megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

28.11.2022
Habe mir einen PC konfiguriert und bestellt. Lieferung nach Österreich erfolgte innerhalb einer Woche. Die Komponenten wurden alle fertig verbaut und gut gesichert. Das Gehäuse wurde mit einer angepassten Form ausfüllt, um Stabilität zu gewährleisten. 2x in Karton eingepackt und mit Luftpolster geschützt. Es wurde noch diverse Anleitungen für die Inbetriebnahme beigelegt. PC läuft einwandfrei. Benchmarks sind auch ohne OC schon sehr gut. Es wurden gute Komponenten verbaut. Bei Megaport würde ich wieder bestellen. 👍

28.11.2022
Am BlackFriday (18.11) gab es eine Rabattaktionen für einen guten Rechner. Nach der Bestellung habe ich die normal Bestellbestätigung erhalten. 2 Tage Später (20.11) habe ich ohne Begründung mein Geld zurückerhalten. Als ich telefonisch nachgefragt habe wurde mir gesagt "Zu viele Bestellungen und zu wenig Grafikkarten" -> Was übrigens Rechtswidrig ist, da man nicht einfach so von einem Kaufvertrag zurücktreten kann. Außerdem wurde mir ein 100€ Rabattgutschein auf meine nächste Bestellung versprochen (Auf den warte ich heute noch (28.11.2022)). Leider habe ich am selben Tag dort nochmal bestellt, die gleiche Konfiguration für 200€ teurer. Also habe ich den Support erneut angerufen (24.11) um nachzufragen wo mein Gutschein sei und ob man mir nicht entgegenkommen kann. Mir wurde gesagt, dass das Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet werde und ich direkt eine Mail bekomme. Auf das entgegenkommen + Mail warte ich heute noch (28.11). Zum Rechner: Der Rechner wurde ordentlich verpackt und ist im guten Zustand. Der Versand ging auch recht schnell. Die RGB Lüfter funktionieren zwar aber leuchten tun sie nicht. Als RGB Controller wurde ein 2€ Controller von AliExpress verbaut, was bei diesem Preis (2000€ +) absolut Lächerlich ist. Fazit: Bestellt dort nicht. Lohnt sich einfach nicht. Der Support ist der letzte Rotz und hat auch absolut nix mit Kundenservice zu tun. Reine Verarsche.

Bewertungen für megaport.de

26.12.2022
08.11.2022
Der PC hängt mir ein wenig, das merke ich wenn ich Spiele spiele und dann plötzlich für ne Sekunde hängt…. die Grafikkarte ist auf 100% obwohl ich nichts anhabe an Programmen im Hintergrund
25.09.2022