gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.993 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

 Sortierung  
Relevanz
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
immer ergent etwas fehlt von bestellungen teil
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
07.10.2024
We would like to express our apology regarding any situation did not meet your expectations, Yet we have looked into your case and would like to inform you that there has been already mail sent regarding Missing Item and the refund took Place , we would appreciate if you check your SPAM or JUNK Mail as we always make sure to notify our customers with any updates. Wir möchten uns für die Situation entschuldigen, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihren Fall jedoch geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass bereits eine E-Mail bezüglich des fehlenden Artikels gesendet wurde und die Rückerstattung erfolgt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies tun würden Überprüfen Sie Ihre SPAM- oder JUNK-Mails, da wir stets darauf achten, unsere Kunden über Aktualisierungen zu informieren.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht in der versprochenen Zeit geliefert und keinen guten Kundenservice. Wer kein Englisch spricht, hat ein Problem
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
11.09.2024
Thank you for sharing your feedback.After reviewing your order, we can confirm that it was delivered within the promised time frame. Additionally, we understand that you communicated with one of our customer service representatives, who you spoke English fluently with and worked hard to assist you. We always strive to provide the best possible service and ensure every customer feels valued. Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass sie innerhalb des versprochenen Zeitrahmens geliefert wurde. Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass Sie mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter kommuniziert haben, mit dem Sie fließend Englisch sprachen und hart gearbeitet haben, um Ihnen zu helfen. Wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt.
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Poor communication on order

I haven't received any shipment information on my order after 4 days
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde viel zu spät versendet.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
04.09.2024
Thank you for reaching Out with your comment review , we always valuable our customers feedback to enusre advanced service. We would like to inform The order was shipped on time 8/28 as shown in DHL Portal Tracking and the shipment date from our system, DHL delivered it yesterday as the shipment status attached due to the weekend. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Kommentar an Out gewendet haben. Wir sind stets dankbar für das Feedback unserer Kunden, um einen erweiterten Service zu bieten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Bestellung pünktlich zum 28.08. versandt wurde, wie im DHL Portal Tracking und dem Versanddatum aus unserem System angezeigt. DHL hat sie gestern zugestellt, da der Versandstatus aufgrund des Wochenendes beigefügt ist.
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
22.08.2024
Es tut uns sehr leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da wir die Meinungen unserer Kunden schätzen, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter Sie kontaktieren wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu leisten. Oder Sie erreichen uns unter help@gtworld.de We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance. Or you may reach us on help@gtworld.de
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Skala ist geöffnet angekommen und war über auf den anderen Produken. Und das Öl ist jetzt kleiner als sonst?
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
22.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenrezensionen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Bilder der Produkte per E-Mail senden würden @gtworld.de , um den Zustand der durchgesickerten Produkte zu untersuchen und das Notwendige zu tun We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision,We would appreciate if yoiu send us pics of the Products to e-mail help@gtworld.de , in order to investigate the conditions of the leaked products and do the needful
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war nicht wie die von anderen Plattformen, die Konsistenz deutlich flüssiger
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.07.2024
We assure you that our product's color is meticulously matched to what is displayed on our website. We understand that differences in perception can occur due to various factors, such as screen settings and lighting conditions. Any website recommendations are always taken into consideration for future reference to meet our customers needs. Wir versichern Ihnen, dass die Farbe unseres Produkts genau mit der auf unserer Website angezeigten Farbe übereinstimmt. Wir verstehen, dass aufgrund verschiedener Faktoren wie Bildschirmeinstellungen und Lichtverhältnisse Unterschiede in der Wahrnehmung auftreten können. Alle Website-Empfehlungen werden immer berücksichtigt, um in Zukunft auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder wurde die wig online als verfügbar dargestellt,war sie offenbar aber nicht. Die Hilfsmittel wurden zwar geschickt, anfangen kann ich aber nichts damit, da das Hauptteil fehlt. Nicht zum 2.Mal, leider
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
21.02.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Macht unnötige Umstände…

7/8 der Lieferung wurden vom Verkäufer storniert, 1/8 wurde geliefert - obwohl rechtzeitig vomKunden abgesagt wurde. Ein bisschen unorganisiert, leider. Macht unnötige Umstände
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
25.12.2023
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Zahlung wird einem erst gesagt wenn der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Was natürlich schade ist, da der Prozess der Rückerstattung immer sehr kompliziert gemacht wird
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
16.12.2023
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin nicht zufrieden mit den Service

Ich sage das meine Sendung nicht da ist und schicke Beweise und trotzdem glaubt mir keiner.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
27.11.2023
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten! Sehr lange lieferzeiten! ☹
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
27.09.2024
Thank you for sharing your feedback. I’m sorry to hear about your concerns regarding the delivery. Upon reviewing your order, we can confirm that your shipment was delivered on time to the Packstation, and an email notification was sent to inform you when the package was ready for collection. There were no delays from our side or from DHL. If you need any further assistance, please don’t hesitate to reach out. We’re here to help! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Bedenken bezüglich der Lieferung haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass Ihre Sendung pünktlich an der Packstation zugestellt wurde und Sie per E-Mail darüber informiert wurden, wann das Paket zur Abholung bereit war. Es gab weder von unserer Seite noch von DHL Verzögerungen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
SA
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtige Artikel zuschicken
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
07.01.2024
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden