megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

28.11.2022
Habe mir einen PC konfiguriert und bestellt. Lieferung nach Österreich erfolgte innerhalb einer Woche. Die Komponenten wurden alle fertig verbaut und gut gesichert. Das Gehäuse wurde mit einer angepassten Form ausfüllt, um Stabilität zu gewährleisten. 2x in Karton eingepackt und mit Luftpolster geschützt. Es wurde noch diverse Anleitungen für die Inbetriebnahme beigelegt. PC läuft einwandfrei. Benchmarks sind auch ohne OC schon sehr gut. Es wurden gute Komponenten verbaut. Bei Megaport würde ich wieder bestellen. 👍

28.11.2022
Am BlackFriday (18.11) gab es eine Rabattaktionen für einen guten Rechner. Nach der Bestellung habe ich die normal Bestellbestätigung erhalten. 2 Tage Später (20.11) habe ich ohne Begründung mein Geld zurückerhalten. Als ich telefonisch nachgefragt habe wurde mir gesagt "Zu viele Bestellungen und zu wenig Grafikkarten" -> Was übrigens Rechtswidrig ist, da man nicht einfach so von einem Kaufvertrag zurücktreten kann. Außerdem wurde mir ein 100€ Rabattgutschein auf meine nächste Bestellung versprochen (Auf den warte ich heute noch (28.11.2022)). Leider habe ich am selben Tag dort nochmal bestellt, die gleiche Konfiguration für 200€ teurer. Also habe ich den Support erneut angerufen (24.11) um nachzufragen wo mein Gutschein sei und ob man mir nicht entgegenkommen kann. Mir wurde gesagt, dass das Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet werde und ich direkt eine Mail bekomme. Auf das entgegenkommen + Mail warte ich heute noch (28.11). Zum Rechner: Der Rechner wurde ordentlich verpackt und ist im guten Zustand. Der Versand ging auch recht schnell. Die RGB Lüfter funktionieren zwar aber leuchten tun sie nicht. Als RGB Controller wurde ein 2€ Controller von AliExpress verbaut, was bei diesem Preis (2000€ +) absolut Lächerlich ist. Fazit: Bestellt dort nicht. Lohnt sich einfach nicht. Der Support ist der letzte Rotz und hat auch absolut nix mit Kundenservice zu tun. Reine Verarsche.

Bewertungen für megaport.de

05.01.2023
29.11.2022
PC kam gut verpackt an. Keine Schäden oder sonstiges. Laufen tut er auch mal. Kann ich weiter empfehlen. LG
28.11.2022
Hat alles gepasst. Kam schneller als erwartet und gutes angebot
01.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware. Gerne wieder
17.12.2022
10.12.2022
30.11.2022
02.11.2022
Habe dort einen PC am Sonntag bestellt und Donnerstag Mittag wurde er geliefert. Hatte dann noch eine Frage auf diese habe ich unmittelbar nach meiner Mail einen Anruf vom Support bekommen, wo alles genau geklärt wurde. Mit dem PC und der Hardware bin ich voll zufrieden. Ich persönlich würde noch einmal bei MegaPort bestellen.
06.11.2022
Hammer PC!! Unkomplizierte Lieferung! Der PC erbringt seine Leistung —> 1A. Und sieht noch richtig geil aus! Danke megaport, immer wieder gern!
31.10.2022
Was soll ich sagen meine erwartung hat sich bestätigt einfach ein Super Gaming PC und zur Lieferung gibt es auch nichts zu bemängeln PC war Innerhalb 3 Tagen bei mir und Super Verpackt immer wieder gern
02.11.2022
Lieferung war sehr schnell, das Produkt ist sensationell gut und selbst der Kundendienst war direkt zu erreichen und konnte mir weiterhelfen.
07.11.2022
Das Megaport Team hat meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und hat einen schnellen Versand ermöglicht sehr zu empfehlen!! :) LG Tobi
02.11.2022
Das Produkt kam vollständig, funktionsfähig und unbeschadet an. Es konnte direkt in Betrieb genommen werden.
25.11.2022
Bei Rückfragen sehr kompetente Antworten, sehr zuverlässig