Euroflorist Deutschland

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Meine Bestellung wurde nicht geliefert, da sie nicht in der Lage waren, einen Mitarbeiter zu beschaffen, der die Bestellung zustellt. Und das mitten in der Woche. Ich bin sowas von sauer.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir verstehen das Sie diese Situation nicht gluecklich macht jedoch wie wir Ihnen mitgeteilt haben, gab es keine moeglichkeit Ihre Bestellung zu bearbeiten, da es keinen Floristen gibt, der Ihre Bestellung durfuerhren konnte. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

Es gibt wahrscheinlich einen Grund!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Bestellung! Ohne Erklärungen des Lieferanten konnte die Bestellung leider nicht zugestellt werden!? Do, 30.11.2023, 14:05 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. š Do, 30.11.2023, 12:10 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 30.11.2023, 05:25 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 30.11.2023, 00:10, Rüdersdorf Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 29.11.2023, 14:57, Greven Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mi, 29.11.2023, 12:58 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Victor Crocos
TT
Traute T.
Schwedt

Blumenstrauß Orangenblüte

Die Lieferung erfolgte heute 30.11.2023. Der Karton war beschädigt, es war eine Notverpackung zu erkennen. Wahrscheinlich durch den Frost hat der Blumenstrauß Schaden genommen. Die Blumen und das Grün waren schon vertrocknet. Die Freude, die normalerweise ein Blumenstrauß erzeugen sollte, konnte nicht erfüllt werden. Ich bitte um Ersatzlieferung oder eine Gutschrift. Der Empfänger hat kein Handy und auch kein Fotoapparat.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
UT
Ufuk T.
Dortmund
Keine Kaufempfehlung. Der Blumenstrauß sieht nicht aus wie auf den Fotos. Zudem ist die Pappvase verbogen und die Schleife fehlt. Die Rosen viel zu lang und nicht angeschnitten. Der Kundenservice ist nicht Kunden - und Lösungsorientiert.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid.
Keine Ware bekommen !!!!
SR
Sabine R.
Leipzig

Keine Lieferung erfolgt

Die Bestellung kam - trotz gebuchter Expresslieferung - nicht an und bislang ist auch keine Erstattung des bereits bezahlten Betrages erfolgt. Keine Rückmeldung von euroflorist. Ich werde wohl auf ca. 50€ an verauslagten Kosten sitzen bleiben. Größer ist der Ärger, dass die Geburtstagsblumen für meine Freundin nicht angekommen sind.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrte Sabine, wir haben dies ueberprueft und haben keine email erhalten. Wir bitten Sie mit uns in kontakt zu kommen ueber info@euroflorist.de Gerne finden wir mit Ihnen eine Loesung fuer dieses Problem. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Martina S.
Kleinmachnow

Schlechtes Timing

Ich habe, zumindest bei der Bestellung, die Zusage erhalten, dass die Lieferung heute, am 28.11., erfolgt, meine Tochter hat ja auch heute Geburtstag, macht also Sinn, leider kam heute die Nachricht, dass die Zustellung morgen, also erst am 29.11., erfolgt. Somit ist die Freude NICHT gelungen, sehr ärgerlich !!! Demzufolge kann ich zu der Ware an sich usw. noch kein Feedback abgeben.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Pünktlichkeit

Die Bestellung sollte pünktlich geliefert werden, gerade bei Blumen zum Geburtstag

Nie wieder!

Ich habe am Samstag die Blumen bestellt. Liefertermin war Montag (zum Geburtstag) Leider habe ich am Dienstag eine Nachricht bekommen, dass die Blumen werden nur am Mittwoch (wenn überhaupt) zugestellt. Am dritten Tag nach der Geburtstag!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Verspätete Zustellungen und Kundenservice unerreichbar!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Das Kränzchen sieht schlecht aus Es ist zu wenig Tannengrün, die Kerzen sind ein verwischtes rot Es ist nicht der Kranz den ich bestellt habe Bitte die zwei Photos zu vergleichen Das erste ist was geliefert wurde, das zweite ist was ich vom Site bestellt hab Sehr schlechte Erfahrung mit dieser ersten Bestellung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Kam nicht zum bestellten Termin an. Schade!

Mies Mieser Euroflorist

Mieser Service, zeitgerecht bestellt , Lieferdatum zugesichert, 4 Tage keinerlei Information irgendwelcher Art am Tag der Lieferung eine Mail das der Strauß per DHL versendet wird und die Bestellung bearbeitet wird - wie der kluge Kunde kombiniert können die Blumen somit unmöglich am Liefertermin geleifert werden..der Kontakt zum Kundenservice verlief ebenso so toll wie die Bestellung und der In
Die bloemen sind am Donnerstag besteld und auch am selben Tag auf den Weg gebracht. Sie sollten den Samstag besorgt werden. Sind jetzt, nach 5 Tagen, am Montag geliefert worden! Und obwohl ich noch per Mail auf die verspätete Lieferung mit Bitte über eine Rücksprache reagiert habe, warte ich noch immer auf Respons von Euroflorist. Sollte ich hier keine Rückmeldung empfangen, werde ich die nächsten Bestellungen wieder bei der Konkurrenz erledigen. Die Empfängerin ist Krank und hat sich nicht getraut, um mir ein Bild von den minimal 5Tage alten Bloemen zu schicken. Mvg. U. Menninger
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Da bekomme ich an jeder Tankstelle einen besserer Blumenstrauß, er wurde ganz anders geliefert, als er auf den Fotos von euch dargestellt wurde. Dann waren einige Blumen schon verwelkt, das geht ja überhaupt nicht...... Für diesen schlechten Blumenstrauß so viel Geld bezahlen....eine Frechheit
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Blumen nicht überzeugen konnte. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Partner weiter und melden uns schnellstmöglich. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert!

Der Shop war nicht fähig die Bestellung an eine Schweizer Adresse auszuliefern. Begründung war, dass man keinen Floristen gefunden hat obwohl in der Nähe mehrere Floristen sind. Auch der Kundenservice war nicht gerade kundenfreundlich. Ich kann diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen sollten am Tag darauf geliefert werden! Die sind immer noch nicht angekommen :-( Diesen Dienst werde ich nie wieder anfordern!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Dem Tracking konnten wir entnehmen, dass die Blumen innerhalb der Frist zugestellt wurden und wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GZ
Gerd Z.
Niederwiesa
26.11.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen. Ich konnte auch die Lieferung nicht verfolgen. Ich erwarte die Bezahlung zurück.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut tracking wurde die Lieferung am gewünschten Tag zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne per Mail bei uns und wir finden eine Lösung. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist