Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Floristin hat den Strauß nicht ausgeliefert, sondern wir mussten ihn vor Ort abholen. Die Versandkosten haben wir leider nicht erstattet bekommen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eventuell war der Empfänger nicht anzutreffen. Dann muss der Strauß leider im Shop abgeholt werden. Es tut uns leid, dass Ihnen hierdurch Umstände entstanden sind. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Einhaltung der Lieferzeit und Qualität der Blumen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Einmal und nie wieder.

Die Bestellung erfolgte am Freitag, 01.12.23. Auslieferung sollte am 04.12.23 erfolgen. Am Samstag wurde die Sendung an DHL übergeben. Nachricht, dass Zustellung am 05.12.23 erfolgen würde. Das geschah auch. Beim Auspacken der Blumen dann der Schock. Von einer Amaryllis war die Blüte abgebrochen. Die andere Blüte war durch die Kälte oder den langen Verbleib in der Verpackung beschädigt. Mit dem Blumenstrauß habe ich mich bei der Empfängerin blamiert.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CF
Cooking Devil F.
Aix als Chapelle
Express Service Punktlandung
Wszystko jest absolutnie idealne
IE
Ilka E.

Gerne wieder 👍🏻

Sehr schöner frischer Strauß von einem zum anderen Tag. War positiv überrascht.
VE
Volker E.
Gräfenhainichen, OT Möhlau
Eine Lieferung nicht angekommen !!!! Die zweite anstelle von Samstag Montag!!!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
SH
Antwort von Euroflorist Deutschland
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
Lieferung 3 Tage zu spät + keine Zwischeninfo und keine Reaktion auf meine Nachfrage
RS
Roger S.
freising
Der Weihnachtsstrauss hat die Erwartung mehr als erfüllt und die Lieferung am nächsten Tag ( Samstags ) hat perfekt funktioniert. DANKE
Antwort von Euroflorist Deutschland
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal!
GH
Gabriele H.
Gutenstetten

Blumenstrauß sehr schön,

Blumen und Karte kamen sehr gut an und haben überzeugt, aber die bestellte Flasche Sekt wurde leider nicht zugestellt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Es tut uns aufrichtig leid, dass die bestellte Flasche Sekt bedauerlicherweise nicht zugestellt werden konnte. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen den Betrag für die nicht erhaltene Flasche Sekt zurückerstatten. Dieser Betrag wird in Kürze auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
KB
KLaus-Dieter B.
Düsseldorf
pünktliche Lieferung. Blumen waren schön
vielen dank
Ging schnell und einwandfrei, tolle Sträuße
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die Ware wurde noch nicht geliefert!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SW
Susanne W.