gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.718 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

 Sortierung  
Relevanz
(133)
(49)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lebensretter

Schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Produkten, die man sonst nur im Afro/Asia shop kriegt. Und oft auch nicht alles! „Nur“ 4 Sterne, weil manche Artikel ausverkauft sind und dann auch länger. Es wäre cool, wenn ggfs. eine Info dran stehen würde, wann Artikel wieder verfügbar sind (wenn das überhaupt möglich ist).
Bewertung melden
SS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, bis auf die Sprays war alles gut verpackt und die Verschlüsse zusätzlich mit Tesa verklebt. 2 der Sprays sind leider ausgelaufen, aber nach meiner Meldung hat sich GT sofort mit mir in Verbindung gesetzt. Super Kundenservice. Vielleicht solltendie Sprays in Zukunft auch mit Tesa verklebt werden.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
das customer service war am anfang schwer aber hat mir sehr geholfen
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Auswahl und schnelle Lieferung, top Qualität
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Un peut plus rapide avec la Lieferung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell da und gut angekommen 👍🏽
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war nicht vollständig lieferbar und keine automatische Korrektur

Die Ware war nicht vollständig lieferbar, was nicht schlimm wäre, wenn es eine Rechnungskorrektur direkt geben würde und eine Email das die Bestellung so nicht lieferbar ist. Telefonisch nicht zu erreichen, da eine falsche Telefonnummer angegeben ist bei der Bestätigungsmail der Bestellung. Immerhin schnelle Antwort per E-Mail, Rechnungskorrektur oder überhaupt eine Rechnung erst bei Aufforderung erhalten, nach einer Woche immer noch nicht das Geld erstattet bekommen über die fehlenden Produkte viva PayPal. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.07.2024
Wir bedauern den Vorfall zutiefst, da GT World immer Wert auf die wertvollen Rückmeldungen seiner Kunden legt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Zahlen seitdem nicht geändert wurden. Wir haben Ihnen jedoch versichert, dass Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass der Artikel nicht vorrätig ist und Sie sich entscheiden, ob Sie stattdessen ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung wünschen. Wie gewünscht wurde Ihre Rückerstattung noch am selben Tag durchgeführt. We deeply regret the incident you have encountered as GT World always care for their Customers' valuable feedbacks . We would like to inform our numbers have not been changed since . Nevertheless, we have assured that you have received an e-mail notification to inform you with the item out of stock whether you would like to have another product instead or to have a refund. As requested your refund has beebn taken place on Same day.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum 4.Mal in Folge Bestellung bezahlt aber nicht erhalten. Wurde jedesmal als verfügbar angezeigt. Die Krönung dieses miserablen Geschäftgebahrens ist, daß nicht einmal das Geld anstandshalber gleich zurück erstattet wird. Jedesmal dann auch noch der Stress es über Paypal zurück zu fordern. Das war das letzte Mal, obwohl ich dort seit 20 Jahren Kundin war.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
09.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben! Da GT World of Beauty immer Wert auf das Feedback seiner Kunden legt, haben wir Ihren Fall eingehend untersucht. Wir haben sichergestellt, dass Sie eine Benachrichtigung an Ihre WhatsApp erhalten haben, in der Sie über den nicht vorrätigen Artikel und die Wahl zwischen einem anderen Artikel oder einer Rückerstattung informiert wurden. Sie haben aufrichtig darum gebeten, die gesamte Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten. Der Rückerstattungsprozess muss jedoch entsprechend erfolgen. Wir wissen Ihre freundliche Geduld sehr zu schätzen. Thank you for sharing your Review with us ! As GT World of Beauty always care for their customers' feedback , we have entirely micro looked into your case. We made sure that you have recived a Notification to your whats app due to informing you the Out of Stock item and the choice between having a different item or to get a refund , you have sincerely requested to cancel the entire order and to get a refund. Neverthless the refund process must take place with accordancely . We appreciated your kind patience thou.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgelaufen, alte Ware

Alle drei Flaschen waren trotz Klebeband ausgelaufen, das ganze Paket total mit Shampoo verklebt Das Haltbarkeitsdatum ist kurz vor Ablaufdatum! Alle Flaschen waren total verdreckt und die Etiketten schon halb abgerieben. Geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
08.07.2024
Gt world of Beauty always care for their Customer reviews , Your experience is far from the standard we aim to provide. It is unacceptable that all three bottles leaked despite the adhesive tape. We always seek for our Customers Orders and assistance. Please provide us with proof pics for the order condition to be able to provide you all the assistance that we can give. You may contact us at help@gtworld,de and send us Pics of the Packages Gt world of Beauty kümmert sich immer um die Bewertungen seiner Kunden. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir bieten möchten. Es ist inakzeptabel, dass alle drei Flaschen trotz des Klebebands ausgelaufen sind. Wir sind immer um die Bestellungen und Unterstützung unserer Kunden bemüht. Bitte stellen Sie uns Beweisbilder für den Bestellzustand zur Verfügung, damit wir Ihnen so gut wie möglich helfen können. Sie können uns unter help@gtworld.de kontaktieren und uns Bilder der Pakete schicken.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Produkte bestelt und danach kommte ein E-Mail, dass 1 Produkt ausgefallen. Aber dann musste ich für 5 Produkten bezahlen. Ich möchte mein Geld zurück für diese 1 Produkt, dass nicht gekommen hat.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
04.07.2024
we would like to express our sorry for the review dear , please note we have assured that you have received an e-mail from Gt world of beauty for the Items that are out of stock as well the refund was done on same day to meet your expectations. It would be our pleasure always to assist our customers for any notifications to be acknowledge before shipping the order. wir möchten uns für die Bewertung entschuldigen, meine Liebe. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen versichert haben, dass Sie eine E-Mail von Gt World of Beauty zu den nicht vorrätigen Artikeln erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgte am selben Tag, um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Es wäre uns immer eine Freude, unseren Kunden zu helfen, damit alle Benachrichtigungen vor dem Versand der Bestellung bestätigt werden.