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Bewertungen:

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.338 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gtworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
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Bewertungen für gtworld.de

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 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder wurde die wig online als verfügbar dargestellt,war sie offenbar aber nicht. Die Hilfsmittel wurden zwar geschickt, anfangen kann ich aber nichts damit, da das Hauptteil fehlt. Nicht zum 2.Mal, leider
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Antwort von gtworld.de
21.02.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Abwicklung der Bestellung

Es gab keine Auftragsbestätigung. keine Versandbestätigung nichts. Ich weiß nicht ob meine Bestellung entgegengenommen wurde oder nicht. Das hinterlässt ein sehr unbefriedigendes Gefühl. Der Kundenservice war jedoch schnell beim antworten und hilfsbereit.
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Antwort von gtworld.de
12.06.2023
Thank you for your Feedback, we would like to apologize for such incident, as our customers comments are valuable to us . kindly note that one of our professional sales team and customer service will contact you shortyl to assist you and we will be happy to solve your problem indeed. You may contact us thru zendesk e-mail help@gtworld.de or on +49 6051 4933007 or +49 6051 8866 Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen, da die Kommentare unserer Kunden für uns wertvoll sind. Bitte beachten Sie, dass sich eines unserer professionellen Vertriebsteams und unseres Kundendienstes in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen zu helfen, und wir werden Ihr Problem gerne lösen. Sie können uns über zendesk per E-Mail help@gtworld.de oder unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 8866 kontaktieren
NH
Naomi H.
Pforzheim
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sterne Abzug, der Lieferservice (DPD, DHL oder andere ?) hat das Paket beim Nachbar abgestellt und keine Unterschrift verlangt.(Falscher Namen und war keiner da) mein Problem ist, ich habe im Voraus bezahlt und beinahe wäre das Paket gestohlen worden.
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Antwort von gtworld.de
26.10.2023
We are sorry to hear this and the experience you have went through. Please accept our Sincere apology . As our GT loyal Customers feedback matters to us , please note one of our Professional Customer service will be indirect contact with you . Es tut uns leid, dies zu hören und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter indirekt mit Ihnen in Kontakt treten wird.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und der Service sind super, aber die haarfarben, die ich dort gekauft habe, funktionieren auf blondierten Haaren einfach null. Weder das grau, noch das rosa war nach 30 Minuten Einwirkzeit auch nur ansatzweise zu sehen.
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Antwort von gtworld.de
03.05.2023
We would like to present our sincere apology for any incident have encountered or did not meet your expectations. Please note that one of the professional customer services will get in touch with you and the whole case will be under a full investigation. please feel free to contact us on on +49 6051 4933007 or +49 6051 88660 Wir möchten uns aufrichtig für alle Vorfälle entschuldigen, die aufgetreten sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer der professionellen Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird und der gesamte Fall einer vollständigen Untersuchung unterzogen wird. Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 6051 4933007 oder +49 6051 88660
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation..

Die Artikel sind alle super. Es wäre aber auch schön, und von Vorteil wenn, man dem Kunden eine Sendungsnummer zuschickt damit man das Paket verfolgen kann. Da fehlt jegliche Kommunikation zum Kundenservice.
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Antwort von gtworld.de
03.09.2023
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Anliegen untersuchen werden. Einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke für Ihr Verständnis
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Macht unnötige Umstände…

7/8 der Lieferung wurden vom Verkäufer storniert, 1/8 wurde geliefert - obwohl rechtzeitig vomKunden abgesagt wurde. Ein bisschen unorganisiert, leider. Macht unnötige Umstände
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Antwort von gtworld.de
25.12.2023
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Zahlung wird einem erst gesagt wenn der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Was natürlich schade ist, da der Prozess der Rückerstattung immer sehr kompliziert gemacht wird
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Antwort von gtworld.de
16.12.2023
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie müssen die richtige bestellung schicken. Ich bestellte weiß Teffmehl, aber Sie haben schwarze Teffmehl geschickt. 29.99 €. Warum?
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Antwort von gtworld.de
25.07.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht komplett Bestellungen bekommen. Ich habe 2 Bestellungen von insgesamt 4 Bestellungen sind nicht bekommen.
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Antwort von gtworld.de
08.07.2023
we are herby apologies for any delay that has been occured, please note that someone for our customer service wil be in touch with you and shall investigate the case for you as our GT Loyal Customers' Comments are valuable to us. Wir entschuldigen uns hiermit für etwaige Verzögerungen. Bitte beachten Sie, dass sich ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes mit Ihnen in Verbindung setzt und den Fall für Sie untersucht, da die Kommentare unserer treuen GT-Kunden für uns wertvoll sind.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin nicht zufrieden mit den Service

Ich sage das meine Sendung nicht da ist und schicke Beweise und trotzdem glaubt mir keiner.
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27.11.2023
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir 3 tage nach kauf erst mitgeteilt, dass es die ware nicht mehr gibt
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Antwort von gtworld.de
07.08.2023
We are herby sorry for the Experience have Went Through. Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten.
SA
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtige Artikel zuschicken
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Antwort von gtworld.de
07.01.2024
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von gtworld.de
07.01.2024
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht
10.09.2023
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Antwort von gtworld.de
07.01.2024
Es tut uns leid, dies und Ihre Erfahrungen zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Da uns das Feedback unserer treuen GT-Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Kundendienstmitarbeiter in direktem Kontakt mit Ihnen steht