stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

JN
Jutta N.
Bad Breisig

Schnelle Lieferung und nette Kommunikation

Zu meiner Bestellung wurde eine nette Bestätigung geschickt und die Ware war 2 Werktage später schon bei mir.
Antwort von stempelmeer.de
Ja, so soll das sein! Lieben Dank für die nette Bewertung und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dein Stempelmeer!

Schöne Artikel

Sehr schöne Artikel, einwandfreie Abwicklung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop, gerne wieder.
Antwort von stempelmeer.de
Ja, so soll das sein: schön, schnell und einwandfrei! Vielen lieben Dank für das nette Feedback! Bis demnächst!
HW
Heike W.
Barkelsby
18.08.2023
Besonders gut gefällt mir der schnelle und unkomplizierte Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Nur zu empfehlen.
11.05.2023

Alles super 👍🏻

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet. Bestelle immer wieder gerne bei Stempelmeer.
03.07.2023
Super, da freuen wir uns! Dann - bis bald im Stempelmeer!
NL
Nicola L.
Bodensee

Tolle Auswahl an Bastelprodukten, immer gerne wieder

Tolle Auswahl, faire Preise, super-schneller Versand (trotz Vorweihnachtszeit!!!). Immer gerne wieder!
Antwort von stempelmeer.de
Yes! Wir geben alles! Vor allem - aber nicht nur - in der Vorweihnachtszeit! Vielen lieben Dank und eine schönen Advent wünscht Dein Stempelmeer!
KS
Katharina S.
Tübingen
12.08.2023
Ging schnell bei stempelmeer raus. Habe das paket aber noch nicht bekommen. Liegt aber an der Post.
CS
01.08.2023
Alles toll - Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Sachen. Und ein Gutzele obendrauf. Dankeschööön!
03.08.2023
Bitteschööööön! Sehr gerne! Bis bald wieder - es grüßt herzlich das Stempelmeer Team
Vielen Dank für die tollen Produkte, die superschnelle Lieferung und die legendäre Weihnachtstüte.
Antwort von stempelmeer.de
Hehehe - "legendär" - das gefällt uns! Dankeschön! Viel Freude damit und schöne Weihnachten wünscht Dein Stempelmeer!
GK
Gabriele K.
Kreuztal

Perfekt!

Vielen Dank für den perfekten Service und die supi Weihnachtstüte! Tolle Kreativware wie immer!
Antwort von stempelmeer.de
Ach, schön! Danke sehr! Das freut uns, dass alles passt und Freude macht. Dann - bis bald! Und schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dein Stempelmeer!
KS
06.08.2023
Schnelle Kaufabwicklung,super Service,schön verpackt,sehr gutes Angebot,immer wieder gern,danke
16.08.2023
Schnelle Lieferung, es hat alles gepasst. Besonders die Vepackung war an die Größe angepasst

ZIG Stifte

Die bestellten ZIG Stifte sind von super Qualität und ich würde sie immer wieder bestellen.
Antwort von stempelmeer.de
Ja, die mögen wir auch sehr! Viel Spass damit und bis zum nächsten Mal! Dein Stempelmeer
CD
Christine D.
Ostseebad Nienhagen
04.01.2024
Sehr schöne Werkzeuge für meine Bilder, ich bevorzuge Stempel und Stanzen, prima Service.
10.11.2023
Alles war sehr unkompliziert und es ging wirklich blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden!
Hach, toll! Danke! Und bis bald! Dein Stempelmeer Team
04.01.2024

Ware sehr schnell erhalten!

Bestellung super schnell ausgeführt, Versand per DHL - alles hat hervorragend geklappt!
NO
Nicola O.
23.12.2023
Alles ist wie beschrieben, gut verpackt, schnell verschickt, da kaufe ich gerne wieder.
DP
Danuta P.
Ludwigshafen
Wie immer super tolle Produkte, schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Dankeschön 😊
Antwort von stempelmeer.de
Supergummigut! So soll das sein! Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und frohe Weihnachten wünscht Dein Stempelmeer!
EG
Elke G.
Gelsenkirchen
22.11.2023

Alles OK

Ware ist wie beschrieben, gut (und witzig) verpackt, schnelle Lieferzeit. Gerne wieder
Antwort von stempelmeer.de
Und da freuen wir uns auf die nächste Bestellung! Die wir natürlich auch wieder gut verpacken! Dankeschön! Dein Stempelmeer Team
NL
Nicola L.
Bodensee
22.07.2023

Toller Bastel-Shop

Tolle Auswahl, faire Preise und SUPERschneller Vesand. Gerne immer wieder! Dankeschön!
03.08.2023
Oh, vielen lieben Dank! Das ist perfekt und genau so soll es sein. Danke und bis bald! Dein Team vom Stempelmeer
15.07.2023
Schneller Versand, große Auswahl an Produkten und ein sehr freundlicher Kundenkontakt.
03.08.2023
Dankeschön! Das Team freut sich sehr über die nette Bewertung!