gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.668 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gtworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

ST
Sylvia t.
Osnabrück
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin kann ich sagen auf dieses Unternehmen ist 100% Verlaß. Während ich seit über 1 Woche auf die Sendung eines anderen Anbieters warte (weil Produkt hier bei GT leider nicht im Sortiment) hat mich GT innerhalb von 3 Tagen mit meiner Bestellung versorgt. Auch die Kommunikation sowie Information zwischen Kunde und Unternehmen ist einfach toll.

Relevanteste negative Bewertung

gtworld.de Kund*in
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Anscheinend war das von mir gekaufte Produkt nicht mehr auf Lager das habe ich aber nur erfahren weil ich selbst Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe. Daraufhin hieß es man würde mir das Geld zurück schicken ist aber bis heute nicht passiert jetzt werde ich mich an Paypal wenden um mein Geld zurück zu bekommen. Es ist echt schade dass das immer wieder vorkommt. Manchmal klappt es mit der Bestellung und dann leider wieder nicht. Es ist extrem nervig das die sich nicht von selbst bei einem melden. Man wartet und hofft das man die Bestellung doch noch bekommt aber es passiert nichts. Sehr schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
gtworld.de Kund*in
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bin nicht zufrieden mit den Service

Ich sage das meine Sendung nicht da ist und schicke Beweise und trotzdem glaubt mir keiner.
Antwort von gtworld.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
SA
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Richtige Artikel zuschicken
NH
Naomi H.
Pforzheim
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sterne Abzug, der Lieferservice (DPD, DHL oder andere ?) hat das Paket beim Nachbar abgestellt und keine Unterschrift verlangt.(Falscher Namen und war keiner da) mein Problem ist, ich habe im Voraus bezahlt und beinahe wäre das Paket gestohlen worden.
Antwort von gtworld.de
26.10.2023
We are sorry to hear this and the experience you have went through. Please accept our Sincere apology . As our GT loyal Customers feedback matters to us , please note one of our Professional Customer service will be indirect contact with you . Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
gtworld.de Kund*in
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation..

Die Artikel sind alle super. Es wäre aber auch schön, und von Vorteil wenn, man dem Kunden eine Sendungsnummer zuschickt damit man das Paket verfolgen kann. Da fehlt jegliche Kommunikation zum Kundenservice.
Antwort von gtworld.de
03.09.2023
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Anliegen untersuchen werden. Einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke für Ihr Verständnis
gtworld.de Kund*in
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
gtworld.de Kund*in
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir 3 tage nach kauf erst mitgeteilt, dass es die ware nicht mehr gibt
Antwort von gtworld.de
07.08.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten.
gtworld.de Kund*in
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Abwicklung der Bestellung

Es gab keine Auftragsbestätigung. keine Versandbestätigung nichts. Ich weiß nicht ob meine Bestellung entgegengenommen wurde oder nicht. Das hinterlässt ein sehr unbefriedigendes Gefühl. Der Kundenservice war jedoch schnell beim antworten und hilfsbereit.
Antwort von gtworld.de
12.06.2023
Thank you for your Feedback, we would like to apologize for such incident, as our customers comments are valuable to us . kindly note that one of our professional sales team and customer service will contact you shortyl to assist you and we will be happy to solve your problem indeed. You may contact us thru zendesk e-mail help@gtworld.de or on +49 6051 4933007 or +49 6051 8866 Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen, da die Kommentare unserer Kunden für uns wertvoll sind. Bitte beachten Sie, dass sich eines unserer professionellen Vertriebsteams und unseres Kundendienstes in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen zu helfen, und wir werden Ihr Problem gerne lösen. Sie können uns über zendesk per E-Mail help@gtworld.de oder unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 8866 kontaktieren
gtworld.de Kund*in
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und der Service sind super, aber die haarfarben, die ich dort gekauft habe, funktionieren auf blondierten Haaren einfach null. Weder das grau, noch das rosa war nach 30 Minuten Einwirkzeit auch nur ansatzweise zu sehen.
Antwort von gtworld.de
03.05.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer services will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
gtworld.de Kund*in
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie müssen die richtige bestellung schicken. Ich bestellte weiß Teffmehl, aber Sie haben schwarze Teffmehl geschickt. 29.99 €. Warum?
Antwort von gtworld.de
25.07.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten.
gtworld.de Kund*in
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht komplett Bestellungen bekommen. Ich habe 2 Bestellungen von insgesamt 4 Bestellungen sind nicht bekommen.
Antwort von gtworld.de
08.07.2023
we are herby apologies for any delay that has been occured, please note that someone for our customer service wil be in touch with you and shall investigate the case for you as our GT Loyal Customers' Comments are valuable to us. Wir entschuldigen uns hiermit für etwaige Verzögerungen. Bitte beachten Sie, dass sich ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes mit Ihnen in Verbindung setzt und den Fall für Sie untersucht, da die Kommentare unserer treuen GT-Kunden für uns wertvoll sind.
gtworld.de Kund*in
16.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von gtworld.de
17.02.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer service will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
gtworld.de Kund*in
29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von gtworld.de
30.01.2023
Danke für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für alle Probleme oder Vorfälle, auf die Sie gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass sich einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird
gtworld.de Kund*in
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von gtworld.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, da es für GT von Bedeutung ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Probleme. Bitte beachten Sie, dass einer unserer Kundendienstmitarbeiter Sie kontaktieren wird, um alles für Sie zu überprüfen
gtworld.de Kund*in
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von gtworld.de
12.12.2022
Thank you for your Feedback, we would like to apologize for such incident , as our customers comments are value to us . kindly share your customer number or your order number and we will be happy to assist you and solve your problem indeed. You may contact us thru zendesk e-mail help@gtworld.de or on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660