport erstattete umgehend den gezahlten Betrag in voller Höhe.
Hat alles super funktioniert und schnell geliefert. Toll verpackt und der PC ist qualitativ hochwertig
Ich habe gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Gute Computer. Flotter Versand und Lieferung.
Alles bestens 🤗
Trotz Corona schnelle Lieferung. TOP-Verpackung (doppelter Karton und Polster im Rechner). TOP-Rechner. Angeschlossen, WLAN eingerichtet, Windows-Anmeldeprozedur und fertig! Unsere Tochter, die sich den Rechner selber zusammengestellt hat (RGB lässt grüßen), ist total begeistert.
Rechner wie bestellt, schnelle Lieferung, guter Preis ... alles super.
PC konnte leicht individuell zusammengestellt werden, Lieferung erfolgte im Zeitrahmen. PC entspricht den Vorgaben und kommt mit Anleitungen und Material.
Bestellung und Versand verliefen reibungslos. Gut und sicher verpackt
Vergib nur 4 von 5 Sternen da der Versand etwas länger gedauert hat, a sonst war alles top auch service
Schnelle und Bestellte Ware O.K
Schnelle Lieferung. Alles war super.
Ich hab den gaming pc total einfach zusammen stellen können. Dieser wurde inkl. Bildschirm, Tastatur und Maus super schnell geliefert. Die Ware war mega sicher verpackt. Ich hab das Gerät angeschlossen und alles hat sofort funktioniert. Also ich bin begeistert. 😍
Unglaublich schnelle Lieferung
Die Bestellung wurde schneller ausgeführt als vorgeschlagen. Danke für die prompte Ausführung.