megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

28.11.2022
Habe mir einen PC konfiguriert und bestellt. Lieferung nach Österreich erfolgte innerhalb einer Woche. Die Komponenten wurden alle fertig verbaut und gut gesichert. Das Gehäuse wurde mit einer angepassten Form ausfüllt, um Stabilität zu gewährleisten. 2x in Karton eingepackt und mit Luftpolster geschützt. Es wurde noch diverse Anleitungen für die Inbetriebnahme beigelegt. PC läuft einwandfrei. Benchmarks sind auch ohne OC schon sehr gut. Es wurden gute Komponenten verbaut. Bei Megaport würde ich wieder bestellen. 👍

28.11.2022
Am BlackFriday (18.11) gab es eine Rabattaktionen für einen guten Rechner. Nach der Bestellung habe ich die normal Bestellbestätigung erhalten. 2 Tage Später (20.11) habe ich ohne Begründung mein Geld zurückerhalten. Als ich telefonisch nachgefragt habe wurde mir gesagt "Zu viele Bestellungen und zu wenig Grafikkarten" -> Was übrigens Rechtswidrig ist, da man nicht einfach so von einem Kaufvertrag zurücktreten kann. Außerdem wurde mir ein 100€ Rabattgutschein auf meine nächste Bestellung versprochen (Auf den warte ich heute noch (28.11.2022)). Leider habe ich am selben Tag dort nochmal bestellt, die gleiche Konfiguration für 200€ teurer. Also habe ich den Support erneut angerufen (24.11) um nachzufragen wo mein Gutschein sei und ob man mir nicht entgegenkommen kann. Mir wurde gesagt, dass das Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet werde und ich direkt eine Mail bekomme. Auf das entgegenkommen + Mail warte ich heute noch (28.11). Zum Rechner: Der Rechner wurde ordentlich verpackt und ist im guten Zustand. Der Versand ging auch recht schnell. Die RGB Lüfter funktionieren zwar aber leuchten tun sie nicht. Als RGB Controller wurde ein 2€ Controller von AliExpress verbaut, was bei diesem Preis (2000€ +) absolut Lächerlich ist. Fazit: Bestellt dort nicht. Lohnt sich einfach nicht. Der Support ist der letzte Rotz und hat auch absolut nix mit Kundenservice zu tun. Reine Verarsche.

Bewertungen für megaport.de

21.12.2022
Die Website ist sehr gut aufgebaut, die Preise sind fair. Mein Gaming-PC wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert, obwohl dieser erst zusammengebaut werden musste, da ich mehrere Komponenten geändert haben wollte. Der Zusammenbau war relativ gut, leider habe ich einige kleinere Mängel entdeckt, die man bei einem Hochleistungs-PC nicht finden sollte, z.B. einen defekten Gehäuselüfter. Die Qualitätskontrolle ist also eher nicht vorhanden. Der Kundensupport hat zumindest kommuniziert, kommt aber mit lahmen Ausreden und ist an einer Lösung die beide Seiten zufriedenstellt, nicht interessiert. Also, viel Glück!
19.12.2022
07.12.2022
29.11.2022
27.11.2022
Ich muss über einen Monat warten um meinen pc zu bekommen aber sonnst alles gut ich hab keine Probleme damit
30.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität👍🏾
24.11.2022
24.11.2022
16.11.2022
05.11.2022
15.10.2022
Der pc ist sehr gut, die Hardware ist top. Nur bei der Software hatte ich ein Problem, ich hatte ein Fehler mit dem Betriebsprogramm das musste ich nochmal zurücksetzen. Dann hat alles perfekt funktioniert.
20.10.2022
Völlig unkompliziert und nach 3 Tagen wa der PC schon da. Es wurde auch alles ordentlich verpackt damit nichts kaputt geht.
18.10.2022
21.05.2022
Super Produkte, alles in wenigen Tagen versandbereit gewesen. Einfach super! Leider find ich es schade, dass Megaport UPS als Lieferant nutzt, die leider ziemlich unverlässlich sind. Auch genial, dass die mir die Grafikkarte Verpackung mitgegeben haben.
11.06.2022
Alles ok guter Suport