gtworld.de- Logo - Bewertungen

gtworld.de
Bewertungen:

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.718 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
As a client for many years this company never failed and was on point. This time i was waiting for my order a bit longer what was unusual to me. I called the customer service on Friday morning cause i needed the hair products urgently on saturday. The Lady i was talking to explained very calm and kindly that bonnets were not in stock but just the cream and gels so that they are waiting for the bonnets to send me the complete order. That was the reason for the delay. After i told her that the bonnets are not that important but the cream and gel and i needed it for tomorrow she made everything happen! I received my tracking number in the evening as she promised and my stuff was delivered on saturday morning. She helped me out a lot. She was so competently and kind. You could really tell she cared for the customer. Not knowing her name i thank her again for her effort. That’s one of the the reason because this is my company to go with for so long.
ST
Sylvia t.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Ich hatte eine Bestellung 12.02.2024 abgegeben. Die Bestellnummer war WEB-24004903 am 09.02.2024 um 14:07. Da ich nach Ungarn verschicken wollte, hatte ich die europäische Versandart mit 12,- EUR gewählt. Kurz bevor ich die Kauf Option angeklickt habe ist irgendwie die Versandart auf Standard Welt geändert worden. Ich habe das nicht mehr zeitlich erkannt und die Ware Bestellt. Erst danach hatte ich gemerkt das die Versandkosten auf 60,- EUR gestiegen ist und ich anstatt 44,89 EUR insgesamt 92,89 EUR für 11x Seifen gezahlt habe! Ich hätte nie Seifen im Wert von 32,89 EUR für 60,- EUR Versandkosten gekauft. 12,- EUR Versandkosten war noch ok da ich genau diese Marke und Seifen nur bei ihnen gefunden haben. Die Seifen sind angekommen und alles ist wie beschrieben und ich bin sehr froh mit dem gelieferten Produkt. Das problem war das ich gleich danach 3x angerufen hatte und Sie mir jedes mal versichert haben das Sie die Bestellung bearbeiten und mich anrufen würden. Es kam nie ein Anruf oder email von ihnen. Ich würde mir wünschen das Sie die 60,- EUR Versandkosten auf 12,- EUR reduzieren und mir die 48,- EUR wieder auf meine Karte zukommen lassen, oder Gutschreiben. Die email ist: iv79817@gmail.com vielen Dank, und es tut uns leid das wir diese Beurteilung schicken mussten da wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind, und uns gefreut hatten dieses Produkt bei ihnen zu finden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gtworld.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Skala ist geöffnet angekommen und war über auf den anderen Produken. Und das Öl ist jetzt kleiner als sonst?
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, die Kundenrezensionen als wichtigen Hinweis zur Verbesserung unserer Zukunftsvision zu betrachten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Bilder der Produkte per E-Mail senden würden @gtworld.de , um den Zustand der durchgesickerten Produkte zu untersuchen und das Notwendige zu tun We are sorry to hear that the product did not meet your expectations , we are always looking to take the customer reviews as an important notice to enhance in our future vision,We would appreciate if yoiu send us pics of the Products to e-mail help@gtworld.de , in order to investigate the conditions of the leaked products and do the needful
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war nicht wie die von anderen Plattformen, die Konsistenz deutlich flüssiger
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.07.2024
We assure you that our product's color is meticulously matched to what is displayed on our website. We understand that differences in perception can occur due to various factors, such as screen settings and lighting conditions. Any website recommendations are always taken into consideration for future reference to meet our customers needs. Wir versichern Ihnen, dass die Farbe unseres Produkts genau mit der auf unserer Website angezeigten Farbe übereinstimmt. Wir verstehen, dass aufgrund verschiedener Faktoren wie Bildschirmeinstellungen und Lichtverhältnisse Unterschiede in der Wahrnehmung auftreten können. Alle Website-Empfehlungen werden immer berücksichtigt, um in Zukunft auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung ist zu spät gekommen.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 5 Tagen
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihr Feedback, da wir stets das Feedback unserer Kunden berücksichtigen. Als wir Ihre Bestellverfolgung überprüft haben, haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung bis zum Ablaufdatum vom Freitag, 12. Juli 2024, ausgeführt haben und die Bestellung aufgrund des Wochenendes am Dienstag versandt wurde. Die Bestellung wurde vollständig geliefert We do appreciate your review and feedback , as we always take our customers' feedback into consideration. As we have looked into your order tracking , we found you have implemented your order by end of date dat Fri Jul 12 2024 , and the order dispatched on Tuesday because of the weekend. the Order has been fully delivered
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht vollständig angekommen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dankeschön
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Git
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da wir die Meinungen unserer Kunden schätzen, beachten Sie bitte, dass einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter Sie kontaktieren wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu leisten. Oder Sie erreichen uns unter help@gtworld.de We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance. Or you am,y reach us on help@gtworld.de
CT
Carole T.
Schwelm
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vertraulichkeit der Kunde in der product Gewinnen
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältis stimmt einfach nich. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden Kommunikation und Lieferzeiten sind echt schlecht.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
11.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

kein neues Produkt?

Der Karton sah gebraucht aus!
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.05.2024
We are sorry for the incident you have gone through! We always make sure to listen and check our customer reviews. Please note all GT products are related similar to the website! In order to be able to assist please share a LIVE Photo of the product you have received to validate and we will be happy to assist! : Es tut uns leid für den Vorfall, den Sie erlebt haben! Wir achten immer darauf, unseren Kunden zuzuhören und die Bewertungen zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass alle GT-Produkte ähnlich wie auf der Website verfügbar sind! Um Ihnen helfen zu können, teilen Sie uns bitte ein LIVE-Foto des Produkts mit, das Sie zur Validierung erhalten haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
10.05.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein

Also ich bestelle gerne bei GTworld, der Versand geht normal gut die Produkte teilweise manchmal nicht zufrieden stellen, das heißt die erfüllen nicht richtig deren Zweck oder die sind abgelaufen paar Mal ist mir schon das passiert. Aber bestelle mal immer wieder dort was. was gut wäre die Kunden Erfahrung über die Produkte wie Andere Firmen es machen, so würde viel helfen das hier ist immer nur eine Allgemeine Bewertung über den Shop nicht über das Produkt. GT World muss das einsehen und sich weiter in die Richtung entwickelt.
Bewertung melden
Antwort von gtworld.de
27.02.2024
Es tut uns vielmals leid für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Da uns die Meinung unserer Kunden wichtig ist, beachten Sie bitte, dass sich einer unserer professionellen Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihren Fall zu prüfen und Unterstützung zu gewährleisten. We are sorry for the experience we have gone through. We are very sorry for the experience you had. Because we value our customers' opinions, please note that one of our professional sales and customer service representatives will contact you to review your case and provide assistance.