Euroflorist Deutschland

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

25.11.2023
Habe keine 24 Stunden vorher bestellt und morgens sind die Blumen schon angekommen. War überrascht das es so schnell ging, einfach super!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herliche Grüsse. Euroflorist Kundenservice Team
25.11.2023
Lieferung am nächsten Tag. Blumen sehr frisch und schön , Karte genau so beschrieben wie ich es angegeben habe, pboee obwohl es nicht in deutsch war . Kann ich jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Alles Perfekt! Blumen halten 2 Wochen lang. Immer wieder gerne @ LG Ivka
24.11.2023
Super- funktioniert genau wie beschrieben
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team

Sehr schöner Strauß

Die Website ist gut gemacht, der Strauß kam pünktlich an, das Tracking hat funktioniert
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
Super! Selbst Lieferung in ein Krankenhaus hat geklappt
Antwort von Euroflorist Deutschland
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
Schnelle Lieferung. Schöne Sträuße und Gestecke
Antwort von Euroflorist Deutschland
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
BS
Bernd S.
Mosbach
schöne Ware, pünktliche Lieferung, gerne wieder
Antwort von Euroflorist Deutschland
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Alles prima und frisch
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.11.2023
Das lief reibungslos und war heute Morgen eine freudige Überraschung für die Kundin
21.11.2023
Blumen sind immer pünktlich geliefert worden
UZ
21.11.2023
Es hat alles sehr gut geklappt! Vielen lieben Dank, daß ich übr Euroflorist eine Freude machen konnte.
ML

Schnelle freundliche Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung, freundliche Überbringer.
IW
Ivonne W.
Teterow
Alles Super
Der Blumenstrauß war wunderschön und die Lieferung hat von einem auf den anderen Tag geklappt.