gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.668 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gtworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

ST
Sylvia t.
Osnabrück
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin kann ich sagen auf dieses Unternehmen ist 100% Verlaß. Während ich seit über 1 Woche auf die Sendung eines anderen Anbieters warte (weil Produkt hier bei GT leider nicht im Sortiment) hat mich GT innerhalb von 3 Tagen mit meiner Bestellung versorgt. Auch die Kommunikation sowie Information zwischen Kunde und Unternehmen ist einfach toll.

Relevanteste negative Bewertung

gtworld.de Kund*in
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend war das von mir gekaufte Produkt nicht mehr auf Lager das habe ich aber nur erfahren weil ich selbst Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe. Daraufhin hieß es man würde mir das Geld zurück schicken ist aber bis heute nicht passiert jetzt werde ich mich an Paypal wenden um mein Geld zurück zu bekommen. Es ist echt schade dass das immer wieder vorkommt. Manchmal klappt es mit der Bestellung und dann leider wieder nicht. Es ist extrem nervig das die sich nicht von selbst bei einem melden. Man wartet und hofft das man die Bestellung doch noch bekommt aber es passiert nichts. Sehr schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
gtworld.de Kund*in
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware noch nicht bekommen .... und bei der Bestellung hieß es das alles Lieferbar ist und erst später war DAS Produkt warum wir dort bestellt haben, nicht mehr Lieferbar. Sind gespannt wann unser Paket endlich kommt, haben vor 2 Wochen bestellt.
Antwort von gtworld.de
30.10.2023
We are sorry to hear this and the experience you have went through. Please accept our Sincere apology . As our GT loyal Customers feedback matters to us , please note one of our Professional Customer service will be indirect contact with you . Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
gtworld.de Kund*in
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe 2 mal den Herrenduft von Brut bestellt. Bekommen habe ich weder das was in der Beschreibung stand, noch diesen Artikel der auf dem Bild zu sehen war.
Antwort von gtworld.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
gtworld.de Kund*in
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geschickt !
Antwort von gtworld.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
gtworld.de Kund*in
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von gtworld.de
01.11.2023
We are sorry to hear this and the experience you have went through. Please accept our Sincere apology . As our GT loyal Customers feedback matters to us , please note one of our Professional Customer service will be indirect contact with you . Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
gtworld.de Kund*in
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware online bestellt, sofort lieferbar . Per PayPal im voraus bezahlt, Ware plötzlich doch nicht lieferbar. Rückzahlung lässt auf sich warten.
Antwort von gtworld.de
18.10.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie haben falsch Gel geliefert. Ich habe mehrmals versucht anrufen geht keiner dran. Nie wieder da etwa bestellen
Antwort von gtworld.de
16.10.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
gtworld.de Kund*in
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle einen Afro Föhn und bekomme nicht das auf dem Foto - einen afro Aufsatz ? Sondern 2 glatte ? Kein Sinn
Antwort von gtworld.de
18.09.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von gtworld.de
20.09.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Really had terrible delivery experience, no tracking information, delivery delay (more than 1 week for the first product and it wasn’t delivered and was sent back) the website mentions 1 to 3 days fast delivery but it’s just a lie! I still haven’t received my second order and it’s been more than a week!
Antwort von gtworld.de
29.08.2023
We are herby sorry for the Experience you have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nie erhalten, erst auf Nachfrage kam die Antwort, dass die bereits bezahlte Ware nicht mehr lieferbar sei. Nun habe ich die Rückerstattung angefordert. Enttäuschend war, dass wir lange auf die Lieferung gewartet haben und erst auf Nachfrage erfahren haben, dass sie gar nicht kommt. Ich hoffe nun auf zeitnahe Erstattung, wir haben aber viel Zeit verloren.
Antwort von gtworld.de
07.08.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten.
gtworld.de Kund*in
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kommen ständig falsche Artikel. Und die Rückerstattung ist eine Katastrophe
Antwort von gtworld.de
18.08.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Send me the rong Artikel
Antwort von gtworld.de
09.08.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit
gtworld.de Kund*in
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend war das von mir gekaufte Produkt nicht mehr auf Lager das habe ich aber nur erfahren weil ich selbst Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe. Daraufhin hieß es man würde mir das Geld zurück schicken ist aber bis heute nicht passiert jetzt werde ich mich an Paypal wenden um mein Geld zurück zu bekommen. Es ist echt schade dass das immer wieder vorkommt. Manchmal klappt es mit der Bestellung und dann leider wieder nicht. Es ist extrem nervig das die sich nicht von selbst bei einem melden. Man wartet und hofft das man die Bestellung doch noch bekommt aber es passiert nichts. Sehr schade
Antwort von gtworld.de
23.03.2023
Thank you for your feedback , our Vision is always to provide the best service to our Customers, please note that we do have this Payment b in our Website . In order to make it easy for you , one of our Professional sales person will contact you and guide through the website Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Vision ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir diese Zahlung b auf unserer Website haben. Um es Ihnen leicht zu machen, wird sich einer unserer professionellen Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie durch die Website führen
SG
Sabine G.
Nürnberg
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Nagellacke nicht nutzbar

10 Nagellacke bestellt. 1 Nagellack war nicht lieferbar, 2 Nagellacke waren eingetrocknet und einer entsprach nicht der Abbildung. Es wurde zwar ein Retourenschein verschickt, so dass die Rücksendung kostenlos war und zwischenzeitlich wurde der Betrag auch erstattet. Auf meine Nachfrage, wie sowas verschickt werden kann, wurde nicht eingegangen. Also waren nur 6 von 10 in Ordnung und das ist für mich einfach mangelhaft, vor allem wegen der Nichterklärung, wie das zustande kam.
Antwort von gtworld.de
03.04.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer services will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
gtworld.de Kund*in
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbetreuung

Schnelle Lieferung. Die Verpackung einer Produkt war beschädigt und die Hälfte der Flüssigkeit ist ausgelaufen. Ich habe der Verkäufer geschrieben um das zu reklamieren. Fast eine Woche und kein Antwort
Antwort von gtworld.de
28.03.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer services will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
gtworld.de Kund*in
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert

Leider wurde die falsche Ware geliefert. Bei Nachfrage per mail um die Sache zu klären wird leider nicht geantwortet. Da per Vorkasse bezahlt wurde habe ich wohl Pech gehabt. Schade…
Antwort von gtworld.de
06.03.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer service will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
gtworld.de Kund*in
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
I received my package this week and was looking forward until I opened the cream, the jar was half full. I tried to email the shop at shop@gtworld.de but the mail was declined.
Antwort von gtworld.de
06.04.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer services will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
gtworld.de Kund*in
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde auch nach 3maligem Anruf nicht geliefert und auch keine Rückerstattung. Jedesmal vertröstet mit lapidar Ausreden.
Antwort von gtworld.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, da es für GT von Bedeutung ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Probleme. Bitte beachten Sie, dass einer unserer Kundendienstmitarbeiter Sie kontaktieren wird, um alles für Sie zu überprüfen
gtworld.de Kund*in
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Starke Lieferverzögerung, habe letztlich nach 2 Wochen storniert. Die Rückbüchung ging allerdings recht zeitnah
Antwort von gtworld.de
24.04.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer services will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660achen, wird sich einer unserer professionellen Vertriebsmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie durch die Website führen