Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

31.10.2023
Termin nicht eingehalten Kundenservice antwortet nicht auf dein Problem aber wollen eine Bewertung
01.11.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Per Mail haben wir Ihnen auch bereits geantwortet. Danke für Ihr Verständnis.

Extrem unzufrieden, fühle mich verarscht. Überraschung zum 85.Jubileum verbockt

Ich habe die Blumen zu einem 85.Jubiläum am 28.10. für 30.10. bestellt. Die Überraschung ist nicht am gewünschten Termin angekommen und zur Verarschung geworden. In der Sendungsverfolgung stand: Vorbereitung für Weitertransport am Mo, 30.10.2023, 15:09 Uhr !!! Voraussichtliche Zustellung Mi, 01.11.2023 !!!! Für mich ist das kein Problem der DHL, wenn am 30.10 um 15:09 erst die Lieferung erst vorbereitet wird!!! Die Internetseite wirbt aber sogar mit einer taggleicher Lieferung. Bei Versandoptionen wird erwähnt, das ca. 10% Bestellungen werden nicht am gewünschten Tag geliefert, eine reine Verarsche. Ist ja klar- Express-Lieferung muss ja sein. Ich würde das für die taggleiche Lieferung verstehen, aber nicht, wenn ich am 28.10. für den 30.10 bestellt habe.
31.10.2023
Zu spät geliefert und war unmöglich zu liefern
31.10.2023
Die Bestellung ist leider nicht am 30.10 wie geplant angekommen. Ich habe keine Rückmeldung wann oder wo das Paket ist.
01.11.2023
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Bitte zögern sie nicht uns per E-Mail zu kontaktieren damit wir diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.
31.10.2023
Blumen wurden nicht am gebuchten Tag geliefert.
31.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
DL
Dani L.
Wohlen
Lieferung brauchte 2 1/2 Tage - Blumen kamen zu spät ab
PZ
Peter Z.
Seehof
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
30.10.2023
My mother didn’t receive her bouquet on her birthday as the lady promised
31.10.2023
Hello, Thank you for ordering and or sharing your review. We regret to read about the inconveniences regarding your order. Our customer service already got in contact with you to find a satisfactory solution, thank you for your patience. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
30.10.2023
Die Lieferung vollziehen und nicht Geld kassieren und nicht liefern.
30.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.10.2023

Die Blumen waren nicht so frisch . Es war viel zu viel Grünes darauf meine Meinung.

Die Blumen waren nicht so frisch und saftig. Und haben vor 10Note Gebe ich eine Note 3 Weil die Blume nicht so ausgesehen hat wie auf dem Bild im Internet auf der Seite. Diese Blumen Strauss hat dieses Geld was ich bezahlt habe nicht wert leider
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.10.2023
Kam zu spät an und der Strauß ist viel kleiner als das was ich bestellt hatte
HL
27.10.2023
Trotz das der Empfänger vor Ort war, wurde das Paket nicht zugestellt.
Ihre Technische Probleme besser im Griff haben
26.10.2023
Blumen im mehrgeschossigen Haus einfach im Treppenaufgang (EG) abgelegt. Die Wohnung der Empfängerin (84 Jahre) befindet sich auf der dritten Etage…!
26.10.2023
Der Auftrag wurde nicht ausgeführt da es keinen Händler gab. Mir das mitzuteilen an dem Tag wo eine Mitarbeiterin Geburtstag hat und von mir überrascht werden sollte ist einfach schlecht.
27.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen haben zu können. Leider kann es vorkommen, dass ein abgelegenes Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann. Natürlich bearbeiten wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden - jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.10.2023
Die Blumen wurden bis heute nicht geliefert. 4 Tage nach Zustelltermin. Paketverfolgung seitens DPD ist noch immer Verteilerzentrum
26.10.2023
Guten Tag, Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HB
Heidi B.
Weimar

Keine ordentliche Koordination

Ich habe für meine Freundin am 4.10. einen Strauss bestellt, der am 10.10. geliefert werden sollte. Leider hat sie keine Blumen erhalten. Darauf hin habe ich bei Euroflorist am 13.10. angerufen. Eine sehr nette Mitarbeiterin versprach mir, dass meine Freundin am Montag, den 16.10., den gleichen Blumenstrauß erhalten soll. Aber auch dieser Strauß kam nicht bei meiner Freundin an. Bei Nachfrage wusste die Mitarbeiterin nicht, was zu tun ist. Es sieht jetzt so aus, dass ich den Blumenstrauß bei Klarna bezahlen muss, obwohl kein Strauß geliefert wurde.

Unpünktliche Lieferung ohne Benachrichtigung

Ich habe nur hier bestellt weil sie mir den Liefertermin versprochen haben. Leider kamen die Blumen erst 2 Tage später. Ich hab das zu spät erfahren , weswegen meine Freundin an dem grossen Tag leider gar nichts von mir bekommen hat .... schade ... Die Mitarbeiter im Service sind aber sehr nett und hilfsbereit!
ein Tag zu spät angekommen
24.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist