Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

22.05.2023
Sehr geehrte Gabriele, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HE
Heide E.
Pöcking
Leider kamen abgebrochenen Blüten an
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.05.2023

Bestellprozess war super, Strauß zu klein

Bestellprozess war super. Blumenstrauß war aber sehr klein, dafür das es der große, luxuriöse für über 50 Euro war. Da hatte ich mehr erwartet.
23.05.2023
Sehr geehrte Maja, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.05.2023
Verlässlicher Service. Top Qualität!
23.05.2023
Sehr geehrter Tim, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HS
Herwig S.
Arnsberg
pünktlich und zuverlässig geliefert, gute Qualität zum fairen Preis
23.05.2023
Sehr geehrter Herwig, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EK
Perfekte Verpackung, gute Pflegehinweise. Gern wieder 👍
23.05.2023
Sehr geehrte Evelyn, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Es is uns eine große Freude zu lesen, dass Ihre Blumengrüße, die via DHL versendet wurden, Sie überzeugt haben. Wir hoffen Ihre nette Geste hat dem Empfänger auch sehr gefallen, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.05.2023
Deliver on the agreed date
23.05.2023
Dear Annie, Thank you for using our service and for your review. We are truly sorry to get to know that your order did not arrive on the chosen delivery date. Regretting the disappointment, you must have experienced we apologize for any inconveniences. Please note that in your order you have chosen a product that is being delivered by DHL (mail service). Unfortunately, it is possible that DHL deliveries may vary by 1 or 3 days from the desired date. As we are not able to influence this matter, it is communicated repeatedly during the order process, however, we are sorry that you were not aware of this. In case of a delivery of one of our local florists we can indeed guarantee a delivery date. We very much hope the recipient liked the flower gift despite its belated delivery and thank you for your feedback. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
05.05.2023
Leider waren die Blumen nicht mehr frisch
23.05.2023
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Cem, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist